FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Nope.
 

Leute, die sich die Ultimate Edition kaufen, und ned hauptsächlich FUT zocken, haben mMn die Kontrolle über ihr Leben verloren :D
Ich zahl ja ned einfach so €30,- mehr für ein Spiel, nur weils mir Spaß macht. 
Und was daran bequemer sein soll, versteh ich auch ned. Der Vorgang vom Kauf bishin zum Spielstart ist für alle Versionen der gleiche.

Naja gibt sicher Leute (wie mich) die schon auch FUT spielen, aber hauptsächlich Karriere. Gibt sicher Leute die Urlaub haben und einfach wegen den 3 Tagen vorher schon mehr zahlen würden um die Karriere zu spielen. Ich würds ja nicht machen, sonst hätte ich es getan.

Bequemer natürlich dass man ab Mitternacht schon zocken kann, nicht mehr zum Händler oder ähnliches muss. Ich bestells ja jedes Jahr um ca. 40 Euro beim Gamestop vor. Gibt ja auch da andere die wohl aus "Bequemlichkeit" die normale Version um 59.90 oder so kaufen.

Aber eh egal, war ja nur eine Frage, wenn es keine Antwort noch gibt, soll es so sein. Hätte ja sein können das jemand schon mal 30 Minuten - 1 Stunde im Karrieremodus verbracht hat. Zumindest die "Spielertrainer" Frage ist ja innerhalb von 5 Sekunden nachgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Naja gibt sicher Leute (wie mich) die schon auch FUT spielen, aber hauptsächlich Karriere. Gibt sicher Leute die Urlaub haben und einfach wegen den 3 Tagen vorher schon mehr zahlen würden um die Karriere zu spielen. Ich würds ja nicht machen, sonst hätte ich es getan.

Bequemer natürlich dass man ab Mitternacht schon zocken kann, nicht mehr zum Händler oder ähnliches muss. Ich bestells ja jedes Jahr um ca. 40 Euro beim Gamestop vor. Gibt ja auch da andere die wohl aus "Bequemlichkeit" die normale Version um 59.90 oder so kaufen.

Aber eh egal, war ja nur eine Frage, wenn es keine Antwort noch gibt, soll es so sein. Hätte ja sein können das jemand schon mal 30 Minuten - 1 Stunde im Karrieremodus verbracht hat. Zumindest die "Spielertrainer" Frage ist ja innerhalb von 5 Sekunden nachgeschaut.

gibt es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Manu_Graz schrieb vor 53 Minuten:

Mir geht es da gar nicht darum was jemand mit seinem Geld macht. Aber durch diese ganzen Pay to Win und Mehrkosten durch Vorabzugriff rückt für EA da halt was anderes in den Hintergrund. Zum Beispiel der Karriere Modus. Ich, als jemand der lieber offline spielt, hat dadurch natürlich einen Nachteil. Ist natürlich nicht belegbar, aber es wirkt so, als würde man das Hauptaugenmerk einfach auf Modi wie FUT legen, wo man am meisten abkassieren kann. Dadurch sind andere Modi leider etwas vernachlässigt. Man hat ja selbst zugegeben, dass die Karriere fast identisch ist.

Apropos Karriere:
Hat schon jemand mal bis Winter gespielt und kann bestätigen ob die Bugs ausgebessert sind?

Also Spieler im Winter verpflichten die in 6 Monaten auslaufen?
Gibt es mittlerweile eine Leihe mit KO/KP?
Managermodelle gibt es keine neuen oder?

Gibt es die Spielertrainer Karriere wieder oder wie in Fifa 18 nur Manager oder Spieler?

1) Das mit WInter versteh ich nicht so ganz, 6 Monate vor Auslauf des Vertrags kann man Spieler verpflichten (ablösefrei) aber das war ja auch bei FIFA 18 so!?

2) Nein keine Leihe mit Kaufoption

3) Keine neuen Managermodelle

4) Spielertrainer gibt es nich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingdali schrieb vor 7 Minuten:

1) Das mit WInter versteh ich nicht so ganz, 6 Monate vor Auslauf des Vertrags kann man Spieler verpflichten (ablösefrei) aber das war ja auch bei FIFA 18 so!?

2) Nein keine Leihe mit Kaufoption

3) Keine neuen Managermodelle

4) Spielertrainer gibt es nich

Danke für die schnelle Auskunft.

1.) Bisher war es so, dass ich im Winter bei Spielern die auslaufen, nur einen Vorvertrag ausmachen konnte für nächste Saison (zum Sommer).

Wenn mir also ein Spieler abgekauft wird und ich diesen sofort (im Winter) ersetzen möchte, ging es nur mit Spielern die noch länger Vertrag haben. Es ist also nicht möglich mehr den Verein zu kontaktieren im Spiel.

Alle anderen Punkte sind natürlich ernüchternd. Da hat sich ja wirklich nichts geändert dann, außer ein neues Layout.

Schade, dass es zu schwer sein dürfte, echte Trainermodelle (die ja im Spiel sind) einfach zu nehmen bzw. mit einem Klopp Liverpool zu coachen etc.

