FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Hütteldorf
ulli_scr schrieb Gerade eben:

ah fifa 18 is einfach da horror ... das spiel i ka sekunde mehr ... oder willst mi leicht fordern ?

Hab den Dreck gleich bei der Eintauschaktion dazugegeben. Mir fehlt der Glaube, dass das neue deutlich besser wird, auch wenn die Demo und vielleicht die Launch-Version ganz gut sind. Spätestens im Dezember und 5 Patches später ist es wieder derselbe Scheiß. Ich mach mir da keine Hoffnungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Hab den Dreck gleich bei der Eintauschaktion dazugegeben. Mir fehlt der Glaube, dass das neue deutlich besser wird, auch wenn die Demo und vielleicht die Launch-Version ganz gut sind. Spätestens im Dezember und 5 Patches später ist es wieder derselbe Scheiß. Ich mach mir da keine Hoffnungen. 

das glaube ich nicht, ich denke ea hat aus dem vorjahr gelernt. 

das 18er war in da beta auch gut und dann haben alle geheult. dann kam der patch und auf einmal hast handball ergebnisse. das machen sie so nimma da bin ich ma ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ulli_scr schrieb vor 3 Minuten:

das glaube ich nicht, ich denke ea hat aus dem vorjahr gelernt. 

das 18er war in da beta auch gut und dann haben alle geheult. dann kam der patch und auf einmal hast handball ergebnisse. das machen sie so nimma da bin ich ma ziemlich sicher.

Die hatte ich in der Demo auch schon. Das Lustige ist ja, dass sich auch in der Demo das Spiel wieder anders anfühlt :lol:

Alleine gegen die KI -> gut, vielleicht ein bisschen flott, aber gut

zu zweit gegeneinander -> richtig gut, tolles Tempo, macht echt Spaß

zu zweit gegen die KI -> Eishockeytempo, komplett irre, Endstand: 6:4 

und da krieg ich jetzt schon wieder die Krise. Online wahrscheinlich sowieso wieder unspielbar :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Ähm :D 

 

Das wird dann wahrscheinlich im Karriere Modus sein.

Aus dem Hauptmenü raus gibt's die Euro League definitiv nicht - wie angesprochen in der Demo mit der CL - als auswählbaren Modus. Oder ich war bisher sehr blind oder der Modus extrem blöd versteckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
marc1993^ schrieb vor 37 Minuten:

Ich trottel hab das Spiel vergessen Downloaden - Zeit steht 27 Stunden kann das sein das,dass solangsam geht?

Hängt natürlich davon ab, wie schnell deine Internetverbindung ist. Sollte aber nicht länger als 2-8 Stunden dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
marc1993^ schrieb vor 9 Stunden:

Ich trottel hab das Spiel vergessen Downloaden - Zeit steht 27 Stunden kann das sein das,dass solangsam geht?

Den Download stoppen und wieder starten hilft oft. Kommt aber wie gesagt auch auf deine Leitung an. Bei mir waren es auch immer über 20 Stunden mit meiner 8 Mbit Pimperlleitung, jetzt mit Glasfaser ging es in 15-20 Minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, haut mich bisher ned vom Hocker. Tu mir noch extrem schwer mit Zweikämpfen und mit dem Abschluss. Was mir aber gefällt, gedrosseltes Spieltempo. Der Rest wird sich wohl noch finden. Aber kann mich nicht erinnern bei einem neuen Fifa so wenig Lust darauf gehabt zu haben. SBB auf Legende 3 Siege 1 Niederlage. Aber nur knapp 8,5k Punkte. Das Einstiegsmatch vergeigt und die Siege alle nur 1:0. Niederlage 2:3. Werde vielleicht am Nachmittag mal Online die Divisionseinstufung machen oder was es sonst sein soll. Bin gespannt wie es PvP läuft.

marc1993^ schrieb vor 11 Stunden:

Ich trottel hab das Spiel vergessen Downloaden - Zeit steht 27 Stunden kann das sein das,dass solangsam geht?

Aus dem Grund habe ich immer die Aktualisierungen auf automatisch eingestellt. Wird jedes Update oder bestelltes Spiel auf der Festplatte automatisch downgeloaded. Wer es generell nicht einstellen will kann es ja auch einzeln einstellen. Bei vorbestellen Spielen sollte man es zumindest machen. Dann lädt es 48h vor Release automatisch runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 56 Minuten:

:D

 

der spielt aber auf der box, oder?

ich finds nicht unspannend, dass innerhalb eines jahres alle youtuber die ich mehr oder weniger häufig verfolge, ihre rtg auf die ps verlegt haben. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.