Sponsoring/Marketing


Juran

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Und glaubst du das die keinen Kontakt zu Magna haben oder suchen.?

 

Ich rede nicht von Magna das hat sich selbst mit denen vernichtet, ich rede von Mercedes die dort schon seit Jahrzehnten Autos Produzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Juran schrieb vor 1 Minute:

Ich rede nicht von Magna das hat sich selbst mit denen vernichtet, ich rede von Mercedes die dort schon seit Jahrzehnten Autos Produzieren. 

Die paar G werden kaum ein Millionen Invest rechtfertigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Die paar G werden kaum ein Millionen Invest rechtfertigen. 

Ja wenn es nur ein paar G wären, und Mercedes mit dem G nicht so profitabel wäre. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Das es die Firren gibt ist klar, aber ohne Gegenwert werden die null bis wenig einwerfen. Und der Gegenwert von Sturm Graz ist einfach überschaubar. Selbst die F1 mit dem ganzen Medienrummel lukrieren nicht gleich mal so Millionen. Die drei Teams vorne, da geht schon was, aber dann wird’s schon zäh.

Betreffend F1:

Wäre interessant wieviel bwt.at aus Gmunden bei Force India sponsert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Fleurquin schrieb vor 10 Minuten:

Betreffend F1:

Wäre interessant wieviel bwt.at aus Gmunden bei Force India sponsert.

 

SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

15-20 Mille. Die wollen das Team kaufen.

Schade eigentlich, dass Wasseraufbereitung (bwt) Millionen investiert um expandieren zu können, und "Besitzer und Eigentümer" von reinem Wasser vor der Haustür (Holding Graz) zwar sponsern, sich die Beträge jedoch um Welten unterscheiden, und sich der Nagl, als "Chef" der Holding auch noch rühmt damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schade eigentlich, dass Wasseraufbereitung (bwt) Millionen investiert um expandieren zu können, und "Besitzer und Eigentümer" von reinem Wasser vor der Haustür (Holding Graz) zwar sponsern, sich die Beträge jedoch um Welten unterscheiden, und sich der Nagl, als "Chef" der Holding auch noch rühmt damit.

Naja, mit Wasseraufbereitung in Österreich wirst nichts verdienen. Logisch, dass die nur Interesse an auch außereuropäisch sichtbarem Sponsoring haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb vor 1 Minute:
Fleurquin schrieb vor 4 Minuten:
Schade eigentlich, dass Wasseraufbereitung (bwt) Millionen investiert um expandieren zu können, und "Besitzer und Eigentümer" von reinem Wasser vor der Haustür (Holding Graz) zwar sponsern, sich die Beträge jedoch um Welten unterscheiden, und sich der Nagl, als "Chef" der Holding auch noch rühmt damit.
 

Naja, mit Wasseraufbereitung in Österreich wirst nichts verdienen. Logisch, dass die nur Interesse an auch außereuropäisch sichtbarem Sponsoring haben.

Klar. Wollte nur Wertigkeiten des Nagl zeigen. Wir müssen ihm ja unwahrscheinlich dankbar sein, dass er so großzügig ist. ;-)

Blöde finde ich, dass es in der Stmk im Bereich Energie und grundlegende Versorgung, Wiener Firmen traditionell und geschichtlich (sozial) gelungen ist, sehr stark zu sein. 

Genau dieser halböffentliche Bereich sponsert gerne (Nagl rühmt sich ja damit.) hat jedoch politischen Hintergrund. Die Stadtgemeinde Wien und zb Wien Energie ist recht aktiv in der stmk, wird jedoch keinen Cent in der stmk lassen. Egal ob Kultur (habe ich selbst mal probiert) und schon gar nicht in emotionale Sparten wie Fussball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.