FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

man tausche timed finishing mit ecken auf den kurzen pfosten. es kann doch keiner gutheißen, dass zu beginn diese ecken fast jedesmal mit einem fallrückzieher im tor landeten. klar nützen es dann spieler aus, weil es op ist. aber es hat nichts mit realismus oder skill zu tun.

Das war auch ein Wahnsinn :D Aber da haben sie GsD gleich reagiert und es ziemlich rasch gepatched

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, weil eine Sache grundsätzlich immer richtig und gut ist wenn sie durch eine Mehrheit vertreten wird :super: 

Bei einem Spiel natürlich schon, denn durch die Änderung erfüllt EA die Wünsche der meisten Spieler und die Schlussfolgerung ist, dass es richtig und gut ist.

 

Oldergod schrieb vor 6 Minuten:

man tausche timed finishing mit ecken auf den kurzen pfosten. es kann doch keiner gutheißen, dass zu beginn diese ecken fast jedesmal mit einem fallrückzieher im tor landeten. klar nützen es dann spieler aus, weil es op ist. aber es hat nichts mit realismus oder skill zu tun.

Genauso bei den ganzen Tricks. Außer Übersteiger wird im Fußball so gut wie kein Trick regelmäßig angewendet und bei FIFA kann man sich beispielsweise den Ball aufgaberln und ins Kreuzeck schlenzen. Das hat meines Erachtens nichts mit einem realitätsnahen Spiel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 13 Minuten:

Genauso bei den ganzen Tricks. Außer Übersteiger wird im Fußball so gut wie kein Trick regelmäßig angewendet und bei FIFA kann man sich beispielsweise den Ball aufgaberln und ins Kreuzeck schlenzen. Das hat meines Erachtens nichts mit einem realitätsnahen Spiel zu tun.

Wobei man die diversen Tricks wenigstens wirklich gut beherrschen muss, um sie im Spiel auch sinnvoll/effektiv einzusetzen und wenn man das Timing ein bissl verpasst, ist der Ball auch gleich mal beim Gegner und man rennt evtl. in einen Konter.

Da ist Risk/Reward in einem ausbalancierten Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Agogo schrieb vor 22 Stunden:

Wie gehen denn diese OP-Flanken von denen jetzt alle reden? 

Weil das untergegangenen ist. Du musst frühe Flanken aus dem Halbfeld machen. Jetzt nach dem Patch kann man sich fast überlegen Ramos TOTY als 2. Stürmer zu spielen.

Übrigens gehen die Finesse Shots anscheinend weiterhin ganz gut wenn sie als Flachschuss ausführt werden. Das könnte jetzt kurz nach dem Patch sogar effektiver sein als die bisherigen Finesseshots weil die meisten Spieler dieses Jahr keine Torhüter mit Fußabwehr spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Kacke. Es läuft aktuell viel zu gut. SQB alle Partien bisher gewonnen. Knapp 1000k hinter den Top 100. DR nach einen argen Abwärtstrend mich von 1105 Skillpunkte nur mit Siegen auf 1232 hochgesiegt und wieder Division 5 aufgestiegen. Ich befürchte schlimmes für die WL. Da wird es dann wieder ein böses Erwachen geben. 

Aber vielleicht liegt es auch am Patch. Konnte die TF-Shots zwar aber habe sie kaum genutzt. Vielleicht nun ein Vorteil. Da ich meine Tore zu 90% mit normalen Schüssen gemacht habe.

Bin mit meinem Team so wie es jetzt ist absolut zufrieden. Ich wüsste jetzt nicht wem ich rausnehmen würde. Einzig ärgert mich Semedo. Ich mag ihn, spielt sich auch gut. Aber spielt eigentlich nur statt Carvajal weil er einfach pfeilschnell ist und ich zumindest einen Sprinter in der Verteidigung brauche. Seit ich ihn für Carvajal ersetzt habe, kommen viel weniger Flanken in meinen Strafraum.

