FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

bei deiner generellen Masn, müsstest eh wieder bissi was zogen haben :) sprich, damit mich der Neid frisst mit meinem Strootman, der immer noch der beste aus den La Liga Packerl ist

 

Waren 15 Packerln. Aber ich Depp hab mir ned angeschaut welche Spieler zur Auswahl stehen. Aspas und Casemeiro. Kann ich beide nicht gebrauchen. Aber die 15 Klubs haben mir grad mal 15k an Zukauf gekostet. Von daher passt es mit dem Output.

Arg finde ich dass ich 2 TOTW Spieler in den 2 normalen Goldspielersets gezogen habe wo es nur einen Seltenen gibt.

Spoiler

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

 

In den theoretisch besseren Packs war grad mal Di Maria. Aber dafür in einem Jumbo Gold Pack

Spoiler

Bild könnte enthalten: 1 Person

 

Für Barca müsste ich einen Spieler zukaufen. Für Real etwas mehr. Aber ist es mir nicht wert für den Ligabonus.

Aber hat sich gelohnt. Konto um knapp 150k Münzen angewachsen. Und mal Spieler ausgemistet. Hab mich ja darauf vorbereitet und fast alle Klubs bereits vollständig frühzeitig erworben als die Preise lächerlich waren.

Momentan läuft es sehr gut mit meinem Team und sehe keinen Grund für Veränderungen. Wenn dann einen Gullit, Pele etc. Ich spare jetzt einfach alles an Kohle an. 850k aktuell.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 12 Stunden:

Wenn man es trotz Verzicht auf diese Features und ohne Teams voll mit den besten Spielern trotzdem schafft, einigermaßen konkurrenzfähig zu sein, ist man vieles, aber sicher kein Noob.

Er ist halt nicht für jeden das oberste Ziel, die eigene Mannschaft und den eigenen Spielstil bis ins letzte Detail zu optimieren und alle verfügbaren Mittel auszunutzen, um das beste Ergebnis zu erreichen.
Es gibt auch Leute, die vorrangig ein Spiel spielen wollen, das möglichst stark an realen Fußball erinnert und Spaß macht.

Ich will dir jetzt echt nicht zu nahe treten aber du schreibst hier Woche für Woche, dass es wieder nicht für Gold 3 gereicht hat, das ist in meinen Augen vieles aber nicht konkurrenzfähig :D 

Außerdem wird sich die Meta jetzt eh nur verschieben und eine andere Sache wird OP sein. Es wird sich ohnehin nichts ändern, weil die Spieler die vermehrt die TF Finesse Shots gemacht habe, nächste Woche die neue OP Sache verwenden werden :D

Ich hätte übrigens eine Idee für die die den TW nicht verstellen wollen und TF nicht mögen, vielleicht sollte man in Zukunft nur noch die CPUs mit den eigenen Teams gegeneinander spielen lassen, dann braucht man gar keinen Skill mehr, denn es ist ja am besten wenn derjenige gewinnt der am meisten Glück hat :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 13 Minuten:

Ich will dir jetzt echt nicht zu nahe treten aber du schreibst hier Woche für Woche, dass es wieder nicht für Gold 3 gereicht hat, das ist in meinen Augen vieles aber nicht konkurrenzfähig :D 

Außerdem wird sich die Meta jetzt eh nur verschieben und eine andere Sache wird OP sein. Es wird sich ohnehin nichts ändern, weil die Spieler die vermehrt die TF Finesse Shots gemacht habe, nächste Woche die neue OP Sache verwenden werden :D

Ich hätte übrigens eine Idee für die die den TW nicht verstellen wollen und TF nicht mögen, vielleicht sollte man in Zukunft nur noch die CPUs mit den eigenen Teams gegeneinander spielen lassen, dann braucht man gar keinen Skill mehr, denn es ist ja am besten wenn derjenige gewinnt der am meisten Glück hat :D 

haha, du bist ja ganz der lustige, vergisst aber dabei, dass grad du herumheulst, wie ein kleines Mädchen, weil sie dir die überpowerten TF's weggenommen haben :)  also nicht bös sein, wenn du so gut wärst, wie du tust, würdest einfach alternative Methoden zum gewinnen finden bzw. heranziehen und gut wärs - vielleicht ein bissi mehr Selbstreflexion an den Tag legen, dann kannst ja auch mal lustig sein und nicht nur lächerlich :) 

