FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 7 Stunden:

Momentum ist auch in Fifa 18 wieder am Start, das habe ich aber immerhin erst im 31 Spiel herausgefunden, das ist schon mal was positives.

Sonst ist das vogelwild bei mir. Meine AV spielen total offensiv was wohl an der Breite bei den Individuellen Taktiken liegt, habe ich aber so gelassen weil die tatsächlich durchlaufen auf der Seite und immer frei sind. Das mit den klugen Laufwegen haben aber nur die beiden AV Marcelo und Semedo kapiert, der Rest bewegt sich eher mäßig. Auf meine ZM könnte ich verzichten im 4-1-2-1-2 eng, weil die eigentlich gar nicht am Spiel teilnehmen. Hinten machen Ramos und Lenglet bei Konter die 2er Kette, das geht aber klar, denn einholen tun sie sowieso jeden Stürmer egal wie schnell der ist. Im Abschluss bin ich jetzt besser geworden, oftmals sollte man sich den Ball kurz annehmen und dann mir R1+Kreis den Ball in das Eck platzieren.

Trading läuft auch sehr gut, könnte jetzt schon mit gewissen Spielern pro Karte 1.900 (EA Gebühr schon mit eingerechnet) Gewinn machen und das wird wohl noch viel mehr. Also für Coins sollte gesorgt sein.

Welche Spieler gehen derzeit gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tempo gedrosselt????  Also online rennt einem Sane, Robben & Co. immer noch um die Ohren. Wenn ich offline so sprinten will keine Chance. Vor allem Sane macht ja was er will. Stelle in 3x und läuft durch wie nix. Aber hab ich halt Pech gehabt beim 50/50. Trotzdem noch die Genugtuung nach 3:0 Rückstand zur Pause auf defensiv gestellt zu haben und den Wixer noch 6:3 aus dem Stadion geschossen habe. 80. min dann Ragequit bei einem Rivalsmatch. Vollkoffer.

Aber ich komme auch nicht damit klar. Kopfballduelle zu gewinnen. Mein Mann steht genau beim Gegner. Sogar davor und eigentlich in der optimalen Position. Aber reagiert entweder gar nicht oder halt so Alibi halber. Bekomme von 10 Toren 7 per Kopf nach Flanke. Umgekehrt habe ich mit meinen Flanken keinen Meter. Da geht gar nix. Hat Seltenheitswert wenn ich nach einer Flanke mal zum Kopfball komme.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Tempo gedrosselt????  Also online rennt einem Sane, Robben & Co. immer noch um die Ohren. Wenn ich offline so sprinten will keine Chance. Vor allem Sane macht ja was er will. Stelle in 3x und läuft durch wie nix. Aber hab ich halt Pech gehabt beim 50/50. Trotzdem noch die Genugtuung nach 3:0 Rückstand zur Pause auf defensiv gestellt zu haben und den Wixer noch 6:3 aus dem Stadion geschossen habe. 80. min dann Ragequit bei einem Rivalsmatch. Vollkoffer.

Aber ich komme auch nicht damit klar. Kopfballduelle zu gewinnen. Mein Mann steht genau beim Gegner. Sogar davor und eigentlich in der optimalen Position. Aber reagiert entweder gar nicht oder halt so Alibi halber. Bekomme von 10 Toren 7 per Kopf nach Flanke. Umgekehrt habe ich mit meinen Flanken keinen Meter. Da geht gar nix. Hat Seltenheitswert wenn ich nach einer Flanke mal zum Kopfball komme.

Wenn dir Robben mit seinem 80er Tempo um die Ohren rennt machst du was falsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Wüsste nicht was. Aber ist Sergio Roberto auf und davon gelaufen und nicht nur einmal.

Haben plus minus 1 die gleiche Pace.

Mein Felipe Anderson läuft keinem davon, im Gegenzug hab ich die Seiten aber auch gut abgedeckt. Ich würde da an der Taktik schrauben, vl liegts daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten:

Haben plus minus 1 die gleiche Pace.

