Saisondiskussion 18/19


MrColl

Recommended Posts

Posting-Pate

Gegentorstatistik in den 10 Spielen der OPO
Halbzeit 1:  3 Gegentore, Halbzeit 2:  14 Gegentore.

Gegentorstatistik in den 22 Spielen des Grundduchgangs: 
Halbzeit 1:  7 Gegentore, Halbzeit 2:  16 Gegentore.

 

Falls ich mich nicht verrechnet habe: Besonders gut ist die Kondi in dieser Saison nicht, denk ich, vor allem seit der Wintervorbereitung. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WegaTheMega schrieb vor 1 Stunde:

Wann ist das Entscheidungsspiel gegen Rapid/Mattersburg? 

Mir sowas von scheißegal wann das ist, da gehe ich nicht einmal hin, wenn ich gar nichts zu tun hätte. Die können mich alle mal.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollst dazu sagen? Klassisch Sturm 2018/19, eine sehr, sehr mäßige Leistung, obwohl der Spielverlauf günstig war. In der Offensive kein Plan, aber irgendwie auch nicht die Power um das Ding gegen eine - samma ehrlich - solide, biedere WAC-Mannschaft durchzuziehen. Umschaltspiel fürn Orsch, und das ist für eine Profitruppe schon sehr traurig. Im Endeffekt bin ich heute nicht mal mehr sauer, zu lange dauert diese mühsame Saison schon und zu oft musste man sich schon ärgern.

Platz 4 wäre insofern gut gewesen, als dass man hier wenigstens diesen Sommer das Geisterspiel absitzen hätte können. Anosnsten hat sich diese Mannschaft und der Verein heuer kaum einen internationalen Auftritt verdient, traurig aber wahr.

Wie gehts weiter? Gute Frage, es bringt mMn wenig jedes Wochenende "Mählich Ja/Nein" zu spielen, ich seh das momentan emotionslos, entscheiden müssen das Leute, die seine tägliche Arbeit beobachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Alter was für kleine Schrauben? Sorry, aber da gehört der Trainer weg und paar Spieler. Da gibt es nix zu diskutieren! 

Naja, ist klar, dass derzeit nicht viel für Mahlich spricht. Man sollte ihm tzd noch die Zeit geben. Er hatte bis jetzt eine halbe Saison. Wenn er in der Vorbereitung an den richtigen Schrauben dreht plus eine eingespielte Mannschaft kann schon Wunder wirken. Das kann schon sehr schnell gehen. Scheiß Saison.... tzd muss nicht alles verteufelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb Gerade eben:

Soll man als Sturm Fan jetzt eher auf Rapid/Mattersburg hoffen!? Ich hab keine Lust, dass man sich am Ende hinstellt und eine EL Quali als Erfolg verkaufen will...

bitte was? wüsste nicht in welchem szenario ich jemals für den gegner von sturm halten sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Soll man als Sturm Fan jetzt eher auf Rapid/Mattersburg hoffen!? Ich hab keine Lust, dass man sich am Ende hinstellt und eine EL Quali als Erfolg verkaufen will...

Wir haben eh gegen beide keine Chance, also scheißegal.

Hätte aber lieber Mattersburg, weil ich erstens nicht gegen Rapid verlieren will, und das zweitens dann noch unterstreicht, wie verdammt scheiße wir sind, wenn wir von denen hergespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Soll man als Sturm Fan jetzt eher auf Rapid/Mattersburg hoffen!? Ich hab keine Lust, dass man sich am Ende hinstellt und eine EL Quali als Erfolg verkaufen will...

Wer Kreissl kennt weiß dass er damit Wohl sicher nicht zufrieden ist. Aber natürlich wird er versuchen das positiv zu sehen. Zumindest nach außen hin. Gerade um ein bisserl Ruhe rein zu bringen. Das er mit dem gezeigten auch nur irgendwie zufrieden ist glaube ich absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

bitte was? wüsste nicht in welchem szenario ich jemals für den gegner von sturm halten sollte...

Also mir is des ja mal komplett blunzn, wie de Spiele ausgehen. ??‍♂️??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wir haben eh gegen beide keine Chance, also scheißegal.

Hätte aber lieber Mattersburg, weil ich erstens nicht gegen Rapid verlieren will, und das zweitens dann noch unterstreicht, wie verdammt scheiße wir sind, wenn wir von denen hergespielt werden.

Keine Angst, von uns (Rapid) wird keiner hergespielt, immerhin habt ihr im Gegensatz zu uns das OPO erreicht.

Also keine Sorge, wir sind genauso im Arsch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Hama uns aber a ned verdient. Mit Pech hat das nix zu tun.

Das seh ich doch entscheiden Anders. Auch wenn das viele ganz anders sehen gab es für mich in den Spielen unter Mählich desöfteren gute Phasen und wennst dich da dann einfach mal belohnst statt den Ball wie Dominguez frei stehend neben das Tor zu dreschen und dir dann im Gegensatz dazu noch ein Eigentor schießt schaut das halt doppelt bitter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

den Ball wie Dominguez frei stehend neben das Tor zu dreschen

Mit Verlaub, aber das nennt sich Unvermögen.

Wir haben ALLE Heimpartien im oberen PO verloren. 3 Siege, 7 Niederlagen in 10 Partien.

Also na, über "Glück oder Pech" brauch ma bed reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.