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

haha, du bist ja ganz der lustige, vergisst aber dabei, dass grad du herumheulst, wie ein kleines Mädchen, weil sie dir die überpowerten TF's weggenommen haben :)  also nicht bös sein, wenn du so gut wärst, wie du tust, würdest einfach alternative Methoden zum gewinnen findenheranziehen und gut wärs - vielleicht ein bissi mehr Selbstreflexion an den Tag legen, dann kannst ja auch mal lustig sein und nicht nur lächerlich :) 

Du vergisst nur, dass ich derjenige bin der möchte, dass es am Spielerischen können liegt, während ihr möchtet, dass diverse Features gestrichen werden und derjenige gewinnt der die besten Spieler hat und nicht derjenige der der beste Spieler ist. Ich denke ihr solltet euch mit meiner CPU Idee eigentlich sehr gut anfreunden können :D 

Edit: Und heule nicht herum, ich führe hier nur an warum ich TF gut finde und warum es fairer ist als einmal Kreis drücken. 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 1 Minute:

Du vergisst nur, dass ich derjenige bin der möchte, dass an am Spielerischen können liegt, während ihr möchtet, dass diverse Features gestrichen werden und derjenige gewinnt der die besten Spieler hat und nicht derjenige der der beste Spieler ist. Ich denke ihr solltet euch mit meiner CPU Idee eigentlich sehr gut anfreunden können :D 

liest sich aber eher so, als würdest du mit deinem spielerischen Können nicht genügend Spots kreieren können, die es dir erlauben auch mit normalen Schüssen zu Toren zu kommen.... oder du hast ganz grundsätzlich eine ganz andere Auffassung von der Bezeichnung, dann erübrigt sich eh die Diskussion und keine Sorge, ich bin mir dessen bewußt, dass ich gegen die meisten von euch nicht mal den Funken einer Chance hätte - dass du mir deshalb das Spielerlebnis an sich gleich absprechen möchtest, zeugt nicht grad von großem Intellekt und als einziger über seine eigenen Witze zu lachen erst recht nicht........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Du vergisst nur, dass ich derjenige bin der möchte, dass an am Spielerischen können liegt, während ihr möchtet, dass diverse Features gestrichen werden und derjenige gewinnt der die besten Spieler hat und nicht derjenige der der beste Spieler ist. Ich denke ihr solltet euch mit meiner CPU Idee eigentlich sehr gut anfreunden können :D 

Ich verstehe deinen Grundgedanken, ein perfektes TF im Strafraum sollte auch ein Tor sein. Aber nicht ein gelbes aus 30m, und du weißt das solche auch rein gingen. Es war einfach zu OP. Genau so mit dem Goalie verstellen. Der Grundgedanke ist eh nicht schlecht, leider hat es EA mal wieder übertrieben. Und wenn sie es patchen dann haben sie leider ein Händchen dafür ein Feature komplett zu zerstören :D

Ist ja mit dem Spieltempo auch immer das gleiche. Spätestens im November laufen dir wieder alle mit ihren Gremlins um die Ohren, obwohl es Anfangs recht vielversprechend war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Coops schrieb vor 1 Minute:

Du vergisst nur, dass ich derjenige bin der möchte, dass an am Spielerischen können liegt, während ihr möchtet, dass diverse Features gestrichen werden und derjenige gewinnt der die besten Spieler hat und nicht derjenige der der beste Spieler ist. Ich denke ihr solltet euch mit meiner CPU Idee eigentlich sehr gut anfreunden können

Komischerweise scheinst du mit deiner Meinung halt irgendwie in der Minderheit zu sein, wenn man so in Richtung Twitter + Reddit schaut. 

Was 2x kurz Schusstaste drücken mit spielerischem Können zu tun hat, musst du mir auch mal erklären. Wenn's in 9/10 Fällen komplett blunzn is, wie der Spieler steht, welche Schusswerte er hat, ob WF oder ned, usw. 

