FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Stojke_91 schrieb vor 22 Minuten:

Abnormal wie die Spielerpreise gefallen sind, Barta getradet, war die Woche über auf konstanten 2k ... nach der Mittagspause ist er auf stabilen 1200 ...

In 3 Wochen werden die Preise dann wieder steigen. Die 82-86 alle behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Netzpassivist schrieb vor 1 Stunde:

Kostet aber 60€ laut Online-Shop. Muss man halt sagen. Und mal schauen. Dass hier dauernd Leute die Preise abfragen, ist eh komisch. Einfach nachgucken und bei Abweichungen vor Ort sagen.

Und jetzt stell dir vor, dass es dann vl. jemand billiger hergibt und den Onlineshop einfach nicht anpasst? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=jMf7gRLlnOf8Z:FFA19PS4

Erstes etwas teureres Team :v: 

Bis zur 1. Weekendleague nächste Woche kommen noch Ter Stegen für Buffon, Promes für Kluivert und Kondogbia für Bakayoko. Sollte Lozano IF Richtung WL auch noch steigen würde ich den auch noch hergeben und Dembele + ? Für Lozano IF + Gutierrez holen.

Überigens sehr Leiwand nach 2 Tagen schon 200k zu haben ohne echt Geld investiert zu haben :D 

 

Edit falls jemand nen günstigen Sturm für den Start benötigt: Hab anfangs 41212 mit Rebic, Augustin und Bruma vorne gespielt. Die bekommt man für nen Apfel und n Ei und die haben einfach getroffen wie am Fließband. 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wollte es beim Libro kaufen, sehe auf der Webseite, dass es 59,99 kostet, dann im Shop zieht sie es über die Kasse und ich soll 64,99€ hinlegen. Sicher nicht, wenn auf der Webseite so ein Preis angeboten wird, will ich das Spiel auch um den Preis bekommen. Vor allem da ich als Geschenke gleich 10 Stück brauche, wären das 50€ und die schenke ich denen für so eine Frechheit sicher nicht.

Nun zu Hause angekommen, gleich gemeinsam mit meinen Jungs gestartet, getestet und mehrere Fehler und Probleme gehabt. Zum Beispiel stelle ich eine Taktikvorlage ein, kann diese aber dann bei Freundschaftsspielen nicht mehr auswählen. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt oder zu blöd für sowas, aber ich finde keine Möglichkeit wie ich das was ich vorhin eingestellt habe auch bei einem Testmatch übernehmen kann.

Mein Sohn hat dann eine komplette Saison simuliert und hatte ebenfalls den hier bereits genannten Fehler, dass bei der Punkteteilung die Punkte aufgerundet wurden.

Bin gespannt ob das noch behoben wird.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor 4 Minuten:

abnormal was ich alleinstehend vor dem gegnerischen tor versemmle. ohne sprinten, ohne timed finishing, einfach nur kreis, und der ball geht 5m am tor vorbei. 

Ja erstmal hoch jonglieren und dann schießen ist mehr OP. :D

Ich komme aber inzwischen auch mit normalen 1vs1 Schüssen klar. Selten ist dann doch mal einer zu schwach, was wohl manchmal auch einfach ein Bug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Yup. Hab mir einige günstige 82-84er gegönnt. Sobald die ersten Icon SBCs rauskommen steigen die wieder.

Gibt dieses Jahr wsl keine Icon Sbcs. Die Prime Versionen sind schon von Anfang zu ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Berninho schrieb vor 12 Minuten:

Gibt dieses Jahr wsl keine Icon Sbcs. Die Prime Versionen sind schon von Anfang zu ziehen

Glaub schon. Die Icon SBCs waren ja eine super Gelegenheit Karten und Coins zu eliminieren. Finds aber gut, dass man alle Versionen direkt ziehen kann - wird man zu 99% eh nicht aber immerhin hast nicht erst in 5 Monaten die Möglichkeit dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.