Recommended Posts

V.I.P.

Habe heute zwei vermeidbare Gegentore bekommen, nachdem sich der Torwart nicht geworfen hat, sondern dem Ball einfach ins Tor nachgelaufen ist. Passiert das bei euch auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

ich habe einfach riesen schwierigkeiten bei abstößen. die verteidiger stehen so weit weg und mit R1 hole ich nur einen spieler, welcher dann gedeckt wird. 
wie lässt sich das verbessern? 

FIFA 19 FUT Online 1_1 FUT _ FUT, 2_ HZ.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
sulza schrieb vor 59 Minuten:

Habe heute zwei vermeidbare Gegentore bekommen, nachdem sich der Torwart nicht geworfen hat, sondern dem Ball einfach ins Tor nachgelaufen ist. Passiert das bei euch auch?

Ich hab so ein Tor geschossen. Verzweiflungsschuss von 30 m Entfernung. Ging komplett flach und nicht scharf durch Freund und Feind. Der Goalie schaut dem Ball nur hinterher läut nach und der Ball kullert von der Innenstange ins Tor. Fand ich extrem lächerlich aber hat mich in die Verlängerung gerettet. Will nicht wissen wie sich der Gegenspieler gefühlt hat. Ich wäre auch extrem angepisst. Noch dazu ja ein Weltgoalie namens De Gea.

Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

ich habe einfach riesen schwierigkeiten bei abstößen. die verteidiger stehen so weit weg und mit R1 hole ich nur einen spieler, welcher dann gedeckt wird. 
wie lässt sich das verbessern? 

FIFA 19 FUT Online 1_1 FUT _ FUT, 2_ HZ.jpg

Mit L2 holst auch einen Verteidiger zurück. Zumindest verwende ich nur L2. Aber auch schon vorgekommen, in der Vollansicht der Gegenspieler 5m hinter meinen Verteidiger. Kaum spiele ich ihn an nachdem ich ihn mit L2 zu mir geholt habe war der Gegenspieler 3 m vor meinen Verteidiger. Wie das möglich sein soll erschließt sich mir nicht in den paar Sekunden.

sammy1981 schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht bin ich ja zu blöd...

wenn der Trainer aktiv ist und ich stelle Passempfänger aus und Schusshöhe aus - wieso bekomme ich dieses nervige Bewegungssymbol nicht weg? Mag NUR das Abschlusstiming aktiv haben.....

Kannst beim Trainer doch genau einstellen. Vor dem Spielstart Option drücken. Zum Trainer gehen. Dann Bewegung und Richtung (glaub so heißt es zwar nicht) aber dann kannst unten einstellen. Passrichtung, noch etwas und Schusstiming. Alles auf aus, außer Schusstiming. Dann wird dir nur das Schusstiming angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 52 Minuten:

Mit L2 holst auch einen Verteidiger zurück. Zumindest verwende ich nur L2. Aber auch schon vorgekommen, in der Vollansicht der Gegenspieler 5m hinter meinen Verteidiger. Kaum spiele ich ihn an nachdem ich ihn mit L2 zu mir geholt habe war der Gegenspieler 3 m vor meinen Verteidiger. Wie das möglich sein soll erschließt sich mir nicht in den paar Sekunden.

mit L2 passiert leider nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das schei** Momentum gibt's online halt auch noch immer... Ersten 6 Spiele normal gewonnen, dann aufeinmal alle Spieler beim irgendwas tun und 3 Spiele hintereiandner verloren weil einfach nichts reingeht und kein Pass ankommt. Macht schon wieder Spaß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Mein erstes Packluck. Und das vollkommen unerwartet mit der Anstoß-SBC. Im gemischen Electrum Spieler Pack mit einem selten Spieler. Aber auch wenn ich ein LaLiga Team habe für mich nicht brauchbar. Mag ihn einfach nicht. Und wird sicherlich auch wieder billiger.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Momentum ist auch in Fifa 18 wieder am Start, das habe ich aber immerhin erst im 31 Spiel herausgefunden, das ist schon mal was positives.

Sonst ist das vogelwild bei mir. Meine AV spielen total offensiv was wohl an der Breite bei den Individuellen Taktiken liegt, habe ich aber so gelassen weil die tatsächlich durchlaufen auf der Seite und immer frei sind. Das mit den klugen Laufwegen haben aber nur die beiden AV Marcelo und Semedo kapiert, der Rest bewegt sich eher mäßig. Auf meine ZM könnte ich verzichten im 4-1-2-1-2 eng, weil die eigentlich gar nicht am Spiel teilnehmen. Hinten machen Ramos und Lenglet bei Konter die 2er Kette, das geht aber klar, denn einholen tun sie sowieso jeden Stürmer egal wie schnell der ist. Im Abschluss bin ich jetzt besser geworden, oftmals sollte man sich den Ball kurz annehmen und dann mir R1+Kreis den Ball in das Eck platzieren.

Trading läuft auch sehr gut, könnte jetzt schon mit gewissen Spielern pro Karte 1.900 (EA Gebühr schon mit eingerechnet) Gewinn machen und das wird wohl noch viel mehr. Also für Coins sollte gesorgt sein.

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden:

Momentum ist auch in Fifa 18  Fifa 19 wieder am Start, das habe ich aber immerhin erst im 31 Spiel herausgefunden, das ist schon mal was positives.

Sonst ist das vogelwild bei mir. Meine AV spielen total offensiv was wohl an der Breite bei den Individuellen Taktiken liegt, habe ich aber so gelassen weil die tatsächlich durchlaufen auf der Seite und immer frei sind. Das mit den klugen Laufwegen haben aber nur die beiden AV Marcelo und Semedo kapiert, der Rest bewegt sich eher mäßig. Auf meine ZM könnte ich verzichten im 4-1-2-1-2 eng, weil die eigentlich gar nicht am Spiel teilnehmen. Hinten machen Ramos und Lenglet bei Konter die 2er Kette, das geht aber klar, denn einholen tun sie sowieso jeden Stürmer egal wie schnell der ist. Im Abschluss bin ich jetzt besser geworden, oftmals sollte man sich den Ball kurz annehmen und dann mir R1+Kreis den Ball in das Eck platzieren.

Trading läuft auch sehr gut, könnte jetzt schon mit gewissen Spielern pro Karte 1.900 (EA Gebühr schon mit eingerechnet) Gewinn machen und das wird wohl noch viel mehr. Also für Coins sollte gesorgt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag