FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt endlich die ersten Spiele nach dem Patch gemacht. Das Schusssystem ist so kaputt. EA hat wirklich nen tollen Job gemacht. Ein Gegner tanzt mir TOTY Neymar durch meinen Strafraum, haut ein gelbes TF raus und der Ball fliegt gefühlt 10m übers Tor :D  Die Flachen angeschnittenen Schüsse dürften tatsächlich sehr OP sein, haben bei mir sehr gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So, auch mal ein paar spiele gemcht nach dem Update.

zuerst mal ein paar sqad Battle spiele gemacht. 2 spiele, 6x TF grün. Alle drinnen.

Rivals spiel gemacht, 5x grün, 0 Tore :lol:bitte wieso ändert man das nur online?

und es fühlt sich online an wie ein neues Spiel.

bravo EA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Spiel ist einfach total langsam, keine Ahnung warum EA an der Spielgeschwindigkeit drehen musste, aber gefühlt jeder Spieler bewegt sich wie ein Panzer und das ist diesmal kein Delay. Wenn das so bleibt dann werde ich das wohl künftig weniger spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Habe gestern ca. 7-8 Spiele gemacht und es wurden kaum noch Finess bzw. TF Schüsse gemacht, weder von mir noch von den Gegnern -  da es wenig Sinn macht. 
EA einfach zuspät das ganze abgeschwächt, das hätte sie viel früher machen müssen.

Werde die Flachschüssen versuchen die zu perfektionieren  um so einen Vorteil zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Playerpicks Joan Jordan und Cancelo. Bei Cancelo denk ich mir, cool, jetzt hab ich als Playerpicks die 2 besten AV's der Serie A mit Sandro und ihm, jetzt werde ich mir vl echt überlegen ein Serie A Team zu bauen. Jetzt erst gesehen das er RM ist :lol::fuckthat:

Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden:

Das Spiel ist einfach total langsam, keine Ahnung warum EA an der Spielgeschwindigkeit drehen musste, aber gefühlt jeder Spieler bewegt sich wie ein Panzer und das ist diesmal kein Delay. Wenn das so bleibt dann werde ich das wohl künftig weniger spielen. 

Ich hab gestern ca 7-8 Spiele gemacht und nur 2 gewonnen. Kann natürlich auch an mir liegen bzw dem Matchmaking aber ich war kaum mehr in der Lage mir Chancen zu erspielen. Aber es fühlt sich nicht mehr so an wie vor dem Patch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Chr1s schrieb vor 44 Minuten:

Wie macht man die bzw. was ist damit gemeint? L1 R1 oder nur R1?

 

Segafredo schrieb vor 36 Minuten:

L1 R1

am besten zuerst den Schuss mit R1 machen, dann alle tasten los lassen und anschließend L1+R1 drücken. man braucht halt viel übung dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 54 Minuten:

Wie macht man die bzw. was ist damit gemeint? L1 R1 oder nur R1?

Du hälst R1 gedrückt, lädst auf und drückst dann L1. Wenn du L1 zu früh drückst, machst du nen normalen Flachschuss wie letztes Jahr der Doppelkreis-Schuss was heuer nicht sehr stark ist. 

 

Segafredo schrieb vor 47 Minuten:

L1 R1

Das ist ein anderer Schuss. 

 

Übrigens: 

Bildschirmfoto 2019-01-31 um 09.44.40.png

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab gestern einige Partien Division Rivals gemacht um in Rang I zu kommen und hätte von einer geringeren Spielgeschwindigkeit bisher nix gemerkt.

Ein Spiel war sogar mitunter das ärgste arcadige Hin- und Her, das ich je erlebt habe.

 

Bei den Playerpicks nur einer von 6 brauchbar aber das war di Maria :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

@Coops Die ganzen Video sind ja alle recht nett und toll erklärt. wenn man in der Arena oder im Skill Modus gehen sie ja super.
Aber im Spiel selbst wenn der 16ner voll ist denke die wenigsten dran, weil man einfach nur schaut den Ball rein zuschiessen.
Sowie gestern, man kommt schwer in den 16ner rein, da hinten gemauert wird, kombinieren unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#84 schrieb vor 2 Minuten:

@Coops Die ganzen Video sind ja alle recht nett und toll erklärt. wenn man in der Arena oder im Skill Modus gehen sie ja super.
Aber im Spiel selbst wenn der 16ner voll ist denke die wenigsten dran, weil man einfach nur schaut den Ball rein zuschiessen.
Sowie gestern, man kommt schwer in den 16ner rein, da hinten gemauert wird, kombinieren unmöglich.

Ging mir mit den alten Taktiken ähnlich. Ich habe gestern nach jedem Spiel die Taktik und die Formation stark umgestellt und herausgefunden, dass es für mich besser funktioniert wenn ich von 4-2-2-2 auf 4-1-2-1-2 (eng) umstelle. Den Stürmern habe ich jetzt "Nach außen ziehen" gegeben und dem ZOM "Für Flanken in den Strafraum". Ich verteidige jetzt auch viel höher und habe nun 7 Balken bei "Spieler im Strafraum" statt 3. Funktioniert schon sehr gut aber die Feinjustierung braucht natürlich noch ein wenig. Die R1+L1 Schüsse haben bei mir wie gesagt sehr gut funktioniert. Fast ausnahmslos sogar und mit Direktabnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.