2. Qualirunde Champions-League: Ajax Amsterdam - SK Sturm Graz


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
GraveDigger schrieb vor 2 Minuten:

Und ich will keine "wir brauchen die Rapid Mentalität" (um Gottes Willen!) oder ähnliches mehr lesen. Als ob die in jedem internationalen Spiel (klar, da gab es einige wenige positive Ausrufezeichen; mehr aber auch nicht) so großartig aufgespielt hätten. 

This This This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lonelycowboy schrieb vor 13 Minuten:

Nein.

Unter der Voraussetzung, dass die Ajaxspieler tatsächlich den Strafraum zu früh betreten haben, hätte es Freistoß für Sturm geben müssen.

Die Regel lautet:

Wenn der Schütze oder ein Mitspieler gegen die Spielregeln verstößt (wie z. B. zu frühes Betreten des Strafraumes):
• Geht der Ball ins Tor, wird der Strafstoß wiederholt.
Geht der Ball nicht ins Tor, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und setzt es mit einem indirekten Freistoß fort.

 

Ich meinte 3 Sturmspieler sry

st.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

alles egal.

erste hz zu passiv und nach dem unterhosenwechsel waren wir eh ganz ok mit der ausnahme dass wir kein tor geschossen haben, die kochaktion die nicht zum elfer geführt hat, hätte sich angeboten. ich brauch auch nicht so einen scheiss wie dann kommt die 2.luft bla schreiben. ein auswärtstor wär halt fein gewesen.

ansonsten kann ich nur sagen die erste hz war zum schämen die 2te war ok nicht gut aber für den stand der vorbereitung ok. fertig

und um noch eine floskel zu bedienen: es sind erst 50% der ca 180 min also 93 gespielt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Ich bin der Meinung, dass in unserer Mannschaft spielerisch und technisch nur Zulj und Hierländer mit den Ajax-Spielern mithalten können. Wenn die nicht einen außergewöhnlichen Tag haben, wird's eben sehr schwer, wie man gesehen hat. Der Rest sind gediegene Mannschaftsspieler.

Es wurde eh schon erwähnt, aber man hat heute klar gesehen, dass die Abgänge nicht gleichwertig ersetzt werden konnten. Dazu kommt noch, dass unsere Mannschaft schlicht und einfach noch nicht eingespielt ist.

Mit etwas mehr Spielglück hätten wir dennoch ein achtbares Ergebnis erzielen können, so wird's nahezu unmöglich, zumal Ajax auch in Graz sich nicht verstecken wird. Wir bräuchten ein schnelles Tor, aber das ist schon ein ziemlicher Zweckoptimismus, den man, trotz allem, haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Ergebnis ist einfach ein scheiss ohne auswärtstor, wie Salzburg Marseille, selbst wennst 2:0 gewinnst spielst nochmal 30 Minuten gegen die Auswärtstorregel...das ist kaum möglich bzw müsste man mal diese Regel überdenken. Finde es nicht fair dass manchmal eine Mannschaft eben diese halbe Stunde länger auf den Auswärtstorvorteil spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Das Ergebnis ist einfach ein scheiss ohne auswärtstor, wie Salzburg Marseille, selbst wennst 2:0 gewinnst spielst nochmal 30 Minuten gegen die Auswärtstorregel...das ist kaum möglich bzw müsste man mal diese Regel überdenken. Finde es nicht fair dass manchmal eine Mannschaft eben diese halbe Stunde länger auf den Auswärtstorvorteil spielen darf.



Mimimimi. Finde es nicht fair, dass die Auswärtsmannschaft im Rückspiel im Falle der Verlängerung 30 Minuten weniger Heimvorteil hat. Werd ein Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
max092 schrieb vor 2 Stunden:

Im Endeffekt muss man halt sagen, dass wir die Abgänge einfach nicht gleichwertig ersetzen konnten. Das ist leider unsere Bürde, die wir nach einer großartigen Saison tragen müssen,

Für ein solches Urteil ist es meines Erachtens nach noch zu früh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bist deppat des war was...im Vorfeld so Gas gegeben, dass man während der Partie ziemlich tot waren. Aber Wurscht, trotzdem Vollgas. Leider hat’s uns die Mannschaft aber nicht sehr leicht gemacht. Ajax war nicht gut, wir aber noch viel weniger...schade drum.

