FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

Ja erstmal hoch jonglieren und dann schießen ist mehr OP. :D

Ich komme aber inzwischen auch mit normalen 1vs1 Schüssen klar. Selten ist dann doch mal einer zu schwach, was wohl manchmal auch einfach ein Bug ist.

meine spieler haben so wenig skill, die würden sich dabei verletzen :davinci: 

was aber noch sehr eigenartig ist, beim abstoß sind bei mir die spieler extrem weit weg. herholen kann man nur einen einzelnen spieler. kurz gespielte abstöße somit unmöglich. 
im spiel stehe ich gerne hoch mit der verteidigung (5-7, je nach taktik), erst bei 3 (quasi mein park the bus) stehen sie am strafraum. sehr schade, dass das nicht getrennt eingestellt werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

meine spieler haben so wenig skill, die würden sich dabei verletzen :davinci: 

was aber noch sehr eigenartig ist, beim abstoß sind bei mir die spieler extrem weit weg. herholen kann man nur einen einzelnen spieler. kurz gespielte abstöße somit unmöglich. 
im spiel stehe ich gerne hoch mit der verteidigung (5-7, je nach taktik), erst bei 3 (quasi mein park the bus) stehen sie am strafraum. sehr schade, dass das nicht getrennt eingestellt werden kann. 

Ganz im Gegenteil kann man im Gegensatz zu früher doch eben nur alle zusammen herrufen und nicht mehr einen einzelnen Spieler zu sich holen.

bearbeitet von Netzpassivist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Netzpassivist schrieb vor 5 Minuten:

Ganz im Gegenteil kann man im Gegensatz zu früher doch eben nur alle zusammen herrufen und nicht mehr einen einzelnen Spieler zu sich holen.

also mit R1 (spieler rufen) kommt nur einer. der wird dann natürlich gedeckt. 

 

Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

Für die WL kann man sich nur über die Divisions qualifizieren ?

2000 punkte zu erreichen ist nicht ohne

korrekt. punkte können über mehrere wochen gesammelt werden. in höheren ligen erhält man auch mehr punkte pro spiel. mit 11 siegen (oder?) in der weekend league ist man aber auch wieder automatisch qualifiziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Oldergod schrieb Gerade eben:

also mit R1 (spieler rufen) kommt nur einer. der wird dann natürlich gedeckt. 

 

korrekt. punkte können über mehrere wochen gesammelt werden. in höheren ligen erhält man auch mehr punkte pro spiel. mit 11 siegen (oder?) in der weekend league ist man aber auch wieder automatisch qualifiziert. 

Wie meinst du das über mehrer Wochen ? 

Ist doch . Mo, Di, Mi, Do punkte sammeln und ab freitag dann WL wenn du die 2000 geschafft hast oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Juli93scr schrieb vor 6 Minuten:

Wie meinst du das über mehrer Wochen ? 

Ist doch . Mo, Di, Mi, Do punkte sammeln und ab freitag dann WL wenn du die 2000 geschafft hast oder nicht ?

nein die Punkte für die WL sammelst du pro Divison Rival Spiel. Sobald du 2000  Punkte hast bist für eine WL qualifiziert. Bist du in einer höheren Division erhältst du pro Sieg mehr Punkte für die WL Qualifikation.

Dann erhältst du einen Token und kannst selber  aussuchen wann du diesen einlösen möchtest.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mario1909 schrieb vor 12 Stunden:

Mein Sohn hat dann eine komplette Saison simuliert und hatte ebenfalls den hier bereits genannten Fehler, dass bei der Punkteteilung die Punkte aufgerundet wurden.

Bin gespannt ob das noch behoben wird.

Nur den Fehler, oder auch den anderen mit den vertauschten Endplatzierungen? 

Ich will zurzeit keine Karriere beginnen bis das nicht gefixt ist. Oder schaffens das, dass es auch in laufenden Karrieren bereinigt wird? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
harry1312 schrieb vor 1 Stunde:

Nur den Fehler, oder auch den anderen mit den vertauschten Endplatzierungen? 

Ich will zurzeit keine Karriere beginnen bis das nicht gefixt ist. Oder schaffens das, dass es auch in laufenden Karrieren bereinigt wird? 

