FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

So jetzt weiß ich warum ich oft abstinke. Liegt nicht an mir. Liegt an der technischen Ausstattung.

War wieder mal Zeit für einen TV. Hab mich vorher schon informiert über den TV aber sowas wie Reaktionszeiten hatte ich nie wirklich auf dem Schirm. Bei einem Testbericht nun darüber gestolpert, dass Samsung bei dem TV einen neuen Niedrigwert gemessen hat von 15,5 ms beim Inputlag.

Generell ein geiles Teil. Bei meinem anderen den MU8009 hab ich nachgelesen 30-35 ms.

1. Partie WL gleich mal 6:1 gewonnen. Jetzt geht die Post ab. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

So jetzt weiß ich warum ich oft abstinke. Liegt nicht an mir. Liegt an der technischen Ausstattung.

War wieder mal Zeit für einen TV. Hab mich vorher schon informiert über den TV aber sowas wie Reaktionszeiten hatte ich nie wirklich auf dem Schirm. Bei einem Testbericht nun darüber gestolpert, dass Samsung bei dem TV einen neuen Niedrigwert gemessen hat von 15,5 ms beim Inputlag.

Generell ein geiles Teil. Bei meinem anderen den MU8009 hab ich nachgelesen 30-35 ms.

1. Partie WL gleich mal 6:1 gewonnen. Jetzt geht die Post ab. :D

 

Das ist eh immer noch schlecht, vom Energieverbrauch rede ich erst gar nicht. Online Shooter und Fifa spielt man am besten auf einem kleinen Gaming Monitor. Sonst hast immer Inputlag. Ich bezweifle aber das die Leistungen dadurch viel besser werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
fcw_1913 schrieb vor 7 Stunden:

Hast lang herumgedokort mit den Spielen oder gehts? Karte schaut wahnsinnig gut aus

ok ich zitier mich mal selber, dadurch das alle WL spielen total easy, hab 8 Spiele gebraucht. Nur 2 über die volle Distanz, die anderen alles Rage Quits. Außerdem mach ich noch den ein oder anderen Coin Gewinn, weil die MLS Spieler total überteuert sind. 8000 Coins für Opara :lol::fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden:

Hast lang herumgedokort mit den Spielen oder gehts? Karte schaut wahnsinnig gut aus

Du kannst ja 3 Spieler einwechseln. Wichtig, einen guten TW zu bringen, die MLS Keeper halten nichts. Auch nicht die Gold Karten. Ich hab dann aber auch immer R9 gebracht, von daher ging es schnell. Finess Schuss, Muevelo Celebration und Quit. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Club Bolivar schrieb vor 4 Minuten:

Du kannst ja 3 Spieler einwechseln. Wichtig, einen guten TW zu bringen, die MLS Keeper halten nichts. Auch nicht die Gold Karten. Ich hab dann aber auch immer R9 gebracht, von daher ging es schnell. Finess Schuss, Muevelo Celebration und Quit. :D 

ich merk beim normalen steffen nicht viel unterschied zu cl szczesny :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 12 Minuten:

Du kannst ja 3 Spieler einwechseln. Wichtig, einen guten TW zu bringen, die MLS Keeper halten nichts. Auch nicht die Gold Karten. Ich hab dann aber auch immer R9 gebracht, von daher ging es schnell. Finess Schuss, Muevelo Celebration und Quit. :D 

Steffen hat schon gepasst. Und endlich hab ich die WL Rewards verwenden können. Hab ja 3 Mls Spieler gehabt :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bane schrieb vor 5 Minuten:

ich merk beim normalen steffen nicht viel unterschied zu cl szczesny :fuckthat:

 

Also der Gegner hatte Steffen gegen mich im Tor und selbst Gutierrez knallte jeden Ball aus 25 Metern ins Tor. Kann aber auch das broke Game sein. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Das ist eh immer noch schlecht, vom Energieverbrauch rede ich erst gar nicht. Online Shooter und Fifa spielt man am besten auf einem kleinen Gaming Monitor. Sonst hast immer Inputlag. Ich bezweifle aber das die Leistungen dadurch viel besser werden. 

Lass mir doch meine Illusion. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Juli93scr schrieb vor 5 Stunden:

die Anforderungen für Rashorf FuTmas ist auch nicht ohne..

 

Vor allem da man bessere LM's (:fuckthat:) in der Premier League bekommt und das tauschbar 

 

Edit: Erfüllt bitte diese Martinez Wochenaufgabe. Diese WL ist es bei mir gestern gar nicht gelaufen, 9:10 stand ich gestern Abend. Hab jetzt mir Vormittag den Martinez erspielt, hab sogar noch die 17 Siege für Gold 2 erreicht. Martinez hab ich so in der 60-70 gebracht wenn es Unentschieden stand oder ich 1-2 Tore hinten war. 5 Spiele hat er mir noch gedreht, fast jedes Spiel eine Torbeteiligung. Der ist so wendig, da narrt man seinen Gegner nur noch 

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 15 Stunden:

@AngeldiMaria Freust dich schon auf Jesus IF am Mittwoch? :lol: 

btw: noch ne LM EPL Spezialkarte :lol: 

Egal. Nach 6 Startsiegen in der WL das Minimumziel erreicht. Danach 6 Partien ohne den Funken einer Chance verloren. Wurde hergewetzt wie ein Freudenmädchen.

Also am Fernseher lag es wohl eher nicht. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Owls schrieb vor 28 Minuten:

De bruyne und aguero verlieren in ein paar Tagen je 100k an wert?

wtf??? Steigen die wieder?

wird schwer. aktuell verschleudern die leute ihre muenzen mit den futmas sbcs. brauchbare icon sbcs koennten demnaechst auch noch weitere kommen. und zum toty dauerts dann auch ned mehr lang. und danach steigen gold spieler grundsaetzlich ned mehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Segafredo schrieb vor 21 Minuten:

wird schwer. aktuell verschleudern die leute ihre muenzen mit den futmas sbcs. brauchbare icon sbcs koennten demnaechst auch noch weitere kommen. und zum toty dauerts dann auch ned mehr lang. und danach steigen gold spieler grundsaetzlich ned mehr viel.

Was ist anders als letztes Jahr bei futmas?

Da gingen die Preise auch erst vorm toty so extrem runter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.