FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Gestern WL war ich kurz vorm Controllerwurf. 8 Spiele 2 Siege. Davon 4x aber sowas von überlegen und meine Chancenverwertung war ein Horror. Lief einfach garnix.

Heute 4 Spiele, 4 Siege. Und heute ging alles wie von alleine. In 2 Partien nach 5 min. 2:0 Führung, Jede Partie klar überlegen und hoch gewonnen. Niedrigste Sieg war ein 4:1. Eigentlich die Stats nicht sehr viel anders als gestern. Aber diesmal trafen meine Spieler. Werde einfach nicht schlau draus. Sogar 3 Top-PL-Teams dabei gewesen.

Stehe nun bei 6 Siegen aus 12 Partien. Ziel Silber 3 erreicht. Vielleicht morgen noch mal einen Anlauf auf Silber 1. Will mein Glück heute nicht ausreizen und tobe mich nun lieber im verseuchten Hope County aus.

Und mein Neuzugang Figo 92 statt Bale hat sich bezahlt gemacht. Über die rechte Seite geht jetzt genauso gut wie über links (Coutinho). Ich mag Bale. Aber meist nur für Abstauber zur Stelle gewesen. Im 1-1 kam ich mit ihm kaum zurecht. Figo spielt sich da viel besser.

Edit: Im 125k Set war Skriniar 86 und ein 76er TDW Moncini oder so ähnlich. Schade halt untauschbar.

Und ich könnte mich ärgern. Hab noch je einen Tauschspieler 4 und 5 übrig. Kann ich eigentlich schmeißen. Wobei wär eh nur ein Silberpack gewesen.

Diesmal gibts ja gar nicht das Pack für 12 Tauschspieler. Werde mir dann vielleicht mal einen Spieler holen. Costa oder Goretzka. Mal schauen. Oder das Seltene Jumbo Spieler Set für 9 Spieler.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

wieder sind freundschaftsspiele für eine tauschkarte nötig, ich hoffe aus dem asb hat jemand zeit dazu (ps4). 

ich bräuchte auch jemanden für die xbox. bin wirklich ein mensch ohne freunde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, früher war FUT ganz nett und ich hab diese lächerlichen, mit Echtgeld gekauften Teams gerne mit meinen cheap Player Teams besiegt...Highlights war mein russiches Liga Team vor einigen Jahren, wo ich mit iwelchen 700-2500 Coins Spielern gerne mal in Liga 1 Ronaldo & Co. besiegt habe.

 

Aber ich kenn mich jetzt Nüsse aus.

Hab ich anfangs nur dieses Rivals als Modus?

Ich bin in irgeneiner niedrigen Division, spiele trotzdem ausschließlich gegen 11 blaue Karten mit Ronaldo, Neymar usw?

Es werden am Transfermarkt auch normale Spieler gekauft, aber wo sind die, wenn nichtmal in den unteren Ligen?

Außerdem hat jeder Gegner diese komischesn EA Dressen, wie wenn das ein spezieller Modus wär.

Gibt's ned einfach den normalen Liga Modus wie in Saisons....gabs ja in FUT auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Joga Bonito schrieb vor 4 Minuten:

Aber ich kenn mich jetzt Nüsse aus.

Hab ich anfangs nur dieses Rivals als Modus?

Ich bin in irgeneiner niedrigen Division, spiele trotzdem ausschließlich gegen 11 blaue Karten mit Ronaldo, Neymar usw?

Es werden am Transfermarkt auch normale Spieler gekauft, aber wo sind die, wenn nichtmal in den unteren Ligen?

Außerdem hat jeder Gegner diese komischesn EA Dressen, wie wenn das ein spezieller Modus wär.

Gibt's ned einfach den normalen Liga Modus wie in Saisons....gabs ja in FUT auch.

Der Rivals Modus ersetzt die Online Saisons (bisherigen Liga Modus). Hier wirst anhand 5 Einstufungsspiele in eine Liga gepackt, die deinem Skillwert entspricht. Sprich je höher die Liga, desto stärker die Gegner.
"Einfache" Spiele gibts dadurch kaum mehr, da du halt nur gegen Spieler mit einem ähnlichen Skillwert antrittst. 

