FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Agogo schrieb vor 17 Stunden:

Hat jemand Verbesserungsvorschläge? :D 

WhatsApp Image 2019-02-20 at 18.33.30.jpeg

Wie hast du dieses Team benannt? Damit ich weiß ich kann gleich mal abbrechen. Und auf der Ersatzbank wohl noch Ibra 92. Dann die Scheixxe komplett.

BTW, habe ja Sterling CL 86 untauschbar. Ist plötzlich ein 88er. War aber keine "Weg zum Finale" Karte.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
AngeldiMaria schrieb vor 59 Minuten:

Wie hast du dieses Team benannt? Damit ich weiß ich kann gleich mal abbrechen. Und auf der Ersatzbank wohl noch Ibra 92. Dann die Scheixxe komplett.

hast durch den ganzen schaum vorm mund das lesen verlernt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Wie hast du dieses Team benannt? Damit ich weiß ich kann gleich mal abbrechen. Und auf der Ersatzbank wohl noch Ibra 92. Dann die Scheixxe komplett.

BTW, habe ja Sterling CL 86 untauschbar. Ist plötzlich ein 88er. War aber keine "Weg zum Finale" Karte.

nachdem Sterling grundsätzlich von 85 auf 87 aufgewertet wurde, mussten auch seine Spezialkarten angepasst werden - kriegst du eigentlich gar nix mit rund um FUT und spielst nur dauernd? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

kriegst du eigentlich gar nix mit rund um FUT und spielst nur dauernd? :)

Ich ueberleg grad diesbezueglich, aber ich bild mir ein, das Spiel selbst gibt kaum brauchbare Infos her. Du hast zwar hin und wieder die Einblendungen am Loading-Screen (und selbst da musst du manchmal 3x nach rechts scrollen) bzw. irgendwelche SBCs, wodurch du auf gewisse Dinge schließen koenntest. Wenn du dich sonst ned wirklich mit dem Spiel beschaeftigst (twitter, reddit, ...) bekommt man anscheinend wirklich vieles ned mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Ich ueberleg grad diesbezueglich, aber ich bild mir ein, das Spiel selbst gibt kaum brauchbare Infos her. Du hast zwar hin und wieder die Einblendungen am Loading-Screen (und selbst da musst du manchmal 3x nach rechts scrollen) bzw. irgendwelche SBCs, wodurch du auf gewisse Dinge schließen koenntest. Wenn du dich sonst ned wirklich mit dem Spiel beschaeftigst (twitter, reddit, ...) bekommt man anscheinend wirklich vieles ned mit.

wenn man tatsächlich nur spielt, versteh ich das eh.... wenn man aber viel spielt und bei uns hier drin sehr aktiv ist, dann fällt das schon mal flach - da gibts jeden tag infos, die man sonst nur durch kurze recherche erhalten würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Wie hast du dieses Team benannt? Damit ich weiß ich kann gleich mal abbrechen. Und auf der Ersatzbank wohl noch Ibra 92. Dann die Scheixxe komplett.

BTW, habe ja Sterling CL 86 untauschbar. Ist plötzlich ein 88er. War aber keine "Weg zum Finale" Karte.

Wenn ein Winterupgrade eine Spezialkarte "überholt" wird sie aufgewertet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Wie hast du dieses Team benannt? Damit ich weiß ich kann gleich mal abbrechen. Und auf der Ersatzbank wohl noch Ibra 92. Dann die Scheixxe komplett.

BTW, habe ja Sterling CL 86 untauschbar. Ist plötzlich ein 88er. War aber keine "Weg zum Finale" Karte.

Meine Bank zeig ich dir dann lieber nicht :D 

Ibra 92, Sterling 89 (rot), Werner 88 (rot), Nakata Prime, Lozano 85 (rot), Davies FFS sitzen da zb ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden:

nachdem Sterling grundsätzlich von 85 auf 87 aufgewertet wurde, mussten auch seine Spezialkarten angepasst werden - kriegst du eigentlich gar nix mit rund um FUT und spielst nur dauernd? :)

Ja ich zocke eigentlich nur. Schaue weder auf Twitter, EA.com etc.

Wenn schaue ich im Spiel nach den aktuellen SBC. Aber ich informiere mich nicht über zukünftige Ereignisse. Wie z.Bsp. die Prime-Icon Moments oder wie es heißt, die beim Laden angezeigt werden. Bin auch kaum über die Bewegungen am Transfermarkt am laufenden. Gerade nur wenn ich wem kaufen will schau ich mich um, ob es was gibt. Hab mal Giggs 92 kurz ausprobiert statt Coutinho Futmas. Aber hat mich nicht überzeugt. Und konnte sogar nach Abzug der EA-Steuer noch 10k Gewinn rausschlagen. Die Spieler die ich mir eventuell holen will, absolut unleistbar. Wie ein Pele, Maradona etc.

Van Basten 91 dafür echt ein Biest. Scorerpunkte im Schnitt pro Spiel ein Wahnsinn.

Agogo schrieb vor 5 Stunden:

Meine Bank zeig ich dir dann lieber nicht :D 

Ibra 92, Sterling 89 (rot), Werner 88 (rot), Nakata Prime, Lozano 85 (rot), Davies FFS sitzen da zb ^^ 

Ibra war soooooo klar. Sterling nutze ich auch als Sub (Heuchler), aber bringt meist immer Schwung rein und der kleine Giftzwerg lässt sich kaum den Ball abnehmen. Da geht es meistens nur noch um Hopp oder Tropp. Werner zwar viel Pace, aber mit dem kaum Probleme, detto Lozano.

BTW: Skillpunktlevel 1327 erreicht. 5 Spiele später bei 1230. :facepalm:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@AngeldiMaria wie schaut denn deine Mannschaft jetzt aus? Welche formation, taktik und anweisungen spielst du? Macht zwar mmn nicht den großen unterschied, aber ich denke in engen spielen lässt sich da schon bisschen was rausholen :)

 

und an die "was verbessern" fraktion: budget dazu schreiben wär nicht so blöd, da es sonst relativ sinnlos ist und eher wie eine retorische frage wirkt um sein team herzuzeigen ;) no offense

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.