FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

sind eben fut champions karten und zählen auch bei keiner sbc als totw-karte

Dass sie bei SBCs ned zählen, is mir durchaus bewusst. Aber für solche Objectives is es halt ein bissl unnötig. Vor allem, da die meisten roten Karten eh Müll sind und in irgendwelchen SBCs landen. Wär halt ein netter Anreiz um mal andere Teams zu bauen und spielen. Extra IFs kauf ich mir dafür nämlich bestimmt ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dieses Drecksspiel einfach nicht. Kaum erreiche ich Skilllevel 1300+ brauch ich eigentlich nicht weiterspielen. Da haust 90er Teams mit 5:0 weg. Aber kaum habe ich 1307 Skillpunkte verliere ich mindestens die nächsten 3 Spiele egal wer da der Gegner ist. Vorhin ein 83er PL Team verstärkt mit Mbappe 97er. Führe 3:0 und danach wars vorbei. Ging gar nix mehr und hab 6:3 verloren. 7 Schüsse auf mein Tor 6x schepperts. 6x Mbappe. Danach noch gegen reine PL Teams verloren. In keinem Spiel war ich schlechter. Aber fast jeder Schuss des Gegners drin. Ab Skilllevel 1200 hau ich dann wieder die Topteams weg. GSD lasse ich die WL dieses WE aus. Die 1300 fühlen sich wie eine magische Grenze aus wo ich nicht weiter darf. Da kann der Gegner auch mit einem Bronzeteam antanzen und haut mich weg. Es geht dann einfach nix mehr. Bälle die ins Tor gingen, gehen nur noch an die Stange oder meterweit über oder neben das Tor ohne mein Schussverhalten zu ändern (ohne TF). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 10 Stunden:

Allan ist durchaus interessant für mein Brasilien Team. Ich fand die Gold Karte schon stark.

hab die CL Karte, die jetzt ordentlich aufgewertet wurde und ein ziemlicher Burner ist

die Liga Upgrades können sie sich am Bauch picken.... 81+ heißt bei mir anscheinend genau 81.... voll die Verarsche - alle seltene in der Serie A unter 82 weggetauscht und bei 5 Versuchen der mit Abstand beste Donnarumma 83....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe dieses Drecksspiel einfach nicht. Kaum erreiche ich Skilllevel 1300+ brauch ich eigentlich nicht weiterspielen. Da haust 90er Teams mit 5:0 weg. Aber kaum habe ich 1307 Skillpunkte verliere ich mindestens die nächsten 3 Spiele egal wer da der Gegner ist. Vorhin ein 83er PL Team verstärkt mit Mbappe 97er. Führe 3:0 und danach wars vorbei. Ging gar nix mehr und hab 6:3 verloren. 7 Schüsse auf mein Tor 6x schepperts. 6x Mbappe. Danach noch gegen reine PL Teams verloren. In keinem Spiel war ich schlechter. Aber fast jeder Schuss des Gegners drin. Ab Skilllevel 1200 hau ich dann wieder die Topteams weg. GSD lasse ich die WL dieses WE aus. Die 1300 fühlen sich wie eine magische Grenze aus wo ich nicht weiter darf. Da kann der Gegner auch mit einem Bronzeteam antanzen und haut mich weg. Es geht dann einfach nix mehr. Bälle die ins Tor gingen, gehen nur noch an die Stange oder meterweit über oder neben das Tor ohne mein Schussverhalten zu ändern (ohne TF). 

Rivals hald. ? Man kennts, stehe momentan bei 1547 Skill Wert.

Wenn du mal Zeit hast, können wir ja gegeneinander zocken. Hab dich eh in meiner Liste. ?

Hab mir grad Emilio 90 gekönnt für 910.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Vielfahrer92 schrieb vor 3 Stunden:

Rivals hald. ? Man kennts, stehe momentan bei 1547 Skill Wert.

Wenn du mal Zeit hast, können wir ja gegeneinander zocken. Hab dich eh in meiner Liste. ?

Hab mir grad Emilio 90 gekönnt für 910.000.

Seit TF weg ist bin ich ziemlich schnell in Liga 4 raufgekommen. 1640 Skill derzeit. Vorher immer max in Liga 5.

Da haben aber viele drauf gepfiffen glaub ich nach dem Patch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Vielfahrer92 schrieb vor 5 Stunden:

Rivals hald. ? Man kennts, stehe momentan bei 1547 Skill Wert.

Wenn du mal Zeit hast, können wir ja gegeneinander zocken. Hab dich eh in meiner Liste. ?

Hab mir grad Emilio 90 gekönnt für 910.000.

Na der ist sicher voll der "Purner".

;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aus der Baby Icon SBC wie letztes Jahr schon Desailly gezogen.... defensiv ein absoluter Wahnsinn, ich bin sehr zufrieden und gekostet hats mir nur knapp 50k - den Rest hab ich meist untauschbar gehabt

die SIB SBC dafür zum vergessen, Jorginho eingetauscht und Jorginho wieder rauskriegt, haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
fcw_1913 schrieb vor 47 Minuten:

Ich hab ja die Sterling Live Karte. Was für ein Auf und Ab heute, von 530 000 auf 430 000 und wieder zurück :lol:

City vs Schalke wär mir eigentlich komplett egal aber wegen Sterling hab ich doch mitgezittert :D

Nach dem Rückspiel dann einen 91er :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
samfisher77 schrieb vor 24 Minuten:

gestern fut tauschspieler eingetauscht fürs 100k pack, bester 83 er keita....

rivals belohnung 50k set bester ein 80er tw

lol ea

Naja bei 12 seltene Spieler kanns dir hald passieren dass es mal nur einen 80er oder 81er gibt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.