FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

:davinci:

ein sieg aus den letzten sieben spielen, und ich habe mein großes ziel mit gold 3 erreicht. die gibt es aber erst am montag. brauche eine pause, nachdem ich auch zwischendurch division rivals für die tauschkarte gespielt habe. rivals is viel die größere schwitzerei mit zehn spielen für zwei siege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin biederer Durchschnitt. Aber auf Rang 1 :D

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Da die WL ja verlängert wurde, werde ich zumindest Silber 1 versuchen zu erreichen. Aber schon komisch. Entweder gehe ich komplett unter oder ich gewinne überlegen. Spiele auf des Messers Schneide waren diese WL bisher nicht dabei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab bei 14:0 mal für heute aufgehört. Das 14. Spiel war gegen mr_lillelys der auch die letzten 3 Monate in der Top 200 monatlich war und auch ein paar Mal in der Top 100 wöchentlich. Der war glaube ich der erste Gegner seit Monaten der gegen mich 60% Ballbesitz hatte und zudem eine Passgenauigkeit von 96%. Meine Abwehr stand aber wirklich gut und die zwei Fehler die ich in 120 Minuten machte, konnte er nur einen von bestrafen. Nach einem 1-1 ging es in die Verlängerung, aber sein Passspiel war einfach zu stark, ich kam wirklich kaum an den Ball. Die Einwechslung von Musa hatte sich dann aber gelohnt, da sein LV natürlich schon müde war. So gabs von mir noch einmal den weiten Ball der in der 120 Minute, der aber viel zu weit kam, aber Courtois nahm den Ball nicht auf und faustete ihn zu meinem Musa, dann gabs die direkt Flanke und Ibra schnürte den Doppelpack. Tat mir schon etwas Leid für ihn, er konnte da eben gar nichts für und das Tor war einfach nur ein Geschenk. 

Danach noch 5 Rivals Games gemacht und tatsächlich alle mit mindestens zwei Toren Unterschied gewonnen. Somit ist der Tauchspieler auch da, ist leider in Liga 1 mit gutem Skill Wert immer etwas schwitzig. 
Ein Game in Rivals gabs aber wo die Verbindung bei mir sowas von geil war. Hab das Game 7-0 gewonnen gegen einen der laut Futwiz sogar immerhin in der Top 250 im Dezember war. Ihm gelang gefühlt gar nichts und bei mir lief fast alles automatisch. Neymar hat den Ball 3x unter die Latte unhaltbar geknallt, dabei habe ich nur einmal grün getroffen.

Hab am zweiten Account noch 100k gehabt und die alle in diese Player Pick SBC reingetan. Bester Spieler war Hamsik. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Ob es sich auszahlt, die Arnautovic SBC zu machen? Den 86er IF hab ich bereits und ein wirklich signifikantes Upgrade würde er wohl nur mehr bei einer Aufnahme ins PL TOTS bekommen.

Wenn du vor hast Arnautovic längerfristig zu spielen, dann mach die SBC. Die kostet keine 150k und für den SIF bekommst du über 50k. Die Differenz hast du am Donnerstag mit WL und DR Belohnungen wieder drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
flonaldinho10 schrieb vor 7 Stunden:

Ob es sich auszahlt, die Arnautovic SBC zu machen? Den 86er IF hab ich bereits und ein wirklich signifikantes Upgrade würde er wohl nur mehr bei einer Aufnahme ins PL TOTS bekommen.

Der bleibt doch immer auf +1 wenn eine neue IF kommt?

Hab Lacazette durch Arna ersetzt und Carvajal passt auch super in mein Team.

Baby socrates ist ein Traum :love:

 

358DB8AE-9189-4562-9717-2C7EF6E34531.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Weekend League mit einem Stand von 17:9 beendet. Heute habe ich nur noch 2 Spiele (1 Sieg) absolviert, da ich noch Gold 2 fertig machen wollte.

Die letzten 4 Spiele habe ich mir erspart, da sich einerseits durch den Formabfall gestern abends der richtig große Erfolg sowieso nicht mehr ausgegangen wäre, andererseits hat sich nach meiner eigenen 90 Minuten Partie auch die Erschöpfung bemerkbar grmacht. Dennoch ist es lässig gewesen, wieder einmal Zeit für eine ganze Weekend League gehabt zu haben. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diesen deppaten Ibra nimma sehen. Hatte 3 Siege. Danach 4 Spiele und alle mit dem 92er Ibra im Sturm. Spiele (bis auf eines, da war ich klar unterlegen) kontrolliert auch sehr viele Chancen und Tore geschossen. Aber nützt nix wenn man 3 oder 4 Tore schießt und postwendend der Ibra aus jeder Position in einfach reinhämmert. Nimma normal. Wurscht. 10 Spiele hätte ich noch. Stehe bei 7 Siegen. 15 Spiele hab ich glaub ich noch. Zumindest den einen Sieg für Silber 2 will ich noch holen. Sonst eigentlich keinen Bock mehr drauf. 

