FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende

Hat hier schon jemand Lemar gespielt? Ich überlege ihn statt Coman in mein Team zu holen aber ich weiß nicht ob er die extra Coins wert ist. 

Und denkt ihr die OTW Karte wäre ne gute Idee? Ich verfolge La Liga kaum, reißt der was in Spanien? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 7 Minuten:

Hat hier schon jemand Lemar gespielt? Ich überlege ihn statt Coman in mein Team zu holen aber ich weiß nicht ob er die extra Coins wert ist. 

Und denkt ihr die OTW Karte wäre ne gute Idee? Ich verfolge La Liga kaum, reißt der was in Spanien? 

Einer der besten (und am teuersten LF) in der Liga. Hatte beim 18er die Ligue 1 IF Karte und dann die TOTS Karte. Pfeilschnell und auch technisch gut. Aber halt nicht sehr robust. Torgefahr meist durch Dribblings. Fernschüsse waren nicht so seins. Aber in Fifa 19 Robustheit schon wichtig. Überlege mir Vidal zu holen. Aber bin bisher bitter enttäuscht von Toni Kroos. Taucht komplett unter. Beim 18er war er noch eine Macht und sehr spiel bestimmend. Werde ihn wohl verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 4 Minuten:

Hat hier schon jemand Lemar gespielt? Ich überlege ihn statt Coman in mein Team zu holen aber ich weiß nicht ob er die extra Coins wert ist. 

Und denkt ihr die OTW Karte wäre ne gute Idee? Ich verfolge La Liga kaum, reißt der was in Spanien? 

Ich hab ihn in meinem Team momentan drin. Spiele 4321 mit ihm, Lacazette und Thauvin. Fühlt sich von den 3 vorne für mich am besten an, obwohl Thauvin mehr Tore hat. 

Ganz zufrieden bin ich aber noch nicht, probier noch ein bisschen mit den Formationen rum. Hab ihn mir geholt um meine ganzen Ligue 1 Spieler einzubinden, war bisher mein einziger "großer" Spielerkauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 59 Minuten:

Preise ziehen halt momentan ein bisschen an, ich hab ihn noch um 12000 geholt

Hab mir den OTW geholt. Mit Hunter um 62.000. Den ein oder anderen IF wird er schon bekommen :D 

Schaut jetzt eh schon ganz nett aus: 

89F4DF6A-B793-47E6-9DD4-829DD06C7FF7.jpeg

Edit: Wenn morgen die nächsten Rewards kommen hol ich Kondogbia für Tolisso :clap: 

Aja und Draxler zu holen war die beste Idee ever. Nur 4.400 gezahlt aber in den 42 Spielen die ich mit ihm gespielt habe, hat er 33 Tore geschossen und 28 Vorlagen gemacht :huldigung:

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
para schrieb vor 2 Stunden:

schade, naja das geld bringt halt ein anderer modus! aber in einem monat gibt es RDR2...

ich persönlich boykottiere heuer den FUT-Modus und widme mich lieber dem Karrieremodus mit Europa League und CL. Spiele in der Ö-Liga und bin in der EL-Gruppenphase vertreten. Venezuela hat mich nun als Nationaltrainer engagiert. Schaut auf den ersten Blick recht gut aus. Mal schaun, wie sich das Ganze im Laufe der Saison entwickelt.

Übrigens:

 

Zitat

 

Kaum Ressourcen für Karriere übrig

Der Karriere-Modus erreicht also aus EA-Sicht nicht ausreichend viele Leute und kommt deshalb nicht auf die Agenda. Bei der jüngsten Erfolgsmeldung über so viele Spieler wie nie zuvor erscheint das schwach. Mit den damit verbundenen Einnahmen könnte der Entwickler sicher mehr Ressourcen bereitstellen, um auch weniger beliebte Modi wie FUT weiterzuentwickeln. Die größte Neuerung wird laut Prior die Karriere noch authentischer machen: "Eine große Neuerung ist die Implementierung der Champions League. Der Karrieremodus ist damit also der authentischste, den wir jemals hatten. Und nicht nur die Champions League, sondern auch Euro League und Supercup."

