FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Knows how to post...
Club Bolivar schrieb vor 9 Stunden:

Prime Moments Socrates geholt. Erstes Spiel mit ihm gegen einen gelisteter Gegner mit ca. 30 Mio Team. 3-0 nach 18 Minuten alle Tore Socrates. Ich liebe ihn jetzt schon. :D
Werde aber anstatt Sane noch TOTW Neymar holen. Dann kann ich diese Wochenaufgabe in Rivals auch noch angehen, habe nämlich eh keinen schwarzen TOTW Spieler im Team außer Depay. So sieht das Team nun aus. 

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die lachen, Text

Wie bist du zu soviel Kohle gekommen? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
flonaldinho10 schrieb vor 20 Stunden:

Die Wochenaufgabe mit den Assists durch TOTW Spieler ist übrigens falsch formuliert. Man muss die Spiele nicht gewinnen. Hat bei mir gerade auch bei einer Niederlage gezählt.

kann ich bestätigen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hätte dieses WE fast Gold 1 geschafft, aber im letzten Spiel hatte ich gegen einen mit Eusebio (zwar "nur" die Baby Version) im Sturm keine Chance. Bist du deppat hat der mich gefickt, der ist ja kaum zu verteidigen :lol:

Club Bolivar schrieb vor 9 Stunden:

Prime Moments Socrates geholt. Erstes Spiel mit ihm gegen einen gelisteter Gegner mit ca. 30 Mio Team. 3-0 nach 18 Minuten alle Tore Socrates. Ich liebe ihn jetzt schon. :D
Werde aber anstatt Sane noch TOTW Neymar holen. Dann kann ich diese Wochenaufgabe in Rivals auch noch angehen, habe nämlich eh keinen schwarzen TOTW Spieler im Team außer Depay. So sieht das Team nun aus. 

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die lachen, Text

Eder Militao hab ich momentan im ZDM, den kannst in der Defensive echt überall hinstellen

Socrates 89 wäre momentan ziemlich billig (ca 1 Million), bin am überlegen ob ich mir den in den Sturm stelle neben Ben Yedder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Agogo schrieb vor 3 Stunden:

Wie bist du zu soviel Kohle gekommen? :D 

Ich hab halt viel mit Icons getradet und mit Silber Spielern. 250€ habe ich aber auch reingehauen. Bekomme von einer Wettgruppe die ich führe aber eh immer Paysafecards und die habe ich eben in Fifa reingehauen. :D Hab aber immer nur Müll gezogen bis auf Baby Laudrup. Ballack habeich auch zu einer Zeit gemacht wo man nachts 85er für 7k bekommen hat. 

Gestern 40 Minuten in Rivals gesucht bis endlich ein Gegner kam und dann das. :D

20190224_051054.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Steve_Stifler schrieb vor 1 Stunde:

Ist das nicht der esportler von Wolfsburg? Hat mir halt 4 kopftore reingedrückt sonst war ich eigentlich ganz gut im spiel drinnen. Besser konnte ich mit meinen 4mio team nicht gegenhalten.

ja, ist er, sehr cool! weekend league oder division rivals? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach 2 Wochen doch nochmal für die WL qualifiziert weil ich ja noch die 2000 Punkte hatte. 1 Spiel gemacht und die PS4 wieder abgedreht. Ich bin fertig mit dem Spiel. Der letzte Patch hat für mich aus einem schlechten, ein unspielbares Spiel gemacht. Ab FIFA 20 bin ich wieder dabei

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

WL mit 17:12 abgeschlossen - bin zufrieden

Danke übrigens an @flonaldinho10 für den Hinweis mit der Wochenaufgabe TOTW... hab zwar die ersten vier Spiele eh gewonnen (extra Ilicic gekauft dafür, weil ich keine TOTW Spieler in der Offensive mehr habe und der ist mit Deadeye ein ZOM Monster), aber wenn ich den Hinweis nicht gehabt hätte, hätt ich die Spiele vielleicht nicht so locker zu Ende gespielt bzw. beim letztem Spiel bei einem X noch in letzter Minute extrem verdient den Ausgleich durch Ilicic vorbereitet und gut wars

hoff, auf ein gutes neues TOTW Team und will dann einfach den Haupttreffer bei einem der zwei Picks oder der direkten TOTW Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten:

WL mit 17:12 abgeschlossen - bin zufrieden

Danke übrigens an @flonaldinho10 für den Hinweis mit der Wochenaufgabe TOTW... hab zwar die ersten vier Spiele eh gewonnen (extra Ilicic gekauft dafür, weil ich keine TOTW Spieler in der Offensive mehr habe und der ist mit Deadeye ein ZOM Monster), aber wenn ich den Hinweis nicht gehabt hätte, hätt ich die Spiele vielleicht nicht so locker zu Ende gespielt bzw. beim letztem Spiel bei einem X noch in letzter Minute extrem verdient den Ausgleich durch Ilicic vorbereitet und gut wars

hoff, auf ein gutes neues TOTW Team und will dann einfach den Haupttreffer bei einem der zwei Picks oder der direkten TOTW Karte

bin ich froh das ich nicht der einzige bin der sich einen TOTW Spieler kaufen muss :lol: Hab jetzt Mahrez hingestellt, muss aber noch mind. 3 Spiele spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

bin ich froh das ich nicht der einzige bin der sich einen TOTW Spieler kaufen muss :lol: Hab jetzt Mahrez hingestellt, muss aber noch mind. 3 Spiele spielen

haha, ich hab fast nur mehr Icons und untauschbare SBC Spieler - da ist kein Platz für TOTW Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

21 Siege, hat richtig Spaß gemacht. Entweder werde ich besser oder meine Gegner schwächer bzw. spielen die guten nicht mehr :D Ich kann es aber zum Teil nachvollziehen, ich muss mich auch überwinden dass ich mich dazusetze bzw. nach den 11 Spielen auch weiter mache weil halt die Belohnung eigentlich zumeist eher dürftig ist. Wenn ich aber mal im Spiel bin gefällt es mir aktuell eigentlich sehr gut. Hab mir auch den 88er Mbappe gegönnt, der ist schon dezent OP, aber ich beschwer mich nicht ;) Mein Club ist halt dank der 81-86er SBC jetzt sehr ausgedünnt, von 3300 Spielern auf 600 runtergekommen, jetzt habe ich praktisch keine Bronzespieler mehr und überhaupt keine Tauschbaren Goldspieler mehr, die ich nicht eh spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab mir im hohen Alter jetzt doch mal ne PS zugelegt. Spiel im Karrieremodus als Spieler. Kann mir jemand sagen wie man den Verein wechseln kann, bzw wie man auf die Transferliste kommt, kann da nix finden, bekomme auch nach 4 Jahren keine Anfrage? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt läufts wieder zu gut aktuell, einen Kumpel von mir der aktuell 2789 Skillrating hat auch mit 8-1 Schüssen ganz verdient besiegt. Davor waren noch zwei E-Sportler die sogar beim Event am Wochenende mitgezockt hatten und auch da gabs zwei weitere Siege. Liegt vielleicht auch daran, dass ich so komisch spiele weil das Gameplay bei mir irgendwie komisch ist, wie ich schon letztens berichtete.  
Die ganzen Coins quasi in einem Spieler zu hauen mit Socrates Prime Moments hat sich tatsächlich bezahlt gemacht, der zerschießt einfach alles. Ich liebe einfach Stürmer mit 5* WF. 
Thiago Silva als IV bleibt für mich auch immer noch einer der besten, den kaum jemand spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.