FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Nur der Vollständigkeit halber: Squad Battles am Montag in der Früh.

Btw: Braucht wer einen halbwegs Preiswerten CR7? Da ich eh ned mehr spiel, würd ich meinen eventuell billiger auf den Markt haun. Schnelle Sniping-Finger wärn halt ned schlecht, sonst freut sich ein Anderer.

leider falsche Plattform :) sonst würd ich schon zuschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor 10 Minuten:

Nur der Vollständigkeit halber: Squad Battles am Montag in der Früh.

Btw: Braucht wer einen halbwegs Preiswerten CR7? Da ich eh ned mehr spiel, würd ich meinen eventuell billiger auf den Markt haun. Schnelle Sniping-Finger wärn halt ned schlecht, sonst freut sich ein Anderer.

wenn du mir sagst was du willst, löse ich meine üv liste vielleicht auf ;)

ich würde aber wetten, dass ihn trotzdem jemand anderes ersniped.

 

aber warum gleich hergeben, glaubst nicht dass du irgendwann wieder bock auf zocken hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb Gerade eben:

aber warum gleich hergeben, glaubst nicht dass du irgendwann wieder bock auf zocken hast?

Gute Frage. Im Moment is es einfach nur frustrierend und macht absolut keinen Spaß mehr. Und nur wegen der Rewards quäl ich mich ned mehr stundenlang Woche für Woche. 
Zudem spiel ich zur Zeit viel lieber den Fußballmanager. Die nächste Path of Exile League startet auch am Freitag, da spiel ich für 1.5 - 2 Monate grundsätzlich kaum was anderes. Und dann is es eh schon Mai.

Hab auch überlegt, einiges so zu verkaufen, und einfach mal ~3kk in SBC Futter zu investieren. Damit scheint man bei den aktuellen Preisen ned so schlecht zu fahren. Nur bringen mir die Münzen auch ned wirklich was, wenn ich eh ned mehr Spiel.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb vor 11 Minuten:

Puh, absichtlich verlieren bin ich noch ned gewohnt.

Liga 5 sollte auf jeden Fall drin sein...hab so ~1000 Skill und glaub ab 1200 steigt man auf.

Absichtlich verlieren sollte nicht wirklich nötig sein. Ich spiel in Rivals einfach nicht mit meinen stärksten Teams (ein bissl Abwechslung ist eh ganz nett) und somit pendle ich mich auf dem Niveau ein, wo ich auch die Wochenaufgaben ganz gut absolvieren kann.

Kann eh sein, dass dieses "komfortable" Niveau für dich auch weiter oben liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor 45 Minuten:

Gute Frage. Im Moment is es einfach nur frustrierend und macht absolut keinen Spaß mehr. Und nur wegen der Rewards quäl ich mich ned mehr stundenlang Woche für Woche. 
Zudem spiel ich zur Zeit viel lieber den Fußballmanager. Die nächste Path of Exile League startet auch am Freitag, da spiel ich für 1.5 - 2 Monate grundsätzlich kaum was anderes. Und dann is es eh schon Mai.

Hab auch überlegt, einiges so zu verkaufen, und einfach mal ~3kk in SBC Futter zu investieren. Damit scheint man bei den aktuellen Preisen ned so schlecht zu fahren. Nur bringen mir die Münzen auch ned wirklich was, wenn ich eh ned mehr Spiel.
 

so eine phase hat jeder mal. deshalb empfehle ich dir, behalte ihn und lass das spiel liegen. und wenn du in ein paar monaten wieder spielst, musst nix bereuen und hast ein starkes team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 10 Stunden:

 

 

 

ich werd versuchen den Prime Icon Moments Petit zu machen und damit Gattuso zu ersetzen, der zwar defensiv super ist, aber offensiv ständig in gute Positionen kommt, damit aber wenig anzufangen weiß, weil sein Schuß schon sehr mies ist - als reiner Zerstörer/Abräumer aber immer noch ein Traum die Karte

Bin auch beim überlegen, der wär noch irgendwie finanzierbar. Baggio würd mir zwar auch gefallen, aber glaub kaum das der besser wie Ben Yedder und Griezmann ist. Und die richtig teuren kann ich mir auch als SBC nicht leisten schätz ich mal, wenn überhaupt mal welche kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...mein Team Stufe 1 ist fertig. :D

Also alle guten Spieler, die man so bis 5k Coins kriegen konnte, sind jetzt in meinem Kader.

