FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Points? Oder woher holst dir die ganzen Packs????

Ich bleib standhaft. War schon kurz davor um 40€ Points zu holen. Aber hab dann doch widerstanden. Eh für die Katz bei den normalen Packs. Und mit dem aktuellen Laliga Team und dem Ligue 1 Fitnessteam komme ich fürs erste gut über die Runden. 

Hab 100 € "investiert" hab aber noch 4150 Points übrig. Ich habe auch SBC' S gemacht aber da hatte ich nur Casemiro. Die guten hatte ich alle aus den 7.5k Packs. Wundert mich auch, weil ich sonst nur Müll ziehe bei Fifa. Hab jetzt sogar ein ordentliches Buli Team nur mit Spielern aus den Packs. Lewa & Co. werden eh noch steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
maxglan schrieb vor 20 Stunden:

An alle, die auf die ganz normale Standard-Version um 60-70€ (je nach Verkäufer) spitzen:

Es war in den letzten Jahren, trotz gegenteiliger Ankündigungen (Vertragsbruch, etc.), immer so, dass man es Mittwochabend in allen Geschäften kaufen konnte. Wird garantiert heuer auch wieder so sein.

War die letzten Jahre aber nicht immer am Donnerstag offizieller Release? Dann wärs auch erst einen Tag vorher - quasi am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Team mal vorerst fertig , ein paar Packs werd ich dann am Freitag wenn die OTW kommen ziehen. Teilweise sind die Spieler auch schon deutlich gestiegen , dass das so schnell geht hätte ich dann auch nicht gedacht :D  Somit mal sicher in jedem Fall einen aktzeptablen Gewinn erzielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Ultimate Edition Packs und auch die SBCs haben mir nix gebracht. Kein einziges Mal die Seitenkarten. Stärkste Spieler ein 80er. 

Aber ich hab mir nicht viel erwartet nach dem Packluck vom 18er. 

Also in Points wird mal sicher nichts investiert. Habe ein 82er LaLiga Team und ein 80er Ligue 1 Team. Muss mal reichen für den Start. Und erst mal die ganzen 1000er Boost Münzen abgreifen. Dazu SQB müsste Elite 1 wieder drin sein. Chancenverwertung wurde besser seit ich darauf verzichte mich zu sehr auf den perfekten Schuss zu konzentrieren. Dadurch habe ich viel versemmelt. Seit ich es lasse gelingen auch wieder die Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 45 Minuten:

Naja, die Ultimate Edition Packs und auch die SBCs haben mir nix gebracht. Kein einziges Mal die Seitenkarten. Stärkste Spieler ein 80er. 

Aber ich hab mir nicht viel erwartet nach dem Packluck vom 18er. 

Also in Points wird mal sicher nichts investiert. Habe ein 82er LaLiga Team und ein 80er Ligue 1 Team. Muss mal reichen für den Start. Und erst mal die ganzen 1000er Boost Münzen abgreifen. Dazu SQB müsste Elite 1 wieder drin sein. Chancenverwertung wurde besser seit ich darauf verzichte mich zu sehr auf den perfekten Schuss zu konzentrieren. Dadurch habe ich viel versemmelt. Seit ich es lasse gelingen auch wieder die Tore.

Krass, bei mir genau umgekehrt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AngeldiMaria schrieb vor 22 Stunden:

Naja, haut mich bisher ned vom Hocker. Tu mir noch extrem schwer mit Zweikämpfen und mit dem Abschluss. Was mir aber gefällt, gedrosseltes Spieltempo. Der Rest wird sich wohl noch finden. Aber kann mich nicht erinnern bei einem neuen Fifa so wenig Lust darauf gehabt zu haben. SBB auf Legende 3 Siege 1 Niederlage. Aber nur knapp 8,5k Punkte. Das Einstiegsmatch vergeigt und die Siege alle nur 1:0. Niederlage 2:3. Werde vielleicht am Nachmittag mal Online die Divisionseinstufung machen oder was es sonst sein soll. Bin gespannt wie es PvP läuft.

Aus dem Grund habe ich immer die Aktualisierungen auf automatisch eingestellt. Wird jedes Update oder bestelltes Spiel auf der Festplatte automatisch downgeloaded. Wer es generell nicht einstellen will kann es ja auch einzeln einstellen. Bei vorbestellen Spielen sollte man es zumindest machen. Dann lädt es 48h vor Release automatisch runter.

ich hab automatischer Download gehabt- nur leider war kein Speicher vorhanden. haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.