FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

:davinci:

seit dem release von fifa 19 (28.09.2018) sind 130 tage vergangen. ich hatte keinen vorabzugriff auf das spiel und war definitiv nicht jeden tag online und bekam das 125k set. das mit den 132 tagen kann also nicht stimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

wenn man ein ultimatives set bekommt und eine wand und argentinien kommt.... dann hofft man halt kurz, wenn einem dann aber ein banega anlächelt, weiß man, man hat hier wieder mal ein ganz mieses set gezogen

Man sieht doch schon bevor die Wände kommen ob es ein Walkout ist oder nicht :D  Richtig mies ist —> Walkout, Argentinien,  Otamendi :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin gerade dabei mir ein Team aus nur "Müll" Ikonen zu kaufen und damit mal zu zocken (Lehmann, Nesta, Shearer, Inzaghi usw.) , das wird ein Spaß. :D Mit 7 Millionen sollten vielleicht sogar 11 Müll Prime Ikonen machbar sein. 
Auf mein aktuelles Team hab ich bei dem Delay aktuell eh wenig Bock mehr und dann steht wenigstens mal zur Abwechslung der Spaß im Vordergrund, kann diese Betontaktiken der Gegner in Division 1 nicht mehr sehen. Gefühlt hat mir von meinen letzten 20 Ballverlusten 19 Mal die CPU den Ball weggenommen, die meisten meiner Gegner wissen glaube ich gar nicht wie man aktiv einen Zweikampf führt oder besser gesagt wollen es nicht wissen. :D

Weiß zwar nicht ob ich die WL dann auch zu Ende zocke, aber das Ergebnis wäre schon mal interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 9 Stunden:

“Kante ned so der Burner”

:fuckthat: 

Hatte David Luiz als besten im 125k Pack :fuckthat: 

 

Ja sry. Ich komme mit ihm nicht so gut zu recht. Ja fängt gut Bälle ab. Aber Kondogbia als Wechselspieler spielt sich für mich besser und effektiver. Setzt auch offensiv Akzente.

Hab auch getestet Beide einzuwechseln, für De Jong und Modric. Hat überhaupt nicht funktioniert.

BTW: Hab ja erst gestern wieder Rivals gespielt und gesehen da gibts ja eine Wochenaufgabe. 4x Siege mit 2 Toren Unterschied. Hatte schon 3.

Kaum wusste ich von der Aufgabe gabs maximal nur noch 1 Tor Vorsprung Siege. 2x deppate Eckballgegentore in der NSP das vierte Mal verhindert. Aber eigentlich egal. Die Tauschspieler interessieren mich nicht und fürs seltene Megapack ging es sich immer aus. Habe vom letzten Mal auch noch einen über.

Und irgendwie ist bei mir eine gefühlte Skillwertsperre im Spiel aktiviert. Max. 1295. 1300 noch nie überschritten. Kaum bin ich dran geht es wieder gleich runter.

Coops schrieb vor 5 Stunden:

Man sieht doch schon bevor die Wände kommen ob es ein Walkout ist oder nicht :D  Richtig mies ist —> Walkout, Argentinien,  Otamendi :D 

Kenne ich noch sehr gut vom 18er mit Bayern. Deutschland, Bayern und dann Süle. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 7 Stunden:

Man sieht doch schon bevor die Wände kommen ob es ein Walkout ist oder nicht :D  Richtig mies ist —> Walkout, Argentinien,  Otamendi :D 

ich schau mir das aber nicht an, obs ein Walkout ist, weil ich die Spannung hoch halten will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden:

Auf mein aktuelles Team hab ich bei dem Delay aktuell eh wenig Bock mehr

Bezüglich Delay... Grad über folgenden Post gestolpert:

Demnach kommt's drauf an, ob du über die Server in Frankfurt (= Delay) oder die in Holland geroutet wirst.

Nachtrag zum 125k Pack von gestern:
DyqVrLYXcAEHadW.jpg

Irgendwie is die Luft grad draußen. Traden freut mich schon länger ned mehr, Spielen auch immer weniger. Werd auf jeden Fall mal das Wochenende auslassen, wenn ned sogar gleich die nächsten 2-3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

ich schau mir das aber nicht an, obs ein Walkout ist, weil ich die Spannung hoch halten will 

Dafür ist die Spannung dann höher wenn du das schwarze Zeichen zuerst aufleuchten sieht’s.

Tafelspieler kannst skippen eigentlich. Nur mehr Virgil, Walker können hier kommen die was wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.