Leichtathletik mit einem Ball im Spiel für mich die WL. Verstehe nicht wieso die gegnerischen Spieler (bei denen offensichtlich Teampressing auf Dauer eingestellt ist) nicht ab der 75. min so gut wie platt sind. Hab selbst probiert und sind schnell im Arxxx. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie hat euch die erste WL nach dem Patch gefallen? Ich habe nämlich gerade mal ein wenig auf Twitter geschaut weil ich ein paar Meinungen zum Patch haben wollte, da mich das Spielen unfassbar frustriert hat. Im ASB bekam der Patch ja einiges an Vorschusslorbeeren. Seht ihr den Patch noch immer so positiv? Das abgeschwächte TF macht das Spiel mMn einfach unspielbar. Teilweise treffen Mbappe SIF oder Ronaldo bei mir das leere Tor im 16er nicht. Ronaldo und Ramos köpfen zwar alles rein aber es kann auch nicht sein, dass ich den Großteil meiner Tore per Kopf erziele. Die Community auf Twitter sieht es wohl zum Glück ähnlich wie ich. Die negativen Kommentar ubersteigen die postiven um ein Vielfaches. Ich bin gespannt wann EA wieder zurückrudert. Freude scheinen seit dem Patch nicht mehr viele Leute an diesem Spiel zu haben. Ich habe für mich beschlossen FIFA bis zum nächsten Update in Ruhe zu lassen und dem ganzen dann eine neue Chance zu geben. Hoffentlich verhunzen die es nicht noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin auch der Meinung das es schlimm zu spielen ist. Sich durch dauerndes X gedrücke durchzukombinieren ist kein Skill. Und die meisten Pässe werden so korrigiert, dass sie schön ankommen. Mag zwar schön und realistischer sein aber X gespame und irgendwan O macht keinen Bock. 

Die TF waren OP aber man konnte sie entschärfen. Ich habe kaum TF aus 20-30 m bekommen. Ich versteh nicht warum die Leute schimpfen wie die Longshots nur so reinfliegen aber dagegen selbst etwas zu unternehmen, wo es doch die Möglichkeit gab, nutzte man nicht. 

Spaß macht es zurzeit nicht aber man muss es so hinnehmen wie es ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab nun nach dem 17 Spiel aufgehört, es macht mit diesem Delay einfach keinen Spaß. Das Spiel ist eigentlich gut aber wenn sich die Spieler so langsam bewegen und es der Gegner offensichtlich nicht hat macht es keinen Sinn. Da verzichte ich dann halt auf bessere Belohnungen die eh nie gut sind. Echt schade irgendwie weil mir das Spiel Spaß macht aber mit solchen Delay kann ich die meisten Scripting Gegentore auch nicht mehr aufholen wie vorhin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Gegen diese Wände in der Abwehr muss ich noch ein Mittel finden. Freitag gings ganz gut, heute dafür überhaupt nicht. Gold 2 mal wieder, mit wilden Niederlagenserien.

Keine Ahnung was da jetzt die Taktikeinstellungen der Gegner ist, da stehen immer mindestens 6 Spieler im eigenen Strafraum, ich bin dafür hinten offen wie ein Scheunentor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

hab noch 9 spiele offen, aber auch schon 14 siege, alles was jetzt noch kommt ist für mich schon ein Bonus. Rui Costa war zwar eigentlich im Grunde genommen in Ordnung, aber nicht der Spielertyp, den ich gebraucht habe, habe mich daher entschlossen, ihn zu verkaufen und hab mir stattdessen den 88er Ferdinand geholt, der meinem Team aber sowas von weiter hilft. 

timed finishing hab ich jetzt aber wieder abgestellt, hab es unter der Woche in den Division Rivals versucht und ordentlich versagt, nach langem wieder mal aus Division 3 abgestiegen. normalen Finesse shots funktionieren mmn weiterhin relativ gut, dazu klappen auch die flachen mittlerweile immer besser ,auch Wenn ich es gefühltermaßen ein wenig übertreibe. nach flanken gelingen zwar jetzt vor allem in der Schlussphase mit Ibra und perisic mehr Tore, nachdem ich in den Anfangsmonaten seehehr wenig Flanken geschlagen habe kann ich aber nicht unbedingt sagen ob da jetzt eine massive Änderung zu spüren ist.

interessant finde ich, dass EA es irgendwie geschafft hat, einen Fifa 18 Bug, der in FIFA 19 bei mir noch nicht aufgetreten ist, wieder zu implementieren. hatte heute 2 Spiele, in denen ich nicht auswechseln konnte, da im Taktikmenü das Team vom Gegner angezeigt wurde. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

WL ist komplett verhext bisher. Die Spiele rennen zu 80% so ab: Bekomme mit dem ersten Angriff das 0:1, gleich dann bis zur Pause aus und dann funktioniert bei meinem Team gar nix mehr, selbt ein Isco oder Alli hauen die einfachsten Pässe kraftlos 10m daneben und dadurch renn ich dann irgendwann in depperte Konter.

Weitschüsse wurde wirklich merklich entschärft, sind aber gefühlsmäßig immer noch etwas zu stark. Wenn der Gegner mit de Bruyne, Modric oder Ibra daherkommt, ist mindestens ein 20m Schuss ins Kreuzeck pro Match weiterhin vorprogrammiert, aber wenigstens nicht mehr komplett unrealistisch per Direktabnahme aus der Drehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.