Mein Felipe Anderson läuft keinem davon, im Gegenzug hab ich die Seiten aber auch gut abgedeckt. Ich würde da an der Taktik schrauben, vl liegts daran

Hatte ich ja abgedeckt. Was mich halt sehr geärgert hat da stellst Sane oder Robben im Zweikampf und kuddelmuddel und Ball bleibt bei ihnen und laufen unbeeindruckt weiter und meine Verteidiger liegen am Boden. Aber mit defensiver Taktik hab ich ihn dann gar keine Möglichkeit mehr dazu gegeben und extrem auf Passspiel gesetzt und gefühlt 90% Ballbesitz gehabt. Kaum kam er angerannt sofort weitergespielt. Dann wurde er wohl aggressiv und es kamen die ersten Grätschn. Hab ihn ja dann nach der Pause 6 eingeschenkt und in der 80. ein Ragequit. Aber hat sich trotzdem seltsam angefühlt. Wohl geschuldet dem 50/50 Zweikampfsystem. Aber 3x hintereinander den Zweikampf zu verlieren dann schon zum ärgern. Vor allem sehr komisch ausgeschaut. Als wenn Robben durch eine Wand lief und meine Wand(Spieler) zerbröselt am Boden liegen. War mMn eigentlich auch ein Foul. Aber wurscht der Kasperl hat verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat das schon jemand ausprobiert? Auf der einen Seite kann ich mir schwer vorstellen, dass man offensiv trotzdem zu Chancen kommt, auf der anderen Seite ist Mirza deutscher Vizemeister und weiß schon wie man erfolgreich FIFA spielt. Werde ich wohl mal ausprobieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Coops schrieb vor einer Stunde:

Hat das schon jemand ausprobiert? Auf der einen Seite kann ich mir schwer vorstellen, dass man offensiv trotzdem zu Chancen kommt, auf der anderen Seite ist Mirza deutscher Vizemeister und weiß schon wie man erfolgreich FIFA spielt. Werde ich wohl mal ausprobieren 

ich habe zum beispiel auch auf den LM/ZM/ZM/RM defensive verstärken, my friend. ins offensivspiel binden sie sich trotzdem immer ein, my friend. die spieler laufen dann aber auch mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Ligaeinstufung enttäuschend. 2 Siege 3 Niederlagen und Division 6. 1 Niederlage hoch verdient. Die anderen 2 waren ein Witz. Aber wie bisher bei Fifa 19 an meiner Chancenverwertung gescheitert. Gegner 3 Schüsse 2 Tore. Noch dazu in der NSP. Ärgerlich.

Jetzt gibts lächerliche 50 Punkte für einen Sieg. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat etwas gedauert. Aber mittlerweile hab ich mich eingewöhnt und Siege auf Legende gehen nun recht easy. Ausrutscher gab es halt immer. Aber es läuft langsam.

Aber durch Rivals "zwingt" einen Fifa ja jetzt noch mehr Partien zu spielen. Gewiefter Schachzug von EA.

Mittlerweile auch 2 Teams mit denen ich sehr zufrieden bin. Und ohne Fifa-Points. Sind mMn nicht mehr notwendig. Allerdings beim geposteten Mirza Video gleich mal :kotz:. Ein Witz gleich solche Teams. Und ich habe seine Vorschläge probiert. Aber für mich nicht sinnvoll. Hat überhaupt nix geklappt. 4 Partien probiert. Aber das Mannschafts-Verhalten hat mir gar nicht gefallen. Merkt man schon beim Abstoß. Egal welche Taktik-Einstellung. Sehr Defensiv - Sehr Offensiv. Standen alle Verteidiger extrem Tief. Zwar praktisch zum rausspielen. Aber da ich mir die Spieler durch L2 gedrückt halten herhole wenn Bedarf besteht für mich nicht sinnvoll. Dafür fehlen offensive Anspielstationen bzw. stehen mMn zu tief und Bälle in die Tiefe kann man vergessen.

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: Text

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.