FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb vor 6 Stunden:

Ja, hab schon vor 4-5 Spielen die Zuteilung bekommen.

 

Außerdem:

Ich hab einige blaue Karten und dachte, die sind alle Leihspieler.

Aus irgendeinem Grund gehörn mir aber paar.

Ok...why not.

Auch wenn zb. Mendy oder Wass jetzt keine orgen Stars sind.

du meinst CL Karten? ja, die gibts eh wie Sand am Meer und sind jeweils eine Stärke (auch im Detail) besser als die normale Karte des Spielers und gibts von jedem Spieler, dessen Verein heuer CL gespielt hat, wenn ich nicht irre

CL Karten sind also auch nix anderes als leicht upgegradete Gold Karten

btw. hab gestern die WL (natürlich wieder gespielt) mit 14:9 beendet - die restlichen 7 Spiele schenk ich mir glaub ich - Gold 2 ist nicht so reizvoll und Gold 1 schaff ich eh nimmer - 6 von 7  eher kaum zu schaffen mit einer positiven Bilanz

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sagst mal was machts ihr gegen Spieler, die den Torwart übernehmen, bei Ecken? direkt reinhauen hat irgendwie überhaupt keinen Sinn - sowas wie wegblocken funktioniert nicht und der hat den Ball, egal wo er hinkommt

aja noch eine Frage.... sollt ich wohl als langjähriger Spieler wissen, hat mich aber nie so beschäftigt - bei der WL und Rivals Spielen, wenn wir uns aufs Spiel geeinigt haben und zum nächsten Menü kommen, wo ich die Mannschaft nochmal ändern könnte in den 30 Sekunden oder so.... kann ich die Mannschaft da schon verändern, ohne dass Auswirkungen auf die Chemie statt finden?

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Oldergod schrieb vor 23 Stunden:

wieder sind freundschaftsspiele für eine tauschkarte nötig, ich hoffe aus dem asb hat jemand zeit dazu (ps4). 

Mach dieses Mal mit. Nach 1:0 quitten, gesamt 6 mal? 

Hulk hätte ich Bock drauf, den hatte ich schon mal.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

sagst mal was machts ihr gegen Spieler, die den Torwart übernehmen, bei Ecken? direkt reinhauen hat irgendwie überhaupt keinen Sinn - sowas wie wegblocken funktioniert nicht und der hat den Ball, egal wo er hinkommt

aja noch eine Frage.... sollt ich wohl als langjähriger Spieler wissen, hat mich aber nie so beschäftigt - bei der WL und Rivals Spielen, wenn wir uns aufs Spiel geeinigt haben und zum nächsten Menü kommen, wo ich die Mannschaft nochmal ändern könnte in den 30 Sekunden oder so.... kann ich die Mannschaft da schon verändern, ohne dass Auswirkungen auf die Chemie statt finden?

probier ecken mal kurz abspielen,und ddann reinflanken

zum2.punkt: sollte normalerweise schon auswirkungen auf die chemie haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Chemie ist jetzt immer zwischen 85-100.

Die letzten 4 Spiele gewonnen, Rashford ist günstig und schießt mit 9 Tore in 9 Spielen auch ganz brav. :D

Und in den letzten 10 Partien hatte EIN Gegner normale Dressen....k.a was es damit auf sich hat.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Vielfahrer92 schrieb vor 1 Stunde:

Mach dieses Mal mit. Nach 1:0 quitten, gesamt 6 mal? 

Hulk hätte ich Bock drauf, den hatte ich schon mal.

 

 

habe meine spiele schon mit @flonaldinho10 erledigt.

 

Joga Bonito schrieb vor 44 Minuten:

So, Chemie ist jetzt immer zwischen 85-100.

Die letzten 4 Spiele gewonnen, Rashford ist günstig und schießt mit 9 Tore in 9 Spielen auch ganz brav. :D

Und in den letzten 10 Partien hatte EIN Gegner normale Dressen....k.a was es damit auf sich hat.

in der vergangenheit gab es zig ea-trikots geschenkt. vielleicht spielen einfach viele gerne damit, mir wärs noch nicht so aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
samfisher77 schrieb vor 6 Stunden:

probier ecken mal kurz abspielen,und ddann reinflanken

zum2.punkt: sollte normalerweise schon auswirkungen auf die chemie haben

bleibt mir eh nichts anderes übrig, Danke.... dachte vielleicht gibts Winkel im Strafraum, die der Goalie irgendwie kaum erreichen kann - mich nervt das furchtbar, Goalie selber steuer von mir aus, dann müssens aber auch berücksichtigen, dass der Tormann in einem vollen Strafraum sehr schlechte Bewegungsfreiheit hat und nicht überall blitzschnell sein kann

Ok, dann passts ja, weil ich da eh nie was umstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spaß macht das Spiel halt auf Dauer kaum, weil einfach viel zu viel random Mist passiert, aber nun ja inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Daher gebe ich mir die WL aktuell auch nur bis Gold 3 und zocke noch bisschen Rivals. 

Spiele aktuell die enge Raute also 4-1-2-1-2 (2) heißt die Formation glaube ich. Mit AV mit Angreifen, somit hat man dann eine enge Raute mit Offensivspieler. Benutze dafür aktuell FB Alves und IF Meunier. Marcelo TOTY wäre eigentlich noch besser, aber ich möchte mir Mbappe 90 noch behalten, weil der aktuell in den Packs ist und daher natürlich auch preislich runter gegangen ist. 
Das funktioniert echt gut, also die Formation. Ballack gebe ich als ZDM hinten bleiben und Mitte Abdecken. Den ZM nichts und ZOM + beide ST vorne bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 21 Stunden:

WL bisher sehr konsequent :lol:

N-S-N-S-N-S-N-S-N

Ging bis zum Ende so. 14-13 am Schluss

Gold 3 dürfte mein Plafond sein, für mehr müsste ich wohl in gezielte Verstärkungen für mein Team investieren, mit Taktiken experimentieren oder bewusst Schwächen in meiner Spielweise trainieren. Interessiert mich aber alles nicht wirklich, einfach nur zum Spaß Spielen verbraucht schon genug Zeit.

 

 

Die LaLiga SBCs kann man derzeit übrigens praktisch nicht abschließen. Alle Verteidiger von Valladollid sind Silber und dementsprechend heiß begehrt permanent ausverkauft :lol: 

Für den Mangel an Silberspielern sollte sich EA mMn irgendwas einfallen lassen. Ist ja absurd, dass die schwachen Teams bei den SBCs am Schwersten (oder im Extremfall gar nicht) zu schaffen sind. Die PL-SBC konnte ich zu 95% mit Spielern erledigen, die ich im gezogen habe, nur bei Cardiff musste ich fast 50k investieren um an 4 Silberspieler zu kommen.

Bis letztes Jahr waren ja glaub ich in Gold-Sets auch die Chance dabei, Silberspieler zu ziehen. Zumindest das sollte wieder eingeführt werden und dazu noch mehr Electrum-Sets als Belohnungen raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.