Wieso kaum mehr wer mit goldenen Spielern spielt ist leicht erklärt. Die hauen gefühlt jeden 2.Tag neue Spezialkarten in SBCs und Packs. Teils echt günstig (wie zB den 92er Ibra). Da bist 5 Monate zu spät dran. Bis auf rund 10 goldene Karten ist der Rest fast unbrauchbar dadurch und da zähle ich nur noch Ronaldo, Kante, Ramos etc. dazu.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja ein Witz.

Auch die Präsentation im Rivals Modus.

 

Warte auf einen Gegner...wenn einer kommt:

 

Gegner: GEGNER

Sein Logo: Das FUT Logo

Und eben EA Dressen.

Früher hab ich eben deren Logo, Name, Trikots etc gsehn.

 

Und früher war's auch 5 Monate später einzusteigen lustig.

Hab seit September nur Saisons gespielt...wenn überhaupt.

Ernsthaft...das mit den Trikots nervt fast am meisten. :D

Ich mag jedes Match adere Trikots sehn bei den Gegner...und diese EA Dinger sind echt schirch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Joga Bonito schrieb vor 42 Minuten:

Das is ja ein Witz.

Auch die Präsentation im Rivals Modus.

 

Warte auf einen Gegner...wenn einer kommt:

 

Gegner: GEGNER

Sein Logo: Das FUT Logo

Und eben EA Dressen.

Früher hab ich eben deren Logo, Name, Trikots etc gsehn.

 

Und früher war's auch 5 Monate später einzusteigen lustig.

Hab seit September nur Saisons gespielt...wenn überhaupt.

Ernsthaft...das mit den Trikots nervt fast am meisten. :D

Ich mag jedes Match adere Trikots sehn bei den Gegner...und diese EA Dinger sind echt schirch.

 

Man hat immer ein "Heimspiel" und sieht den gegnerischen Namen/Team nicht, damit die Leute nicht direkt quitten. Dass alle nur EA Trikots haben, ist bei mir aber nicht der Fall :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Man hat immer ein "Heimspiel" und sieht den gegnerischen Namen/Team nicht, damit die Leute nicht direkt quitten. Dass alle nur EA Trikots haben, ist bei mir aber nicht der Fall :ratlos:

 

vielleicht sind das die ersten 5 Spiele, vor der Einstufung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb vor 4 Stunden:

Das is ja ein Witz.

Auch die Präsentation im Rivals Modus.

 

 

hast denn schon eine Zuteilung zu einer Division bekommen? Wenn nicht, dann sind das die Einstufungsspiele und dann gehts normal weiter mit normalen Trikots und den unterschiedlichsten Gegnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

hast denn schon eine Zuteilung zu einer Division bekommen? Wenn nicht, dann sind das die Einstufungsspiele und dann gehts normal weiter mit normalen Trikots und den unterschiedlichsten Gegnern

Ja, hab schon vor 4-5 Spielen die Zuteilung bekommen.

 

Außerdem:

Ich hab einige blaue Karten und dachte, die sind alle Leihspieler.

Aus irgendeinem Grund gehörn mir aber paar.

Ok...why not.

Auch wenn zb. Mendy oder Wass jetzt keine orgen Stars sind.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joga Bonito schrieb vor 9 Stunden:

So, früher war FUT ganz nett und ich hab diese lächerlichen, mit Echtgeld gekauften Teams gerne mit meinen cheap Player Teams besiegt...Highlights war mein russiches Liga Team vor einigen Jahren, wo ich mit iwelchen 700-2500 Coins Spielern gerne mal in Liga 1 Ronaldo & Co. besiegt habe.

 

Aber ich kenn mich jetzt Nüsse aus.

Hab ich anfangs nur dieses Rivals als Modus?

Ich bin in irgeneiner niedrigen Division, spiele trotzdem ausschließlich gegen 11 blaue Karten mit Ronaldo, Neymar usw?

Es werden am Transfermarkt auch normale Spieler gekauft, aber wo sind die, wenn nichtmal in den unteren Ligen?

Außerdem hat jeder Gegner diese komischesn EA Dressen, wie wenn das ein spezieller Modus wär.

Gibt's ned einfach den normalen Liga Modus wie in Saisons....gabs ja in FUT auch.

Amen, die Flut an Spezialkarten nimma normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.