FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Halbgott
#84 schrieb vor 1 Stunde:

Bin ganz deiner Meinung. Jede Woche kommt ein Neues Event mit neuen Karten mit übertriebenen Werten. Für EA ist das UT mittlerweile zur Haupteinnahmequelle geworden. Die nehmen Millionen ein durch die Points. OB das Spiel ordentlich läuft  oder nicht scheint nebensächlich zu werden, so kommt mir es vor. Letztes Jahr hat EA 5-6 Monate gebraucht um das Problem dem Rückennummer zu beheben, wo sich die Nummer nie so geblieben sind wie man sie ausgeteilt hatte. Klar nichts schlimmes aber vielen hat es gestört und trotzdem wurde es lange seitens EA nicht beachtet.

Griezmann hat alleine 3 CL Karten :facepalm:.

Wie schaut das eigentlich bei PES aus? kommt dort auch des öftern ein Patch?

Soviele verschiede Karten machen nur das Game kaputt. Gibt alleine von Reus 9 verschiedene Karten!!!

Ea geiert, wo sie nur können. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Vielfahrer92 schrieb vor 3 Minuten:

Soviele verschiede Karten machen nur das Game kaputt. Gibt alleine von Reus 9 verschiedene Karten!!!

Ea geiert, wo sie nur können. ?

mir kommt vor es wird von Jahr zu Jahr schlimmer und viele investieren mehr Geld jedes Jahr in das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Spielertausch SBC wo man sich 1 von 4 Spielern aussuchen kann hat sich für mich schon ordentlich ausgezahlt. 

Verratti 86, Fernandinho 86 und jetzt gerade Kante 89.

Kante könnte ich sogar in die Mannschaft einbauen mit 8 Chemie. Aber statt De Jong. Werde je nach Spielverlauf ihn als Wechselspieler bringen. Defensiv als Gegner war der immer eine harte Nuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Also diese Spielertausch SBC wo man sich 1 von 4 Spielern aussuchen kann hat sich für mich schon ordentlich ausgezahlt. 

Verratti 86, Fernandinho 86 und jetzt gerade Kante 89.

Kante könnte ich sogar in die Mannschaft einbauen mit 8 Chemie. Aber statt De Jong. Werde je nach Spielverlauf ihn als Wechselspieler bringen. Defensiv als Gegner war der immer eine harte Nuss.

Packluckking :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Also diese Spielertausch SBC wo man sich 1 von 4 Spielern aussuchen kann hat sich für mich schon ordentlich ausgezahlt. 

Verratti 86, Fernandinho 86 und jetzt gerade Kante 89.

Kante könnte ich sogar in die Mannschaft einbauen mit 8 Chemie. Aber statt De Jong. Werde je nach Spielverlauf ihn als Wechselspieler bringen. Defensiv als Gegner war der immer eine harte Nuss.

12 x , bester Pickford...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 19 Stunden:

Wie ich es mir dachte. Heute waren nur noch Noobs wie ich unterwegs in der WL. Für die 3 Siege für Silber 1 brauchte ich grad mal 4 Spiele. Das erste Spiel im Elfer schießen verloren, war davor drückend überlegen, aber der Drecks Alisson wieder mal alles gehalten. Gold 3 wär sich noch ausgegangen. Aber keinen Bock mehr gehabt.

Ging mir ählich, hab mich grad noch bis Silberr 1 motivieren könnne und dann mit noch 6 offenen Spielern aufgehört, obwohl ich am Montag die meisten Gegner ziemich zelegt habe.

Wirklich glücklich bin ich mit dem Patch nach dieser WL auch nicht. Das TF entschärfen hat irgendwie wenig gebracht, es ist immer noch eine veritable Strategie um zu 3-4 Toren pro Match zu kommen, einfach immer abzuziehen, sobald man 20m vorm Tor ist. Jetzt gehen halt nur mehr 60% anstatt 75% rein.

Ich hab ca. 80% meiner Gegentore in der WL aus Weitschüssen, Ecken oder Elfern wegen kleiner Rempler bekommen. Das ist etwas, öd, wenn man eigentlich keine Topchancen zulässt und trotzdem mit Minumum 2 Gegentreffern pro Match rechnen muss.

 

Von 8 Siege mit Deutschen in Rivals hab ich zum Glück auch schon 6. Alle Gegner derzeit mit Werner vorn im Sturm. Dessen Dämmlack-Gfries dauernd beim Torjubel zu sehen. halt ich langsam nimmer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Also diese Spielertausch SBC wo man sich 1 von 4 Spielern aussuchen kann hat sich für mich schon ordentlich ausgezahlt. 

Verratti 86, Fernandinho 86 und jetzt gerade Kante 89.

Kante könnte ich sogar in die Mannschaft einbauen mit 8 Chemie. Aber statt De Jong. Werde je nach Spielverlauf ihn als Wechselspieler bringen. Defensiv als Gegner war der immer eine harte Nuss.

15x bester war auch Pickford. Ab jetzt ist es endgültig offiziell, AngeldiMaria ist ein Glückskind in Fifa. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Auch locker um die 15 pack’s. Ein 85er und ein 81 IF :lol:

132 Tage + und 125k set bekommen. Eindeutig zu viel Zeit für den Dreck verschwendet.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trau mich ja gar nicht sagen wie oft ich es probiert habe. 5x die ersten 2 waren 2 82er. Beim ersten Mal sogar alle 4 Spieler die ich schon in Besitz habe.

Wollte nach einem DR Spiel grad aufhören und ausloggen. Kam die Meldung eine Belohnung der Stufe 5 für mindestens 132 eingeloggte Tage.

1 Trikot und ein Ultimatives Pack, 30 Spieler alle Selten. Bester Buffon 88, dafür einige 84er. Gut für SBCs.

Aber ich kann aktuell keine Screenshots hochladen. Auf der Konsole werden sie gespeichert. Aber auf FB lässt es sich nicht hochladen.

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

15x bester war auch Pickford. Ab jetzt ist es endgültig offiziell, AngeldiMaria ist ein Glückskind in Fifa. :D

Brauch ich auch so schlecht wie ich bin. :davinci:

Ajo und der Kante ned so der Burner. Da sticht Kondogbia ihn locker aus. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.