FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Über 1 Million Münzen zur Verfügung. Probiere hie und da mal einen Icon aus. Vermutlich werde ich mir Zanetti LV mal holen. Mit dem habe ich beim 18er sehr gute Erfahrungen gemacht.

Untauchbar aus dem Team sind: De Jong, Coutinho, Griezmann, Sterling und Kante auf der Ersatzbank.

Eigentlich komme ich gut zurecht. Aber entweder ist EA so gut beim einschätzen meiner Skillstufe und deshalb immer gleich mal eine Niederlagenserie wenn ich die 1300 übersteige oder ich bin zu blöd um dann weiter zu siegen. Aber die Mannschaft spielt dann einfach nicht mehr so wie gewohnt. Vor allem Defensiv mein KI sowas von untätig. Lässt Spieler laufen und auch die Spielerwechsel funktionieren einfach nicht mehr. Und warum auch immer dann Riesenlöcher hinten und vorne gehen die Schüsse nicht mehr rein.

Marcelo musst ja nicht unbedingt austauschen - also der LV Zanetti erscheint mir nicht ganz sinnvoll - Semedo hat selbst mit Anchor noch einige Defezite im Defensivbereich und ist halt sonst nur ein Pacespieler (hasst du sowas nicht eigentlich normalerweise?) - da könntest ansetzen - gibt den Zanetti auch als RV zb oder Baby Puyol, den hattest eh letztes Jahr auch schon und warst sehr zufrieden

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

Marcelo musst ja nicht unbedingt austauschen - also der LV Zanetti erscheint mir nicht ganz sinnvoll - Semedo hat selbst mit Anchor noch einige Defezite im Defensivbereich und ist halt sonst nur ein Pacespieler (hasst du sowas nicht eigentlich normalerweise?) - da könntest ansetzen - gibt den Zanetti auch als RV zb oder Baby Puyol, den hattest eh letztes Jahr auch schon und warst sehr zufrieden

Sry, meinte Semedo austauschen durch RV Zanetti. Semedo aber bisher die einzige Waffe in der Defensive die Pace Spieler auch wirklich bedrängen kann, Marcelo da meist zu offensiv.

Edit: Und ganz ohne Pace-Spieler gehts einfach nicht. Wird man praktisch dazu gezwungen wenn dich reine Pace-Teams überrennen wollen.

Und gefühlt sind die PL-Spieler agiler und zum Vergleich Spieler anderer Ligen mit den selben Werten einfach besser. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Kondogbia um 275000 zurückgekauft. Auf Chemie 8 kann ich ihn einbauen. Gibt kaum eine Karte mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis, außerdem mit Krasnodar eine realistische Chance das er ein 88er wird

Glaub der wird noch mehr runter gehen. Ohne la Liga Team kannst den jetzt fast nicht mehr gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Owls schrieb vor 29 Minuten:

Glaub der wird noch mehr runter gehen. Ohne la Liga Team kannst den jetzt fast nicht mehr gebrauchen.

kann natürlich sein, aber viel mehr geht er glaub ich nicht runter.  Icon Level hat er ja immer noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor einer Stunde:

Glaub der wird noch mehr runter gehen. Ohne la Liga Team kannst den jetzt fast nicht mehr gebrauchen.

Sehr gut. Spiele noch die Cl-Version. 600k für die 86er war mir zu teuer für einen Sub. Werde noch etwas zuwarten. Aber selbst die CL-Version spielt sich immer in den Vordergrund. Immer präsent am Platz. Eigentlich müsste es eine PL-Karte sein so OP wie er ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hatte mir Prime R9 nachts erboten weil er neben Ronaldinho Prime und Cryuff noch die einzige richtig starke Icon war die ich noch nicht getestet hatte (+ die Moments Karten). Jetzt hatte ich den über Nacht für 6.601.000 verkauft und tatsächlich abzüglich EA Steuer noch Gewinn gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

@Segafredo danke für die Spiele. Lässige Teams hast. Die Tore waren zum Teil typisch Fifa, meine Goalies haben sich ja extrem angeschüttet. :D 

Das CPU Blocken nimmt auch immer unrealistischere Züge an. Was da auf beiden Seiten Schüsse geblockt wurden ist auch nicht mehr normal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hätte mal Socrates 92 holen sollen als er noch bei 5 Mio war. Seit gestern Nacht war keiner mehr unter 5,8 drin. Die werden auch nicht mal gekauft aber die Leute brauchen anscheinend die Coins nicht und stellen die Spieler immer wieder für den gleichen Preis sein, oder es ist EA. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor 8 Minuten:

Ich hätte mal Socrates 92 holen sollen als er noch bei 5 Mio war. Seit gestern Nacht war keiner mehr unter 5,8 drin. Die werden auch nicht mal gekauft aber die Leute brauchen anscheinend die Coins nicht und stellen die Spieler immer wieder für den gleichen Preis sein, oder es ist EA. :D

überteuert verkaufen :ratlos: ich stelle meine spieler auch immer zum gleichen überhöhten preis rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

überteuert verkaufen :ratlos: ich stelle meine spieler auch immer zum gleichen überhöhten preis rein

Naja der Socrates ist ja neu , heißt die ziehen diese Spieler aus einem Pack, daher kann man schon denken, dass die dann schnell an Coins kommen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

Naja der Socrates ist ja neu , heißt die ziehen diese Spieler aus einem Pack, daher kann man schon denken, dass die dann schnell an Coins kommen wollen. 

ok stimmt, an die neue die optimus version habe ich gerade nicht gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Prime Moments Socrates geholt. Erstes Spiel mit ihm gegen einen gelisteter Gegner mit ca. 30 Mio Team. 3-0 nach 18 Minuten alle Tore Socrates. Ich liebe ihn jetzt schon. :D
Werde aber anstatt Sane noch TOTW Neymar holen. Dann kann ich diese Wochenaufgabe in Rivals auch noch angehen, habe nämlich eh keinen schwarzen TOTW Spieler im Team außer Depay. So sieht das Team nun aus. 

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die lachen, Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Club Bolivar schrieb vor 7 Stunden:

Prime Moments Socrates geholt. Erstes Spiel mit ihm gegen einen gelisteter Gegner mit ca. 30 Mio Team. 3-0 nach 18 Minuten alle Tore Socrates. Ich liebe ihn jetzt schon. :D
Werde aber anstatt Sane noch TOTW Neymar holen. Dann kann ich diese Wochenaufgabe in Rivals auch noch angehen, habe nämlich eh keinen schwarzen TOTW Spieler im Team außer Depay. So sieht das Team nun aus. 

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die lachen, Text

probier mal den 92er figo aus. ich könnt mir vorstellen, dass dir der auch gut ins team passt. 

2 wochen komplett ohne fifa und ich hab nicht das gefühl, dass mir irgendwas abgeht. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.