 

ich spiel 4-1-2-1-2 & hab im Sturm Rashford & Vardy...und seit Neuestem auch Gabriel Jesus & Richarlinson.

Bei letzterem überleg ich, ob der nicht mit seiner Beidbeinigkeit auch was als ZOM wär?

Und vor allem gibt's für den ne blaue Version als 84er...die hätte was.

Spielt den jemand hier oder gar als ZOM?

 

ZOM hab ich derzeit noch Lingard (mega Schuss, kauf mir bald die CL Karte davon) & Mkhitaryan.

Firmino werd ich noch ausprobieren...oder eben Richarlinson.

LM hab ich derzeit Son & Felipe Anderson...beide mega.

Mané werd ich noch kaufen und probieren.

RM derzeit Willian & Lucas.

LV derzeit: Mendy CL & Shaw...letzter sollte noch ersetzt werden.

RV: Bellerin & Pereira.

IV: Sanchez, Bailly & Ersatz noch Rüdiger :D

Im Tor hatte ich bisher Romero CL (hab den geschenkt kriegt)...bist du narrisch, das isn Fliegenfischer.

Hab jetzt Schmeichel...sollte besser sein.

 

Im Sturm schießen zwar alle brav Tore...werd aber noch Lacazette probieren und später King als schwarze Karte (was heißt das?)

 

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Joga Bonito schrieb vor einer Stunde:

So...mein Team Stufe 1 ist fertig. :D

Also alle guten Spieler, die man so bis 5k Coins kriegen konnte, sind jetzt in meinem Kader.

 

ich spiel 4-1-2-1-2 & hab im Sturm Rashford & Vardy...und seit Neuestem auch Gabriel Jesus & Richarlinson.

Bei letzterem überleg ich, ob der nicht mit seiner Beidbeinigkeit auch was als ZOM wär?

Und vor allem gibt's für den ne blaue Version als 84er...die hätte was.

Spielt den jemand hier oder gar als ZOM?

 

ZOM hab ich derzeit noch Lingard (mega Schuss, kauf mir bald die CL Karte davon) & Mkhitaryan.

Firmino werd ich noch ausprobieren...oder eben Richarlinson.

LM hab ich derzeit Son & Felipe Anderson...beide mega.

Mané werd ich noch kaufen und probieren.

RM derzeit Willian & Lucas.

LV derzeit: Mendy CL & Shaw...letzter sollte noch ersetzt werden.

RV: Bellerin & Pereira.

IV: Sanchez, Bailly & Ersatz noch Rüdiger :D

Im Tor hatte ich bisher Romero CL (hab den geschenkt kriegt)...bist du narrisch, das isn Fliegenfischer.

Hab jetzt Schmeichel...sollte besser sein.

 

Im Sturm schießen zwar alle brav Tore...werd aber noch Lacazette probieren und später King als schwarze Karte (was heißt das?)

 

 

Die schwarzen Karten sind "Team of the week (TOTW) bzw Inform" karten, die spieler wegen guten Leistungen in ihren jeweiligen ligen erhalten. Da kommt jede Woche am Mittwoch das Team der Woche mit ebenjenen schwarzen Karten. (z.B. Messi hattrick -> Mittwoch kommt eine verbesserte Messi karte ins Team der woche).

Richarlisons blaue Karte ist eine ""Ones to watch (OTW)" karte, die einige spieler wegen einem transfer bekommen (Er ist im sommer zu everton gewechselt). Diese OTW Karten haben immer den wert der höchsten TOTW Karte des jeweiligen spielers (bzw auch "Man of the Match (MOTM)", das sind orange karten die besonder Leistungen in Cup spielen vergeben werden).

Am anfang von fifa hat die blaue OTW Karte das gleiche Rating wie die normale gold karte von einem spieler. Kommt der ins TOTW (z.B. durch 2 Tore und 1 assist in einem Spiel) steigt seine OTW Karte auf den Wert der TOTW Karte. Nachdem ein Spieler auch mehrmals ins TOTW kommen kann, kann die OTW Karte natürlich auch noch weiter steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joga Bonito schrieb vor 14 Stunden:

Puh, absichtlich verlieren bin ich noch ned gewohnt.