In Erinnerung bleibt der geile Marsch in der Innenstadt UND die Sauna U-Bahn zum Stadion.

Möchte den Beitrag mit dem Video und einem Zitat beenden.

„A: SAMMA DO?

B: SAMMA STURM!!!“

Edit: Schaß Video geht ned...

Edit2: De Theke brennt schon wieder ???

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Bist deppat des war was...im Vorfeld so Gas gegeben, dass man während der Partie ziemlich tot waren. Aber Wurscht, trotzdem Vollgas. Leider hat’s uns die Mannschaft aber nicht sehr leicht gemacht. Ajax war nicht gut, wir aber noch viel weniger...schade drum.

In Erinnerung bleibt der geile Marsch in der Innenstadt UND die Sauna U-Bahn zum Stadion.

Möchte den Beitrag mit dem Video und einem Zitat beenden. „A: SAMMA DO?

B: SAMMA STURM!!!“

 

F78BA7A0-F24D-439A-9CD3-4DF4A1594972.MOV

wünsch da a schene restfettn ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich konnte zwar nur die ersten 30 Minuten verfolgen, aber es war leider zu befürchten. Dieses unglückliche erste Tor (was war da mit Siebenhandl los?) und das unkontrollierte Spiel nach vorne.

Die Aufgabe ist jetzt nicht nur schwer, sie ist fast schon unmöglich. Jetzt aber volle Konzentration auf Samstag, gegen Hartberg gehts hoffentlich anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TheSoccerExpert schrieb vor 7 Stunden:

Sehe ich nicht so, Ajax hatte insgesamt 6 gute Chancen in einem Heimspiel. Für eine völlig neu zusammengewürfelte Mannschaft von Sturm ist das mehr als OK. Sturm hatte auch 2 sehr gute Gelegenheiten. Ich war mir eigentlich sicher dass Ajax deutlich mehr Druck machen würde.

Mir kam die Überlegenheit von Ajax massiv vor. Von Sturm war das für mich, in allen Bereichen der Mannschaft, sehr ernüchternd. Habe nicht damit gerechnet das Ajax so stark und Sturm so schwach agiert. Also ist für mich die gefühlte Spannweite der beiden Teams schon beachtlich weit auseinander gegangen.

Da sie neu zusammengewürfelt sind, war für mich ohnehin die Erwartung klar darauf getrimmt, dass es da nicht viel zu holen gibt in den Qualispielen gegen die Holländer, nichtsdestotrotz hätte ich mir mehr Biss erwartet und nicht so ein verunsichertes Auftreten.

Diesen 2 guten Chancen rechne ich jetzt wirklich nicht viel wert bei. In 90min erspielt sich in der Regel ein noch so unterlegener Gegner seine 2 Gelegenheiten heraus. Das war für mich in Summe viel zu harmlos.

Ich finde da einfach keinen anderen Zugang zu dem gestrigen Spiel.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ajax war sehr überlegen in gewissen Phasen. Aber man hat auch gesehen was gehen kann/könnte.
Wir waren nervös, unsicher, nicht eingespielt. Was hat man sich erwartet. Mit einem Cupspiel gegen
Siegendorf ist bereits alles OK?. 

Aber ich bleibe dabei, die Mannschaft wird noch Freude bereiten. Auch die neuen werden noch etwas
brauchen um Vogel Ideen umzusetzen und miteinander perfekt abgestimmt zu sein. Man erinnere sich
an die ersten Spiele unter Vogel. Was man da teilweise schon wieder im Netz liest, furchtbar.

Nächste Woche ein frühes Tor von uns, dann kann es spannend werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.