FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

:davinci:

spontan weekend league spielen war ein großer fehler. verliere alle knappen spiele und stehe bei 7:11. für die geplanten 14 siege bedarf es jetzt einen lauf.
nach dem wochenende werde ich eine weile nur traden um ganz neue teams zu kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Owls schrieb vor 26 Minuten:

Kommen heute Abend die EL Upgrades? Alonso sollte auf 87 gehen.

Und bekommt die Headliner Carvajal jetzt 88?

Spekuliere heute auch auf die Upgrades. Aber hab nichts handfestes gefunden. Aber wenn dann kommen sie eh in einer drei viertel Stunde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Owls schrieb vor 30 Minuten:

Immerhin carvajal auf 88.

EL anscheinend erst wenn die CL runde fertig ist

Mein Dembele auch

Wenn die CL Runde fertig ist habens in der EL schon das Achtelfinale ausgespielt. Das kanns ja auch nicht sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain_Spaulding schrieb vor 15 Stunden:

@AngeldiMaria wie schaut denn deine Mannschaft jetzt aus? Welche formation, taktik und anweisungen spielst du? Macht zwar mmn nicht den großen unterschied, aber ich denke in engen spielen lässt sich da schon bisschen was rausholen :)

 

und an die "was verbessern" fraktion: budget dazu schreiben wär nicht so blöd, da es sonst relativ sinnlos ist und eher wie eine retorische frage wirkt um sein team herzuzeigen ;) no offense

Aktuelles Team:

Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen, Sportler und Text

Taktik:

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Über 1 Million Münzen zur Verfügung. Probiere hie und da mal einen Icon aus. Vermutlich werde ich mir Zanetti LV mal holen. Mit dem habe ich beim 18er sehr gute Erfahrungen gemacht.

Untauchbar aus dem Team sind: De Jong, Coutinho, Griezmann, Sterling und Kante auf der Ersatzbank.

Eigentlich komme ich gut zurecht. Aber entweder ist EA so gut beim einschätzen meiner Skillstufe und deshalb immer gleich mal eine Niederlagenserie wenn ich die 1300 übersteige oder ich bin zu blöd um dann weiter zu siegen. Aber die Mannschaft spielt dann einfach nicht mehr so wie gewohnt. Vor allem Defensiv mein KI sowas von untätig. Lässt Spieler laufen und auch die Spielerwechsel funktionieren einfach nicht mehr. Und warum auch immer dann Riesenlöcher hinten und vorne gehen die Schüsse nicht mehr rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden:

Mein Dembele auch

Wenn die CL Runde fertig ist habens in der EL schon das Achtelfinale ausgespielt. Das kanns ja auch nicht sein :lol:

Sind eh schon da die EL Upgrades 

rip kondogbia, zum Glück hab ich den um 620 verkauft damals.

futbin gibt allen Cl Karten schon +1 obwohl erst 1 spiel war. So kann man auch die Preise in die Höhe treiben.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Owls schrieb vor 11 Minuten:

Sind eh schon da die EL Upgrades 

rip kondogbia, zum Glück hab ich den um 620 verkauft damals.

Cl auch :v:

Ja da bin ich auch froh das ich ihn los geworden bin, auf der xbox mittlerweile unter 300k. Muss schauen ob ich ihn einbauen kann, gut wäre er nämlich schon:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Cl auch :v:

Ja da bin ich auch froh das ich ihn los geworden bin, auf der xbox mittlerweile unter 300k. Muss schauen ob ich ihn einbauen kann, gut wäre er nämlich schon:D

Aja, wieso haben die cl Upgrade?? :lol:

es war erst 1 spiel 

wie dumm ist EA?? Sie geben allen Karten +1 die das erste spiel gewonnen haben. Leute mit Atlético Karten werden noch weinen wenn sie wieder -1 bekommen in 2 Wochen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Owls schrieb vor 7 Minuten:

Aja, wieso haben die cl Upgrade?? :lol:

es war erst 1 spiel 

wie dumm ist EA?? Sie geben allen Karten +1 die das erste spiel gewonnen haben. Leute mit Atlético Karten werden noch weinen wenn sie wieder -1 bekommen in 2 Wochen.

Das wurde immer so kommuniziert. Dadurch das es ein 1/16 Finale in der EL gibt habens es so gedreht das es in der CL schon ein Upgrade im Hinspiel gibt. Aber nur jetzt im Achtelfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

Das wurde immer so kommuniziert. Dadurch das es ein 1/16 Finale in der EL gibt habens es so gedreht das es in der CL schon ein Upgrade im Hinspiel gibt. Aber nur jetzt im Achtelfinale

Wie soll das gehen? Nach dem Rückspiel gibts wieder ein Upgrade?

und was ist mit den Teams die x gespielt haben im Hinspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Wie soll das gehen? Nach dem Rückspiel gibts wieder ein Upgrade?

und was ist mit den Teams die x gespielt haben im Hinspiel?

Nach dem Rückspiel bekommen die Karten ein Upgrade von den Teams die weiterkommen. so kann zb Griezmann und ein Sterling ein +2 bekommen. Aber auch van Dijk, Fabinho, Telles etc. können zumindest noch ein +1 bekommen.

Bei einem X passiert im Hinspiel nix, leider, ich hätte ja die 2 genannten Liverpool Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Owls schrieb vor 37 Minuten:

Aja, wieso haben die cl Upgrade?? :lol:

es war erst 1 spiel 

wie dumm ist EA?? Sie geben allen Karten +1 die das erste spiel gewonnen haben. Leute mit Atlético Karten werden noch weinen wenn sie wieder -1 bekommen in 2 Wochen.

UEFA Champions League-Upgrades:

  • Erreichen der K.O.-Runde 
  • Hinspielsieg im Achtelfinale
  • Erreichen des Viertelfinales
  • Erreichen des Halbfinales
  • Erreichen des Finales
  • Sieg im Finale

UEFA Europa League-Upgrades:

  • Erreichen der K.O.-Runde 
  • Erreichen des Achtelfinales 
  • Erreichen des Viertelfinales
  • Erreichen des Halbfinales 
  • Erreichen des Finales 
  • Sieg im Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.