Kaum Neues für Karrierespieler

Damit ist klar, dass für Karrierespieler wirklich keine Gameplayneuerungen kommen, sondern nur an der Optik gefeilt wird. Die Champions League sollte aber nicht einfach nur "ein anderer Spieltyp in der Karriere" werden, hebt Prior hervor: "Wenn Du es zum Beispiel in die Champions League geschafft hast, haben wir die Benutzeroberfläche komplett neugestaltet. Du bekommst also alle Marken und es fühlt sich besonders und anders an, als ein normales Ligaspiel. Das ist die große Neuerung im Karrieremodus." Markenwerbung und Optik sind also unterm Strich offenbar die Neuerungen in der FIFA 19-Karriere. Wer also an seiner hart erarbeiteten FIFA 18-Mannschaft hängt und für FUT und Champions League-Optik nicht viel übrighat, der kann nach den aktuellen Informationen auch einfach mal den nächsten FIFA-Teil auslassen.

 

 

http://esport.kicker.de/esport/fifa/731195/artikel_ea-scheitert-an-fifa-karriere-herausforderung.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was sagen die Herrschaften eigentlich generell zum Spiel? :D Habe die Demo nicht gezockt und spiele am PC. Finde es nicht so schlecht. Insgesamt kommt es mir (offline) zumindest langsamer vor, als der Vorgänger. Was mich nur nervt, sind die ständigen Hilfen für die Tastenbelegung, wo kann ich die ausschalten? Karriere-Modus noch nicht angespielt, aber wird sicher ziemlich bald kommen, da ich eigentlich weniger der Online-Spieler bei Fifa bin, hehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor einer Stunde:

Hab mir den OTW geholt. Mit Hunter um 62.000. Den ein oder anderen IF wird er schon bekommen :D 

Schaut jetzt eh schon ganz nett aus: 

89F4DF6A-B793-47E6-9DD4-829DD06C7FF7.jpeg

Edit: Wenn morgen die nächsten Rewards kommen hol ich Kondogbia für Tolisso :clap: 

Aja und Draxler zu holen war die beste Idee ever. Nur 4.400 gezahlt aber in den 42 Spielen die ich mit ihm gespielt habe, hat er 33 Tore geschossen und 28 Vorlagen gemacht :huldigung:

sieht ganz nett aus. 433(4) scheint komplett OP sein, komm damit aber leider nicht ganz zurecht. Aber jeder zweite spielt es kommt mir vor

SQB Rewards kommen wie letztes Jahr morgen oder? Hab mich zu sehr auf die Divison Rivals konzentriert und nur Gold 1 geschafft, aber ein bisschen was sollte es schon abwerfen.

die teuren Spieler hab ich bisher nicht verkauft, ich hoffe das unter der Woche vor der WL die Preise anziehen, da werde ich die auf den Markt werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Was sagen die Herrschaften eigentlich generell zum Spiel? [emoji3] Habe die Demo nicht gezockt und spiele am PC. Finde es nicht so schlecht. Insgesamt kommt es mir (offline) zumindest langsamer vor, als der Vorgänger. Was mich nur nervt, sind die ständigen Hilfen für die Tastenbelegung, wo kann ich die ausschalten? Karriere-Modus noch nicht angespielt, aber wird sicher ziemlich bald kommen, da ich eigentlich weniger der Online-Spieler bei Fifa bin, hehe. 

Drück Start während des Spiel, im Hauptmenü das dann gleich aufgeht gibt es einen Punkt namens Trainer, da wähle einfach Nicht Anzeigen aus.
Spiele auf Englisch, denke aber dass das auf Deutsch so ähnlich aussieht. :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

Ich kann jedem nur Vidal empfehlen. Mit timed finishing mach ich mit dem fast jedes Spiel einen Longshot rein. 14 Spiele, 11 Tore als RZM :D

Lingard wirkt auch OP.. Der hat als LZM ähnliche Werte bei mir.

Vidal steht heute am Plan, statt Illaramendi

Wl-Belohungen und Ultimate Edition Packs waren nicht so zwider:

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
PAT87 schrieb vor 11 Stunden:

ich persönlich boykottiere heuer den FUT-Modus und widme mich lieber dem Karrieremodus mit Europa League und CL. Spiele in der Ö-Liga und bin in der EL-Gruppenphase vertreten. Venezuela hat mich nun als Nationaltrainer engagiert. Schaut auf den ersten Blick recht gut aus. Mal schaun, wie sich das Ganze im Laufe der Saison entwickelt.

Übrigens:

 

 

http://esport.kicker.de/esport/fifa/731195/artikel_ea-scheitert-an-fifa-karriere-herausforderung.html

Thx, leider ernüchternd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann mir jemand eigentlich das System mit den Schüssen erklären? Ganz verstehen tu ichs bisher nicht. Doppelt klicken geht irgendwie net, muss nur schauen dass beim Balken im grünen Bereich ist? 

Und der kommt auch nicht immer, hängt das vom Spieler ab? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.