FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

:davinci:
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung, läuft heuer überhaupt alles recht ruhig ab. Wenn ich mich erinnere wies da in den letzten Jahren auf der Facebookseite vom Libro zugegangen is :lol:

dafür gibts ja jetzt zwei versionen mit drei tagen früheren zugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschropp schrieb vor 7 Minuten:

Für schlappe 30€ mehr!

 

Ist doch egal , wenn ich das früher spielen will  geb ich die 30€ mehr aus , wenn nicht , dann eben nicht.

 

Überhaupt ist es sehr befremdlich dass sich immer über irgendwelche Mehrkosten und oder Fifa Points beschwert wird. Wer gerne mehr Geld ausgibt , soll das doch bitte machen. Es wird schon jeder selbst wissen ob er das nötige Kleingeld hat und wie er es verwendet

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Moldi schrieb vor 1 Minute:

siehe den editierten Teil meines Postings ;) 

Ich bin deiner Meinung, was die Mehrkosten anbelangt. Dennoch war es die letzten Jahre völlig normal, dass die Händler das Spiel 2-3 Tage früher hergegeben haben. Und das nicht zu knapp. Dass sich daran durch die 30€-Irgendwas-Edition etwas verändert hat bzw. damit die Nachfrage erloschen ist, kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Libro (oder sonst wer) wieder aus der Reihe tanzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gestern mal angezockt das Game, nett wenn man sich den Thread mal sparen kann um rauszubekommen wos ev. wer bekommen hat. :feier:

Vor morgen wirds sicher keiner off. bekommen. Die Strafen ziehen sie durch seit der Libro Geschichte.

Die 2 extra Packs aus der Edition haben mir auch nicht viel gebracht, auch die CL Karte die man wählen kann ist nur eine Durchschnittskarte. Mit Neymar, Ronaldo für 7 Spiele kann man auch nicht lange was anfangen.

Aber man bekommt jetzt jede Woche noch 2 Jumbo Packs für noch 19 Wochen?

Gschropp schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin deiner Meinung, was die Mehrkosten anbelangt. Dennoch war es die letzten Jahre völlig normal, dass die Händler das Spiel 2-3 Tage früher hergegeben haben. Und das nicht zu knapp. Dass sich daran durch die 30€-Irgendwas-Edition etwas verändert hat bzw. damit die Nachfrage erloschen ist, kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Libro (oder sonst wer) wieder aus der Reihe tanzen wird.

die sicher nicht mehr, nach der netten Summe die sie überwiesen haben für die Aktion damals.

wenn dann manche kleine ohne Rechnung. ev Playtime

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Owls schrieb vor 3 Minuten:

die sicher nicht mehr, nach der netten Summe die sie überwiesen haben für die Aktion damals.

wenn dann manche kleine ohne Rechnung. ev Playtime

Libro hat das mehrere Jahre gemacht. Hast du eine Ahnung wie hoch die Summe war, die da angeblich überwiesen werden musste bzw. überhaupt eine Quelle dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Gschropp schrieb Gerade eben:

Libro hat das mehrere Jahre gemacht. Hast du eine Ahnung wie hoch die Summe war, die da angeblich überwiesen werden musste bzw. überhaupt eine Quelle dazu?

kenne den Einkäufer bei Libro für eben diese Waren, und bevor das Mail von der zentrale nicht rausgeht, passiert dort sicher nichts mehr früher.

Summe kann ich hier nicht schreiben, aber auch sie haben das gespürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Owls schrieb vor 1 Minute:

kenne den Einkäufer bei Libro für eben diese Waren, und bevor das Mail von der zentrale nicht rausgeht, passiert dort sicher nichts mehr früher.

Summe kann ich hier nicht schreiben, aber auch sie haben das gespürt.

Soviel ich weiß war es eine 6stellige Summe.

Videogamestore sollte es mittlerweile eigentlich haben .. ein Besuch in Meidling sollte sich definitiv auszahlen im Laufe des Tages. Desto früher desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.