FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Anfänger

Kann jemand mal ein paar Infos zur Ö. Bundesliga posten?


Wurde das neue Ligaformat in der Karriere korrekt umgesetzt? Inkl. Punkteteilung? Sind die Trikots aktuell, zB das neue Rapid Away? Wieviele internationale Startplätze gibts?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 15 Minuten:

Nope, is glaub ich auf der ps4 unterwegs.

ok. der zweite fall hat stark nach dem no-loss-glitch geklungen, der auf der box offenbar noch immer funktioniert. das man sowas nach einem jahr noch immer nicht gefixt hat, ist ein ordentliches armutszeugnis für ea. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
heidl schrieb vor einer Stunde:

Kann jemand mal ein paar Infos zur Ö. Bundesliga posten?


Wurde das neue Ligaformat in der Karriere korrekt umgesetzt? Inkl. Punkteteilung? Sind die Trikots aktuell, zB das neue Rapid Away? Wieviele internationale Startplätze gibts?

Danke!

Die Trikots kannst du dir ja über die Webapp auch ansehen. Lt. der ist das Heimtrikot das grün-weiß gestreifte und away das rote.

Zum Rest kann ich dir frühestens Freitag etwas sagen, aber Startplätze sind fast nie "realitätsgetreu" weil ja etliche wichtige Ligen in FIFA fehlen um dies realistisch zu haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na, am Freitag kann ich es dann eh selbst anspielen ;)

Hab mich nur gefragt, ob jemand mit 3-Tage-Vorabzugang eine österreichische Karriere simulieren könnte. Aber scheinbar sind grad alle mit FUT beschäftigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 3 Minuten:

Hab schon fast ganz Bayern München gezogen.
Lewa, Coman, Goretzka, Müller etc. & aus La Liga Oblak+Casemiro. Sonst noch viele Abstoß IF. Gameplay hat mir bei meinen 3 Games gut gefallen.

na bumm. du musst aber schönes pack luck haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 4 Minuten:

Hab schon fast ganz Bayern München gezogen.
Lewa, Coman, Goretzka, Müller etc. & aus La Liga Oblak+Casemiro. Sonst noch viele Abstoß IF. Gameplay hat mir bei meinen 3 Games gut gefallen.

Points? Oder woher holst dir die ganzen Packs????

Ich bleib standhaft. War schon kurz davor um 40€ Points zu holen. Aber hab dann doch widerstanden. Eh für die Katz bei den normalen Packs. Und mit dem aktuellen Laliga Team und dem Ligue 1 Fitnessteam komme ich fürs erste gut über die Runden. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

hab die demo zuvor nicht gezockt, daher keine erfahrungsmomente gehabt. finde es bisher eigentlich schon recht toll, vor allem die mitspieler bewegen sich mmn um einiges intelligenter, vor allem die läufe in die tiefe sehen gut aus. timed finish geht daweil noch gar nicht, wird aber schon werden ;).

allgemeine jammerei - ich finde es schade, dass man so schnell ein relativ gutes team zusammen bekommt, auch ohne geld zu investieren. ein paar geschenkte packs, die starter sbcs, ca. 10 spiele mit münzbonus und man hat - zumindest in der calcio a - schon eine recht solide mannschaft beisammen, bei der es vlt. auf jeder position im schnitt nur 1-2 bessere leute (special cards und ikonen mal außen vor) gibt, auf die man dann hinarbeitet. bronze/silber karten brauchst im endeffekt zum spielen überhaupt nicht mehr, auch nicht am anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was anderes, ich möchte meine PS4-FIFA-Spiele (16,17,18) loswerden. Spiel ich sowieso nicht mehr. Kann ich die irgendwo hinbringen? Gamestop nimmt sie ja so viel ich weiß nicht. Abkaufen wird sie mir wohl auch keiner. Wegwerfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor 7 Minuten:

Was anderes, ich möchte meine PS4-FIFA-Spiele (16,17,18) loswerden. Spiel ich sowieso nicht mehr. Kann ich die irgendwo hinbringen? Gamestop nimmt sie ja so viel ich weiß nicht. Abkaufen wird sie mir wohl auch keiner. Wegwerfen?

Das 18er kriegst vllt. noch bei irgendeiner Eintauschaktion an.

Ansonsten kannst es höchstens auf willhaben, etc. herschenken, vllt. freut sich so noch irgendein G'schropp drüber, bevors im Mist landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.