FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Spitzenspieler
ulli_scr schrieb vor einer Stunde:
Netzpassivist schrieb vor einer Stunde:
Gut zu wissen!
 

was machst jetzt mit meiner modell nummer?

Das war ein unwichtiger, kleiner Scherz - weil die Signatur irrelevant ist ;-)

falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

wuhu, wieviel kostet es beim müller? 

Hätte man nur Internet, könnte man das sicher rausfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dr_Matulus schrieb vor 55 Minuten:

Neue Liga gibt es. Ist aber komplett kaputt. Wurde mit Sturm erster, hinter mir rapid dann Salzburg.... spiel sagte mir dass ich den zweiten Platz belegt habe, und Meister ist angeblich die Austria die in der Meister Liga letzter wurde^^ beim halbieren der Punkte nach Saison Hälfte runden sie auch auf statt ab, ist aber eigentlich auch egal wenn sowieso irgendwer Meister wird...

 

danke EA... wird’s ein Update geben? Eher nicht denk ich

Nachdem ich fast ausschließlich Karrieremodus mit Rapid spiele wäre das für mich eine Katastrophe. :nein:

Ich hoffe die richten das noch. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man bekommt doch heute auch Rewards für die Division Rivals oder? Sind da nicht automatisch Weekend League Punkte dabei? Vielleicht liege ich aber auch falsch damit.

Was mich aktuell nervt, sind die viele Tore im Nachschuss. Oblak hält Weltklasse und jedes mal beim Nachschuss bzw. halt Abpraller fällt er um wie eine Flasche.
Irgendwie können meine Gegner aber alle noch nicht schießen, deshalb spiele ich mit meinen AV im RF/LF. Ramos und Lenglet + teilweise Tolisso und Casemiro sind dann hinten. Ramos holt eh jeden wieder ein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Dr_Matulus schrieb vor einer Stunde:

Neue Liga gibt es. Ist aber komplett kaputt. Wurde mit Sturm erster, hinter mir rapid dann Salzburg.... spiel sagte mir dass ich den zweiten Platz belegt habe, und Meister ist angeblich die Austria die in der Meister Liga letzter wurde^^ beim halbieren der Punkte nach Saison Hälfte runden sie auch auf statt ab, ist aber eigentlich auch egal wenn sowieso irgendwer Meister wird...

 

danke EA... wird’s ein Update geben? Eher nicht denk ich

und sowas kann man im vorhinein nicht abklären? ein Wahnsinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 26 Minuten:

Man bekommt doch heute auch Rewards für die Division Rivals oder? Sind da nicht automatisch Weekend League Punkte dabei? Vielleicht liege ich aber auch falsch damit.

Was mich aktuell nervt, sind die viele Tore im Nachschuss. Oblak hält Weltklasse und jedes mal beim Nachschuss bzw. halt Abpraller fällt er um wie eine Flasche.
Irgendwie können meine Gegner aber alle noch nicht schießen, deshalb spiele ich mit meinen AV im RF/LF. Ramos und Lenglet + teilweise Tolisso und Casemiro sind dann hinten. Ramos holt eh jeden wieder ein. :D

Doch bei mir stehen Rewards plus WL Punkte.

Was hast du genommen, tauschbar oder untauschbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten:

Eben WienMitte Libro um 65 gekauft. 

Kostet aber 60€ laut Online-Shop. Muss man halt sagen. Und mal schauen. Dass hier dauernd Leute die Preise abfragen, ist eh komisch. Einfach nachgucken und bei Abweichungen vor Ort sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netzpassivist schrieb Gerade eben:

Kostet aber 60€ laut Online-Shop. Muss man halt sagen. Und mal schauen. Dass hier dauernd Leute die Preise abfragen, ist eh komisch. Einfach nachgucken und bei Abweichungen vor Ort sagen.

Mäh :/

Na gut ich hab halt mit 70 eigentlich gerechnet und war deshalb mit den 65 zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan gelingt einfach nichts. Drückend überlegen Chance um Chance aber der Drecksball geht ned ins Tor. Der Gegner dann einfach eine Flanke und ein Kopfball vom 16er und geht über den Goalie langsam ins Tor. Diese Tore jetzt schon sehr oft bekommen und schauen echt deppat aus. Ball senkt sich wie in Zeitlupe über den Goalie der deppert zuschaut.

Bild könnte enthalten: 2 Personen

Packluck auch für die Katz. Doch dann 2 Überraschungen. Gleich verkauft. Komplett überteuert ein 81er (Mendi) und ein 83er (Lemar) für 20k. Ich mag Lemar. Aber für einen 83er ein Irrsinnspreis. Wird sicher dann wieder billiger. So wenigstens etwas. Hybrid SBC fertiggemacht. 1 Mega-Pack und 1 seltenes Megapack.

Dabei blinkte auf:

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild könnte enthalten: 1 Person

Aber dann sehr überrascht wie viel die 2 Franzosen bringen. Jetzt mal ein kleines Startkapital um etwas zu traden und mich mal langsam zumindest in die Richtung für ein 85er Team zu bewegen.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stojke_91 schrieb vor 11 Minuten:

Abnormal wie die Spielerpreise gefallen sind, Barta getradet, war die Woche über auf konstanten 2k ... nach der Mittagspause ist er auf stabilen 1200 ...

Der Transfermarkt momentan noch überhitzt. Aber jetzt kommt auch der normale Release da wird der TM dann überfüllt und die Preise stürzen ab. Ja schon unglaublich für einen 81 LV 16k zu bekommen und für einen 83er LM 20k. Die Preise werden sich jetzt ordentlich abkühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.