Ich wäre ja eh über kleinere Änderungen schon froh wie Freundschaftsspiele selbst ausmachen und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Netzpassivist schrieb vor 1 Minute:

Ich habe das Spiel schon seit Sonntag in Origin am PC. Was willst du genau wissen?

 

Was ich nicht weiß, schaue ich dir gerne später nach und beantworte dir deine Fragen, so weit möglich.

-

Danke auch dir, aber @kingdali hat mir soweit alles beantwortet. :v:

Ab morgen werde ich es eh selber mal testen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

FUT geht mir generell auf die Nerven. Was ist das denn? Ein Sammelkartenspiel, das jedes Jahr auf null gesetzt wird. Und das Belohnungssystem ist richtig mies.

 

Ich habe in Madden mal MUT probiert --> völlig (!) anders und mit viel mehr Möglichkeiten, über Spielstunden tolle Spieler zu bekommen.

Alleine die Möglichkeit, zu trainierende Spieler zu kaufen, also schlecht gewertete Versionen des gleichen Spielers zu kaufen und mit Trainingspunkten aufzubessern, ist schon viel viel besser.

Auch vieles andere ist besser, z.B. die gewonnenen Münzen, die Spielmodi sowieso. Alleine die hunderten (sehr lohnenswerten!) Challenges, wo man bestimmte Spielszenarien durchspielt, sind toll. Z.B. nur noch X Minuten auf der Uhr und man soll dies und das schaffen --> Gold, Karten, Trainingspunkte als Belohnung. Und immer wieder auch neue Challenges, z.B. zum Saisonstart kamen fast 100 Challenges noch extra oben drauf rein. Und das ist nur ein Teil des MUT-Einzelspielers. Plus andere Dinge und online nicht eingerechnet. Richtig fetter Modus inkl. Level-System usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Netzpassivist schrieb vor 7 Minuten:

Habe ich grade gesehen. Alles klar! :)

 

Wie/wo spielst du ab morgen?

PS4, Gamestop hat gemeint spätestens Freitag und ein Kumpel von mir hat heute angerufen und gemeint man kann es morgen wohl schon holen. Aber da ich eh bis 18 Uhr arbeite, wäre es auch keine Tragik.

 

Hier sieht man relativ früh eine Liste von Spielern, die wohl noch ein Real Face im Spiel bekommen. Hoffe es kommen noch weitere (wie L. Torreira bei Arsenal) hinzu dann mit dem Oktober/November Update.

Aber wäre für die deutsche Bundesliga schon mal sehr schön. Denke bei Fifa 20 wird die Bundesliga in den Fokus rücken, so wie heuer La Liga.

England hat ja in Liga 3 noch mehr als andere Topligen. Auch Italien wird da bisher leider schwach "behandelt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Mir gefällt es nach den ersten zwei Partien überraschend gut :) . Endlich ist das Tempo heraußen und es fühlt sich nicht wie NHL 19 an. Danke auch an Gamestop, dass ich es heute schon bekommen hab :D 

Highlight aber in meinem Lieblingsgschäft, die Leute sind so hin, Wahnsinn :lol: . Spiel noch nicht dagewesen, natürlich läutet das Telefon alle 5 Minuten. PS4 ist aber komplett ausreserviert, also keine Chance im normalen Verkauf. Ruft einer an, ob es da ist. Auf die Frage, ob er es reserviert hat, folgt ein Nein, worauf man dann auch nix machen kann. 15 Minuten später steht er im Gschäft und fragt ob man nicht vielleicht doch noch was machen kann :lol: . Nach einem weiteren Nein konnte er sich gerade noch die Tränen zurückhalten :lol: . Und grade dort ist die Vorbestellung nicht mehr als Name + Telefonnummer, also ohne Anzahlung und unverbindlich. Manche haben schon einen schweren Schaden :facepalm: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Mir gefällt es nach den ersten zwei Partien überraschend gut :) . Endlich ist das Tempo heraußen und es fühlt sich nicht wie NHL 19 an. Danke auch an Gamestop, dass ich es heute schon bekommen hab :D 

Highlight aber in meinem Lieblingsgschäft, die Leute sind so hin, Wahnsinn :lol: . Spiel noch nicht dagewesen, natürlich läutet das Telefon alle 5 Minuten. PS4 ist aber komplett ausreserviert, also keine Chance im normalen Verkauf. Ruft einer an, ob es da ist. Auf die Frage, ob er es reserviert hat, folgt ein Nein, worauf man dan auch nix machen kann. 15 Minuten später steht er im Gschäft und fragt ob man nicht vielleicht doch noch was machen kann :lol: . Nach einem weiteren Nein konnte er sich gerade noch die Tränen zurückhalten :lol: . Und grade dort ist die Vorbestellung nicht mehr als Name + Telefonnummer, also ohne Anzahlung und unverbindlich. Manche haben schon einen schweren Schaden :facepalm: 

Warum darfst du es denn schon vom Gamestop haben? Bei meinen Leuten geben sie es nicht raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.