 

Habs vollständig simuliert - bei mir passt alles. Bis auf die Tatsache, dass die Punkte aufgerundet werden - ist mir persönlich aber komplett egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
harry1312 schrieb vor 1 Stunde:

Nur den Fehler, oder auch den anderen mit den vertauschten Endplatzierungen? 

Ich will zurzeit keine Karriere beginnen bis das nicht gefixt ist. Oder schaffens das, dass es auch in laufenden Karrieren bereinigt wird? 

 

 

maxglan schrieb vor 6 Minuten:

Habs vollständig simuliert - bei mir passt alles. Bis auf die Tatsache, dass die Punkte aufgerundet werden - ist mir persönlich aber komplett egal.

Passt, damit kann ich auch leben. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es geht halt schon ein bisschen einfach mit den Spielerverpflichtungen. Hab nun bei Sturm Graz ein feines Team aus Österreich gebastelt mit.

Penz

Spendlhofer - Maresic - Ulmann

Michorl - Zulji

Schobesberger - Prokop - Goiginger

Prevljiak - Eze

Bank: Siebenhandel, Hosiner, Grozurek, Ljubicic, Lema, Avlonitis und Obermair

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich häts nicht gedacht, aber die Champions League/ Europa League Lizenz find ich super! Abgesehen davon, das ich mir für den Karrieremodus noch einige Verbesserungen - Richtung FM 2013 - wünschen würd (träum), geben sie dem Modus viel mehr Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb vor 41 Minuten:

Es geht halt schon ein bisschen einfach mit den Spielerverpflichtungen. Hab nun bei Sturm Graz ein feines Team aus Österreich gebastelt mit.

Benz

Spendlhofer - Maresic - Ulmann

Michorl - Zulji

Schobesberger - Prokop - Goiginger

Prevljiak - Eze

Bank: Siebenhandel, Hosiner, Grozurek, Ljubicic, Lema, Avlonitis und Obermair

Ich würd eher den Audi oder Romeo ins Tor stellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toppartien für die Würscht. Aber knapp positiv noch abgeschlossen.

Dann die letzte SBC von Hybrid-Nationen gemacht. Ein trauer Spiel. Megaset und ein seltenes Megaset.

Da freut man sich juhuhhh schwarze Karte. Aber für die Würscht.

 

Bild könnte enthalten: 1 Person

Und dann ein Timo Werner. Dachte mir wieder nur Dreck. Uns schon wieder ein 83er der sogar für 25k weggeht. Wird natürlich sofort verkauft. 83er Spieler wirds einen Preiscrash geben. Aber soll mir Recht sein.

Und irgenwie tu ich mir bei Fifa 19 extrem schwer. Ich spiele mir zwar genug Chancen raus. Auch mehr Spielanteile. Aber ich bekomme dann immer so ein deppartes Tor nach einer Flanke und einen schwachen Kopfball der sich einfach über den Goalie senkt. Unhaltbar schaut anders aus. Wie im Zeitlupentempo. Da hätten sie die Animation anders gestalten sollen. Schaut so schwach aus der Kopfball und wenn der Goalie nur 1 Schritt zurück geht fängt er ihm mit seinem Spatzi. Passieren sehr häufig solche Tore. Werde mal einen Mitschnitt machen. Generell tu ich mir bei Kopfballduellen sehr schwer. Verliere sicher 75% der Kopfballduelle. Flanken, die ich beim 18er super beherrscht habe waren eines meiner Stärken. Aber wenn ich offensiv versuche ins Kopfballduell zu gehen verlieren ich den Ball oder geht irgendwo hin.

Ich weiß, noch zu früh und es brauch Übung. Daher spiele ich mich in der Einzelspielersaison mal ein. Und selbst gegen Profiteams die Kopfballduelle ein graus. Generell habe ich auch Probleme bei den Zweikämpfen. Haben da ja irgendwas mit 50/50 eingeführt. Schaut immer aus wie Billard und absolut unkoordiniert und wirkt zufallsbasiert. Da hat man den Ball aber muss noch 2-3x im selben Zweikampf dagegen halten um auch den Ball wirklich zu haben. SQB auf Legende pack ich einfach nicht. War beim 18er easy. Hab mich bei Weltklasse eingependelt aber auch da noch zäh. Und 5:0 Siege fürs Maximum eher die Seltenheit. Aber zumindest noch auf Elite 1 Kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.