Und das Mittelfeld spielt sich einfach super. Geiles Kombinationsspiel mit den Spielern. Vor allem von De Jong überrascht. Da nehme ich auch die 7 Chemie in Kauf.

Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die lachen, Text

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Bin mit meinem Team so wie es jetzt ist absolut zufrieden. Ich wüsste jetzt nicht wem ich rausnehmen würde. Einzig ärgert mich Semedo. Ich mag ihn, spielt sich auch gut. Aber spielt eigentlich nur statt Carvajal weil er einfach pfeilschnell ist und ich zumindest einen Sprinter in der Verteidigung brauche. Seit ich ihn für Carvajal ersetzt habe, kommen viel weniger Flanken in meinen Strafraum.

Wenn du die Kohle hast, probier vllt. mal Puyol. Den hab ja kürzlich gezogen und muss nach anfänglicher Skepsis sagen, der ist ein ziemliches Viech und ein klares Upgrade zum 80er Semedo, den ich vorher hatte.

Tempoboost per Chemstyle ist unerlässlich, aber dann hast da einen, der 90 Minuten die Seitenlinie beackert, dass es eine Freude ist. Nicht zuletzt, weil dabei seine geile Matt'n im Wind weht :D

Ich überleg sogar, ob ich ihn nicht ingame mal als Abräumer DM probiere.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

This does not spark joy

DyJz0_WXgAAkATL.jpg

Ich bin's ja gwohnt, bei guten TOTWs hauptsaechlich schlechte Picks zu bekommen. Darum geh ich davon aus, dass es morgen umgekehrt ist, also einmal Gomez und Cancelo bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

am wochenende das erste mal weekend league :v: 

jetzt stellt sich nur noch die frage ob ich mit 1M münzen noch verbesserungen kaufe, von zehn spielern habe ich nur die normale goldkarte. von den meisten gibt es nur ein +1 upgrade ohne viel mehr ingame stats, nur eriksen und griezmann bieten mehr möglichkeiten, und sanchez könnte statt vertonghen rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 9 Minuten:

am wochenende das erste mal weekend league :v: 

jetzt stellt sich nur noch die frage ob ich mit 1M münzen noch verbesserungen kaufe, von zehn spielern habe ich nur die normale goldkarte. von den meisten gibt es nur ein +1 upgrade ohne viel mehr ingame stats, nur eriksen und griezmann bieten mehr möglichkeiten, und sanchez könnte statt vertonghen rein. 

+1 upgrade zahlt sich mMn absolut ned aus. Entweder gscheit investieren, oder gar ned. Vor allem, da WL meist angenehmer zu spielen is, als Rivals. Zumindest in den Regionen von Div5/Gold3-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Oldergod schrieb vor 14 Minuten:

am wochenende das erste mal weekend league :v: 

jetzt stellt sich nur noch die frage ob ich mit 1M münzen noch verbesserungen kaufe, von zehn spielern habe ich nur die normale goldkarte. von den meisten gibt es nur ein +1 upgrade ohne viel mehr ingame stats, nur eriksen und griezmann bieten mehr möglichkeiten, und sanchez könnte statt vertonghen rein. 

zeig mal dein team bitte, aber wie segafredo schon sagt, das +1 bringt selten einen Mehrwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

+1 upgrade zahlt sich mMn absolut ned aus. Entweder gscheit investieren, oder gar ned. Vor allem, da WL meist angenehmer zu spielen is, als Rivals. Zumindest in den Regionen von Div5/Gold3-2

eben, +1 bringt nichts, vor allem die cl-upgrades. aber die oben drei genannten bieten sich eben an. 

 

fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

zeig mal dein team bitte, aber wie segafredo schon sagt, das +1 bringt selten einen Mehrwert

nur callejon hat mittlerweile den 86er inform. tolisso und rodriguez wechseln ingame. 

Oldergod schrieb am 1/12/2019 um 16:49 :

FIFA 19 FUT-Zentrale (Im Menü).jpg

FIFA 19 FUT-Zentrale (Im Menü)_1.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.