Aber ja, so wie's ausschaut, is die ganze Diskussion eh eher weniger zielführend. Das war's dann auch schon wieder von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

liest sich aber eher so, als würdest du mit deinem spielerischen Können nicht genügend Spots kreieren können, die es dir erlauben auch mit normalen Schüssen zu Toren zu kommen.... oder du hast ganz grundsätzlich eine ganz andere Auffassung von der Bezeichnung, dann erübrigt sich eh die Diskussion und keine Sorge, ich bin mir dessen bewußt, dass ich gegen die meisten von euch nicht mal den Funken einer Chance hätte - dass du mir deshalb das Spielerlebnis an sich gleich absprechen möchtest, zeugt nicht grad von großem Intellekt und als einziger über seine eigenen Witze zu lachen erst recht nicht........

Ist dir FIFA so wichtig, dass du mich persönlich beleidigen musst? :( Na wenn man sonst nichts hat :lol: 

Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Komischerweise scheinst du mit deiner Meinung halt irgendwie in der Minderheit zu sein, wenn man so in Richtung Twitter + Reddit schaut. 

Was 2x kurz Schusstaste drücken mit spielerischem Können zu tun hat, musst du mir auch mal erklären. Wenn's in 9/10 Fällen komplett blunzn is, wie der Spieler steht, welche Schusswerte er hat, ob WF oder ned, usw. 

Aber ja, so wie's ausschaut, is die ganze Diskussion eh eher weniger zielführend. Das war's dann auch schon wieder von mir.

Stimmt, weil eine Sache grundsätzlich immer richtig und gut ist wenn sie durch eine Mehrheit vertreten wird :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Coops schrieb vor 3 Minuten:

Ich will dir jetzt echt nicht zu nahe treten aber du schreibst hier Woche für Woche, dass es wieder nicht für Gold 3 gereicht hat, das ist in meinen Augen vieles aber nicht konkurrenzfähig :D 

Inzwischen mach ich Gold 3 recht souverän, wenn nicht, dann scheitert es daran, dass ich keine Lust habe, alle 30 Spielen zu machen.

Und nicht vergessen, ich kauf mir keine Spieler (einzige Ausnahme bisher IF Arnautovic anstatt dem normalen), trade nicht, investiere kein Echtgeld, sondern baue meine Teams nur aus dem Inhalt von Packs, die ich mir erspiele bzw. über SBC-Belohnungen bekomme. Also in den frühen Wochen war auch die Qualität meiner Teams relativ fragwürdig, während meiner ersten WL hatte mein PL-Team glaub ich noch die furchteinflößende Flügelzange Schürrle / Townsend :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb Gerade eben:

Ist dir FIFA so wichtig, dass du mich persönlich beleidigen musst? :( Na wenn man sonst nichts hat :lol: 

ich beurteile nur, was du hier zum besten gibst und das ehrt dich halt in keinster Weise.... wie gesagt, bissi Selbstreflexion würd ich dir raten

und dein Schlusssatz beweist mir halt leider, dass meine Vermutung von vorhin wohl eher ein Volltreffer war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten:

ich beurteile nur, was du hier zum besten gibst und das ehrt dich halt in keinster Weise.... wie gesagt, bissi Selbstreflexion würd ich dir raten

und dein Schlusssatz beweist mir halt leider, dass meine Vermutung von vorhin wohl eher ein Volltreffer war

Darf ich das als Signatur verwenden? :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor einer Stunde:

Du vergisst nur, dass ich derjenige bin der möchte, dass es am Spielerischen können liegt, während ihr möchtet, dass diverse Features gestrichen werden und derjenige gewinnt der die besten Spieler hat und nicht derjenige der der beste Spieler ist. Ich denke ihr solltet euch mit meiner CPU Idee eigentlich sehr gut anfreunden können :D 

 

Du bist aber auch derjenige der hier ein absolut sinnloses und komplett überpowertes Feature vehement verteidigt.

TF hat(te) nämlich genau gar nichts mit Können zu tun wenn man mit jedem Random Spieler aus 35m jeden Schuss ins Kreuzeck trifft.Das ist weder Skill noch sonstwas , das ist schlicht schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

man tausche timed finishing mit ecken auf den kurzen pfosten. es kann doch keiner gutheißen, dass zu beginn diese ecken fast jedesmal mit einem fallrückzieher im tor landeten. klar nützen es dann spieler aus, weil es op ist. aber es hat nichts mit realismus oder skill zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.