Liga 5 sollte auf jeden Fall drin sein...hab so ~1000 Skill und glaub ab 1200 steigt man auf.

Wann kriegt man immer die Belohnungen für einen gewissen Rang?

Viel Glück. Bin grad diese Woche von 1302 auf 980 Skillpunkte runtergefallen. Ein rauf und runter zwischen Div 5 und 6. WL Hab ich in 20 Spielen Silber 1 erreicht. 11 Siege. Somit erspare ich mir die 2000 Punkte. Aktuell mit 11k Punkten auch Rang 1 in DR Div 5. Aber jetzt müsste es wieder bergauf gehen mit den Skillpunkten. War seit Beginn so. Rauf und runter. Unter 950 ging es nie und über 1330 auch nie. Warum auch immer.

Belohnungen für DR und WL gibt es am Donnerstag, glaub so 9 Uhr. Dann startet die DR neu aber die Punkte für die WL bleiben erhalten und hast noch 1 Tag Zeit um die 2000 zu erreichen. Hast WL schon gespielt? Da bekommt man auch mindestens 1000 Punkte wenn man auch nur Bronze 3 erreicht.

Edit: Und FYP, Rashford, Jesus, Son, Anderson .... :kotz:

Der nächste BPLer

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb vor 9 Stunden:

Im Tor hatte ich bisher Romero CL (hab den geschenkt kriegt)...bist du narrisch, das isn Fliegenfischer.

Hab jetzt Schmeichel...sollte besser sein.

Schmeichel gäb es auch gerade als 87er-Version über eine SBC (dänischer Spieler des Jahres), die nicht besonders teuer sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Viel Glück. Bin grad diese Woche von 1302 auf 980 Skillpunkte runtergefallen. Ein rauf und runter zwischen Div 5 und 6. WL Hab ich in 20 Spielen Silber 1 erreicht. 11 Siege. Somit erspare ich mir die 2000 Punkte. Aktuell mit 11k Punkten auch Rang 1 in DR Div 5. Aber jetzt müsste es wieder bergauf gehen mit den Skillpunkten. War seit Beginn so. Rauf und runter. Unter 950 ging es nie und über 1330 auch nie. Warum auch immer.

 

Hab ich gestern dann auch gehabt.

Von 1000+ Skillpunkte auf 810 runter...und dann wieder auf 920 rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Viel Glück. Bin grad diese Woche von 1302 auf 980 Skillpunkte runtergefallen. Ein rauf und runter zwischen Div 5 und 6. WL Hab ich in 20 Spielen Silber 1 erreicht. 11 Siege. Somit erspare ich mir die 2000 Punkte. Aktuell mit 11k Punkten auch Rang 1 in DR Div 5. Aber jetzt müsste es wieder bergauf gehen mit den Skillpunkten. War seit Beginn so. Rauf und runter. Unter 950 ging es nie und über 1330 auch nie. Warum auch immer.

Belohnungen für DR und WL gibt es am Donnerstag, glaub so 9 Uhr. Dann startet die DR neu aber die Punkte für die WL bleiben erhalten und hast noch 1 Tag Zeit um die 2000 zu erreichen. Hast WL schon gespielt? Da bekommt man auch mindestens 1000 Punkte wenn man auch nur Bronze 3 erreicht.

Edit: Und FYP, Rashford, Jesus, Son, Anderson .... :kotz:

Der nächste BPLer

Bei mir gehts nach oben, Division 4 mit 1640 Skillwert. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb Gerade eben:

definiere nicht besonders teuer :D

Genauen Preis kann ich dir nicht sagen, weil ich die SBC einfach mit Spielern machen konnte, die ich sowieso hatte.

Also kommt drauf an, welche hochwertigen Spieler du schon zum Reinstecken hast. Ein Team mit Gesamtstärke 83 inkl. einem TDW-Spieler musst du eintauschen. Für letzteren wirst du 10k aufwärts zahlen müssen, wenn du keinen übrig hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.