Sponsoring/Marketing


Juran

Recommended Posts

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Und gegen ein Mitreden hätte ich überhaupt nichts, wenn das zB bedeutet, dass der Sponsor einen fähigen Mann in den AR setzt und dort vl dann guten Input gibt, weitere Kontakte herstellt...

Pishar, Putzi, Honda, Scheich 1,2,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Ja und zahlen die jetzt Millionen?. Das wollen doch hier alle. Einen Sponsor der ohne Fragen stellt, ohne sein Logo am Trikot zu haben, ohne Einfluss nehmen zu können alle Jahre brav 4-5 Mille reinzahlt.

Und das meine ich, das wird es nicht spielen. 

Hast du nicht eine Firma? Könntest ja mit gutem Beispiel voran gehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

BWT hat, so denke ich, der Austria dieses grausig pinke Torwarttrikot eingebrockt. Bei der Trikotvorstellung ists zwischen den Zeilen vom Sponsoringvertreter auch gut rauszuhören...

Lieber bleib ich ein kleiner „ärmerer“ Verein bevor ich Stück für Stück meine Identität verkauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
BWT hat, so denke ich, der Austria dieses grausig pinke Torwarttrikot eingebrockt. Bei der Trikotvorstellung ists zwischen den Zeilen vom Sponsoringvertreter auch gut rauszuhören...

 

Lieber bleib ich ein kleiner „ärmerer“ Verein bevor ich Stück für Stück meine Identität verkauf...

 

 

Vereinsname schlägt Tormann-Trikot

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht im Geringsten. Aber man kennt sich. So läuft das von Bayern bis Real.

Wär gut wenn die Schützenhofer auch da wen kennen könnte.

Oder Kunasek, der sich ja auch damit brüstet Sturmfan zu sein?

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb am 9.7.2018 um 10:59 :

Zahlen die jetzt ein paar Tausender, viele Tausender, hundert Tausender oder Millionen?.

Solche Banden Sponsoren wie BWT bei den Violas haben wir auch. Aber den einen der vielleicht mehrere Millionen lockermacht, den findest nicht gleich mal so. Und es muss auch klar sein das die Wiener in ihren VIP Clubs die etwas besser aufgestellte Kundschaft hat. Schau mal in Graz was sich da alles so rum treibt.  "Schreib besser nicht weiter!" :-).

Wir sind was wir sind.

Mit Sicherheit. Weiß auch nicht wie es mittlerweile bei uns mit Vorstand, Aufsichtsrat etc aussieht.... Aber zumindest vor ein paar Jahren wars halt großteils noch so dass man einfach ein paar Leute braucht die eben dort drin sitzen, dafür nimmt man es auch in Kauf dass sie einem das VIP Buffet leerfressen. Während bei anderen Klubs schon länger auch im Hintergrund Leute sitzen die zwar vielleicht kein Fachwissen haben, aber zumindest Kontakte in Politik und Wirtschaft, oder sonstige Vorzüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Mit Sicherheit. Weiß auch nicht wie es mittlerweile bei uns mit Vorstand, Aufsichtsrat etc aussieht.... Aber zumindest vor ein paar Jahren wars halt großteils noch so dass man einfach ein paar Leute braucht die eben dort drin sitzen, dafür nimmt man es auch in Kauf dass sie einem das VIP Buffet leerfressen. Während bei anderen Klubs schon länger auch im Hintergrund Leute sitzen die zwar vielleicht kein Fachwissen haben, aber zumindest Kontakte in Politik und Wirtschaft, oder sonstige Vorzüge.

Na geh, das sind überall anders Leute, die den jeweiligen Klub versklaven oder umbringen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.