2. Qualirunde Champions-League: Ajax Amsterdam - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Gast mostbartl
killver schrieb vor 11 Stunden:

Das kannst du nicht ernst meinen

3 gute aktionen sind mir halt zu wenig. entlastung und nach vorne 70 minuten fehlanzeige....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Jaisinho schrieb vor 15 Minuten:

:facepalm: Bei allem Respekt.

Das war das 2te Pflichtspiel. Das 1ste war gegen einen, bei allem Respekt, burgenländischen Landesligisten. Letzt Saison hat man sich in der EL-Qulai auch nicht grade von der besten Seite gezeigt und dann so eine Saison hingeledert.

Also ruhig Blut.

Dein Wort in Gottes Ohr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 20 Minuten:

Gestern hat man leider gesehen wo wir stehen und was uns heuer erwarten wird. Jeder Neuzugang ist ein Downgrade, Zulj wird auch noch gehen, wird zach leider

Ich freue mich auf schon auf die Derbies gegen Kapfenberg und Lafnitz nächstes Jahr.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

 

Das war eine kollektive schweinsleistung mit passiver hosenschiss taktik. Wir haben 1. halbzeit ja nichtmal am eigenen 16er attackiert.

Mal schauen was für kost wir in der liga serviert bekommen.

leider enttäuschend . dachte auch das vogel mutiger spielen lässt. erste hz war nur "mauern" und der lange ball auf eze.

Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Wir habens langsam verstanden das du Zulj nicht magst es reicht dann

ok, alles gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Dr.Potenta schrieb vor 14 Minuten:

Dauerfettn!

:augenbrauen:

Tatsache ist das die Erwartungshaltung gegen Ajax teilweise einfach komplett überzogen war/ist.
Und schon wieder ein Spieler Bashing beginnt was mir zumindest richtig am Oarsch geht. So
wie voriges Jahr nach den ersten Spielen unter Vogel.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

So, mal drüber geschlafen und folgendes Resümee:
- alte Spieler haben ihre Form und Leistung gehalten, auch schön zu sehen, dass die letzte Saison wohl keine Ausnahme war

- Lackner wird Jeggo vergessen lassen.

- Röcher wird gar nicht zu kompensieren sein & Grozu wird wohl noch 1-2 Monate brauchen

- Verteidigung steht

- Hierli is halt leider a geiler Typ

- Standards könnten heuer wieder eine Waffe sein

 

- HZ1 ist man zu tief gestanden, aber

- Vogel kann verschiedenen taktische Ausrichtungen abrufen und sogar im Spiel ändern und wir hatten das 15 Jahre nicht mehr und ich feier das noch immer hart

- Das Spiel kann auch 6:0 ausgehen oder 2:2 und irgendwie können wir uns nicht beschweren.

- Es ist nicht mehr alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Tatsache ist das die Erwartungshaltung gegen Ajax teilweise einfach komplett überzogen war/ist.
Und schon wieder ein Spieler Bashing beginnt was mir zumindest richtig am Oarsch geht. So
wie voriges Jahr nach den ersten Spielen unter Vogel.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten:

Das Spiel kann auch 6:0 ausgehen oder 2:2 und irgendwie können wir uns nicht beschweren.

- Es ist nicht mehr alles drin.

Aber es ist auch nicht nichts mehr drinnen. Und Graz wird anders, da bin ich mir sicher.
Es war teilweise echt nicht schlecht, aber da fehlt es vorn und hinten noch an der Abstimmung.

Da war eine Szene mit Hosiner und Zjul. Hosiner Pass zu Zjul und läuft einen perfekten Weg
in die Mitte, aber Zjul passt irgendwo hin. Wenn die beiden voll eingespielt wären...

Geduld die Herren, Geduld.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Aber es ist auch nicht nichts mehr drinnen. Und Graz wird anders, da bin ich mir sicher.
Es war teilweise echt nicht schlecht, aber da fehlt es vorn und hinten noch an der Abstimmung.

Da war eine Szene mit Hosiner und Zjul. Hosiner Pass zu Zjul und läuft einen perfekten Weg
in die Mitte, aber Zjul passt irgendwo hin. Wenn die beiden voll eingespielt wären...

Geduld die Herren, Geduld.

das war halt jetzt die Langversion von

flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

- Es ist nicht mehr alles drin.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Sehe es ähnlich wie @Dr.Potenta

Ajax war über weite Strecken klar überlegen, zur Pause kann/muss es eigentlich schon 2:0 oder 3:0 stehen. Da war leider keine Entlastung zu sehen und man darf sich trotz Patzer bei 7Handl bedanken.

Zweite Halbzeit wars besser, aber das 2:0 war so typisch österreichisch, dass es weh tut. Koch MUSS das 1:1 machen, aus 5m darf man das Tor schon treffen, dass er danach vom Schiri unbemerkt umgesenst wird ist bitter. Aber da muss der einfach schon im Netz zappeln.

Der Ajax Elfer war vom Foul bis zur Ausführung ein Witz. Unterm Strich hat man jetzt ein scheiß Ergebnis, mit einem quasi Eigentor und einem Schweinselfer, welches viel schlechter aber mit etwas Kaltschnäuzigkeit auch viel besser hätte ausfallen können.

Am Mittwoch muss Liebenau brennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.