2. Qualirunde Champions-League: Ajax Amsterdam - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postinho
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Was ich aber heute nicht verstand, bei aller Sympathie für Vogel, wieso er Eze rausnahm. Da hol ich vorher Grozurek runter.

Mich wunderts dass er in der Startelf stand. Der Bursch hat sich vor 2 Monaten den Fuß gebrochen. Da schieben einige Bürohengste noch Krankenstand....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Was ich aber heute nicht verstand, bei aller Sympathie für Vogel, wieso er Eze rausnahm. Da hol ich vorher Grozurek runter.

Bin deiner Meinung. Allerdings war die Körpersprache von Eze zum Schluss schon oasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon überrascht, wie sehr uns Ajax in der ersten Hälfte auseinander genommen hat, da hätts schon 3,4:0 stehen können, fast müssen. Wir haben den Ball nur weit nach vorne gedroschen, hatten max 3 Halbchancen. Aber das war fußballerisch gar nichts von uns. 2. Halbzeit war besser, aber da hat uns sicher auch der zeitliche Fortschritt in der Vorbereitung geholfen, Ajax war da weniger spritzig, wir hatten mehr Zugriff, aber auch zu wenige bzw kaum klare Chancen. Am Ende eine in dieser Höhe verdiente Niederlage, der individuelle Unterschied im technisch/athletischen Bereich ist auf den meisten Positionen zu hoch, dazu die halbe Mannschaft neu - Ajax war nicht umsonst klarer Favorit und es wurde gezeigt warum, Aufstiegschance statt 25% vielleicht noch 10%. Aber das war klar, ich glaub halt nicht, dass es mit einer Systemumstellung um so vieles besser wird gegen ein Ajax, das zukünftige Weltklassespieler auf den Platz bringen kann. Respekt an Ajax, aber auch für unsere Burschen, vor 2,3 Jahren wären wir mit einer 7er Packung zurück gekommen - die Entwicklung ist positiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Mich wunderts dass er in der Startelf stand. Der Bursch hat sich vor 2 Monaten den Fuß gebrochen. Da schieben einige Bürohengste noch Krankenstand....

Jo klar. Wenn ihm die Luft ausgegangen ist, ist die Abwechslung klar. Wirkte auf mich aber nicht so. Trotzdem beachtlich, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Elfer hätt ma bekommen müssen, der gegen uns war aber keine echte Fehlentscheidung

Doch das war aber sowas von einer Fehlentscheidung. 

Avlo trifft da nicht einmal den Gegner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ja das hab ich mir genau auch gedacht, völlig unverständlich. Eze war der gefährlichste Sturmakteur.

(Aber Grozurek würde bei mir ohnehin keine Minute spielen, der war bei Rapid schon so schlecht. Körperlich ganz gut aber technisch schwach, keine Passqualität und zusätzlich ganz schlecht im Antizipieren. Der denkt zu langsam. Hätte ich nie gekauft.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Bin deiner Meinung. Allerdings war die Körpersprache von Eze zum Schluss schon oasch

ich bilde mir ein, dass euer Co bereits beim Gang in die Kabine zur Halbzeit bei Eze nachgefragt hat. Dürfte vermutlich um die Fitness gehen. Ich denke nicht, dass Vogel ihn freiwillig runtergenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheSoccerExpert schrieb vor 2 Minuten:

(Aber Grozurek würde bei mir ohnehin keine Minute spielen, der war bei Rapid schon so schlecht. Körperlich ganz gut aber technisch schwach, keine Passqualität und zusätzlich ganz schlecht im Antizipieren. Der denkt zu langsam. Hätte ich nie gekauft.)

Dafür schauen seine Werte aus dem Vorjahr aber ganz passabel aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag