Saisondiskussion 18/19


MrColl

Recommended Posts

Postinho

Gratulation dem WAC zu Platz 3.

Wir haben es ned anders verdient. Und aus. Jedes Wort über diese Heisltruppe heute is vergeudete Müh. 

Und das diese mentalen Zniachtln gegen Rapid oda Mattersburg bestehen bezweifle ich mal stark....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum 5 mal in der Meisterrunde ein 1:0 verspielt und wieder in der 2 Halbzeit aber überrascht mich gar nicht mehr ich reg mich gar nicht mehr auf, jetzt verlieren wir vermutlich noch das Play-off und dann bin ich gespannt wie man Mählich weiterhin rechtfertigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Gratulation dem WAC zu Platz 3.

Wir haben es ned anders verdient. Und aus. Jedes Wort über diese Heisltruppe heute is vergeudete Müh. 

Und das diese mentalen Zniachtln gegen Rapid oda Mattersburg bestehen bezweifle ich mal stark....

Sollten wir über Mburg drüber kommen, wirds gegen euch eine 50 zu 50 Chance - Not gegen Elend, wobei das in dieser Saison eigentlich eh für alle ausser Lask oder die Dosen gilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und tzd sollte jetzt kontinuierlich weitergearbeitet werden anstatt dem neuerlichen kompletten Umbruch. Oftmals reicht es einfach aus an kleinen Schrauben zu drehen für den Turnaround.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vielleicht wirds nächste Saison einfacher. Red Bull Trainerwechsel, Lask Trainerwechsel, St. Pölten bringt auch nicht mehr viel weiter. Und falls Ilzer wechselt wird der WAC wohl auch nicht stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Zippo schrieb vor 1 Minute:

Und tzd sollte jetzt kontinuierlich weitergearbeitet werden anstatt dem neuerlichen kompletten Umbruch. Oftmals reicht es einfach aus an kleinen Schrauben zu drehen für den Turnaround.

Alter was für kleine Schrauben? Sorry, aber da gehört der Trainer weg und paar Spieler. Da gibt es nix zu diskutieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.