Gue Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2018 Roman wächst mit der Kulisse. Bei mir etwas wegen der Imhof 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Elfer hätt ma bekommen müssen, der gegen uns war aber keine echte Fehlentscheidung bearbeitet 25. Juli 2018 von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Was ich aber heute nicht verstand, bei aller Sympathie für Vogel, wieso er Eze rausnahm. Da hol ich vorher Grozurek runter. Mich wunderts dass er in der Startelf stand. Der Bursch hat sich vor 2 Monaten den Fuß gebrochen. Da schieben einige Bürohengste noch Krankenstand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Juli 2018 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Was ich aber heute nicht verstand, bei aller Sympathie für Vogel, wieso er Eze rausnahm. Da hol ich vorher Grozurek runter. Bin deiner Meinung. Allerdings war die Körpersprache von Eze zum Schluss schon oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Ich war schon überrascht, wie sehr uns Ajax in der ersten Hälfte auseinander genommen hat, da hätts schon 3,4:0 stehen können, fast müssen. Wir haben den Ball nur weit nach vorne gedroschen, hatten max 3 Halbchancen. Aber das war fußballerisch gar nichts von uns. 2. Halbzeit war besser, aber da hat uns sicher auch der zeitliche Fortschritt in der Vorbereitung geholfen, Ajax war da weniger spritzig, wir hatten mehr Zugriff, aber auch zu wenige bzw kaum klare Chancen. Am Ende eine in dieser Höhe verdiente Niederlage, der individuelle Unterschied im technisch/athletischen Bereich ist auf den meisten Positionen zu hoch, dazu die halbe Mannschaft neu - Ajax war nicht umsonst klarer Favorit und es wurde gezeigt warum, Aufstiegschance statt 25% vielleicht noch 10%. Aber das war klar, ich glaub halt nicht, dass es mit einer Systemumstellung um so vieles besser wird gegen ein Ajax, das zukünftige Weltklassespieler auf den Platz bringen kann. Respekt an Ajax, aber auch für unsere Burschen, vor 2,3 Jahren wären wir mit einer 7er Packung zurück gekommen - die Entwicklung ist positiv... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2018 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Mich wunderts dass er in der Startelf stand. Der Bursch hat sich vor 2 Monaten den Fuß gebrochen. Da schieben einige Bürohengste noch Krankenstand.... Jo klar. Wenn ihm die Luft ausgegangen ist, ist die Abwechslung klar. Wirkte auf mich aber nicht so. Trotzdem beachtlich, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 Hierländer ist echt ein sympathischer Kerl geworden! Der hat viel gelernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2018 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Elfer hätt ma bekommen müssen, der gegen uns war aber keine echte Fehlentscheidung Doch das war aber sowas von einer Fehlentscheidung. Avlo trifft da nicht einmal den Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2018 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Was ich aber heute nicht verstand, bei aller Sympathie für Vogel, wieso er Eze rausnahm. Da hol ich vorher Grozurek runter. Ja das hab ich mir genau auch gedacht, völlig unverständlich. Eze war der gefährlichste Sturmakteur. (Aber Grozurek würde bei mir ohnehin keine Minute spielen, der war bei Rapid schon so schlecht. Körperlich ganz gut aber technisch schwach, keine Passqualität und zusätzlich ganz schlecht im Antizipieren. Der denkt zu langsam. Hätte ich nie gekauft.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2018 Mählich mit einem Seitenhieb auf Pariasek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Juli 2018 Wenn wir das zeigen was wir 15 Minuten nach der Pause gezeigt haben, dann glaube ich zumindest an die EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 Diese Niederlage war zu erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Bin deiner Meinung. Allerdings war die Körpersprache von Eze zum Schluss schon oasch ich bilde mir ein, dass euer Co bereits beim Gang in die Kabine zur Halbzeit bei Eze nachgefragt hat. Dürfte vermutlich um die Fitness gehen. Ich denke nicht, dass Vogel ihn freiwillig runtergenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 TheSoccerExpert schrieb vor 2 Minuten: (Aber Grozurek würde bei mir ohnehin keine Minute spielen, der war bei Rapid schon so schlecht. Körperlich ganz gut aber technisch schwach, keine Passqualität und zusätzlich ganz schlecht im Antizipieren. Der denkt zu langsam. Hätte ich nie gekauft.) Dafür schauen seine Werte aus dem Vorjahr aber ganz passabel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2018 So ein geiler Kicker Zulj auch sonst ist, des mit Ecken und Freistößen wird nix mehr bei ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts