FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott

bissi mehr als 20 meiner gestrigen 30 "seltenen" werden instant in die Spielerwahl Updates geworfen

1. Pack heute ein Witz, im 2. zum zweiten Mal Busquets.... musst ich einfach nehmen, mal schauen, in welcher SBC ich den dann am besten anbringe - Gott sei Dank stört so ein untauschbarer nicht zugeordneter das Spiel nicht - bis letzte Saison ist man da ja aus dem Transfermenü im Spiel selber nimmer rausgekommen und konnte gar nix machen, ausser das Spiel abwürgen und in der App eine Lösung für den Spieler finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

bissi mehr als 20 meiner gestrigen 30 "seltenen" werden instant in die Spielerwahl Updates geworfen

1. Pack heute ein Witz, im 2. zum zweiten Mal Busquets.... musst ich einfach nehmen, mal schauen, in welcher SBC ich den dann am besten anbringe - Gott sei Dank stört so ein untauschbarer nicht zugeordneter das Spiel nicht - bis letzte Saison ist man da ja aus dem Transfermenü im Spiel selber nimmer rausgekommen und konnte gar nix machen, ausser das Spiel abwürgen und in der App eine Lösung für den Spieler finden

Du darfst dich übers Packluck eig auch nicht beschweren ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agogo schrieb vor 3 Minuten:

Du darfst dich übers Packluck eig auch nicht beschweren ^^ 

ich hab das jetzt sicher schon bald 30 mal gemacht - da darf auch ruhig mal was rausschauen dabei :) weiß ohnehin grad nix mit meinen Coins anzufangen, also erzwing ich das ein Stück weit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

ich hab das jetzt sicher schon bald 30 mal gemacht - da darf auch ruhig mal was rausschauen dabei :) weiß ohnehin grad nix mit meinen Coins anzufangen, also erzwing ich das ein Stück weit 

Ich hab bis jetzt 20 gemacht und mein bester war der 84er Süle :D Wenn ich da sehe dass Freunde von mir in 5 Packs 1 Headlinger und 1 IF ziehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agogo schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab bis jetzt 20 gemacht und mein bester war der 84er Süle :D Wenn ich da sehe dass Freunde von mir in 5 Packs 1 Headlinger und 1 IF ziehen ^^

tja ärger dich und mach weiter :D diese SBC's sind eine Möglichkeit doch günstig an richtige Kracher zu kommen und die ganzen Spieler im Verein behalten zahlt sich überhaupt nicht mehr aus, nachdem die Top Spiele meistens extrem leicht zu machen sind und aber auch keine ordentlichen Packs abwerfen - da hat mir das ASB Gott sei Dank die Augen geöffnet vor ein paar Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

tja ärger dich und mach weiter :D diese SBC's sind eine Möglichkeit doch günstig an richtige Kracher zu kommen und die ganzen Spieler im Verein behalten zahlt sich überhaupt nicht mehr aus, nachdem die Top Spiele meistens extrem leicht zu machen sind und aber auch keine ordentlichen Packs abwerfen - da hat mir das ASB Gott sei Dank die Augen geöffnet vor ein paar Wochen

Ich hab noch 700 Spieler im Verein und ja, es wäre klüger die alle zu verkaufen :D jedoch mag ich es, wenn neue sbcs kommen und ich dann niemanden kaufen muss denn dafür wär ich dann zu faul :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agogo schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab noch 700 Spieler im Verein und ja, es wäre klüger die alle zu verkaufen :D jedoch mag ich es, wenn neue sbcs kommen und ich dann niemanden kaufen muss denn dafür wär ich dann zu faul :D 

das kann ich gut nachvollziehen

ich hab aber noch über 1750 Spieler - da müssen noch einige weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeeeeeeeeeeeees, jetzt habe ich die Schallmauer durchbrochen. Endlich der Fluch bei 1295 Skillpunkte immer gleich einen Abwärtstrend einzuleiten vorbei.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Also ich bin ein echter Durchschnittskicker bei Fifa. Eher sogar eine -3 und keine 3.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Freitag sollte Luna beginnen?

weiss wer wie das war letztes Jahr mit die 50% auf pack’s? War das länger oder nur in einer Lightning round?

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Owls schrieb vor 14 Stunden:

Freitag sollte Luna beginnen?

weiss wer wie das war letztes Jahr mit die 50% auf pack’s? War das länger oder nur in einer Lightning round?

was ich mich errinnern kann gab es das nur in den Lightning Rounds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
#84 schrieb vor 2 Minuten:

Die CR7 IF Karte hat die gleichen Werte wie seine CL Karte :facepalm:

War ja bei anderen IF's ned wirklich anders. MMn sind die normalen CL Karten sowieso komplett unnötig. Und auch ein Großteil der anderen Spezialkarten, wie in den letzen Tagen eh schon öfters erwähnt. Dadurch werden so ziemlich viele TOTW Karten unnötig (mal abgesehn von Ligen außerhalb der Top5 bzw. Spielern mit niedrigem Rating).

Aguero hat schon einen 90er und 91er, Koulibaly einen 88er und 89er, Griezmann - wie bereits erwähnt, auch ganz extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.