Saisondiskussion 18/19


MrColl

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Mit Verlaub, aber das nennt sich Unvermögen.

Wir haben ALLE Heimpartien im oberen PO verloren. 3 Siege, 7 Niederlagen in 10 Partien.

Also na, über "Glück oder Pech" brauch ma bed reden.

Ok dann nehmen wir den Stangenschuss gegen Salzburg oder den Siebenhandl Patzer gegen den LASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Ok dann nehmen wir den Stangenschuss gegen Salzburg oder den Siebenhandl Patzer gegen den LASK. 

Und dann halten wir mit allen unseren Leistungen bei Führung entgegen und kommen zu dem Schluss, dass ma diese Partien dann halt wohl auf andere Art versaut hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Ok dann nehmen wir den Stangenschuss gegen Salzburg oder den Siebenhandl Patzer gegen den LASK. 

Dem kannst du genau so den Pentz-Patzer beim Sieg gegen die Austria oder das geschenkte Tor beim Sieg gegen den LASK gegenüber stellen. Das war auch reines Glück.

Nach dieser Saison werde ich ganz sicher nicht von Pech sprechen. Die Leistungen waren weitestgehend viel zu schlecht, als dass man sich darauf rausreden dürfte. Am Ende bekommt man die verdiente Rechnung.

Eine 10-10-12 Bilanz fällt nicht vom Himmel.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Ok dann nehmen wir den Stangenschuss gegen Salzburg oder den Siebenhandl Patzer gegen den LASK. 

Genauso kannst gegnerische Szenen aufzählen, das ist einfach kompletter BS, solche Dinge sind Standard im Fußball.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Und dann halten wir mit allen unseren Leistungen bei Führung entgegen und kommen zu dem Schluss, dass ma diese Partien dann halt wohl auf andere Art versaut hätten.

Nach Führungen verloren haben wir gegen Wolfsberg einmal ohne gröbere Vorkomme einmal Heute (Spendi) die Austria (Mensah Patzer) den LASK (Siebenhandl Patzer) und Salzburg. Also in 3 von 5 Spielen war ein Einziger Spiel Hauptverantwortlich für den Ausgleich oder Anschlusstreffer

Aber ihr habts natürlich Recht wir hatten auch genug dusel. Ich finde halt das wir oft in den Spielen die wir gewonnen haben schlechter waren wie bei Diversen Niederlagen.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
soulbro82 schrieb Gerade eben:

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/scorerliste/wettbewerb/A1/saison_id/2018

viel Spaß beim Suchen der Sturm Kicker. Mehr braucht man zu dieser Saison nicht mehr sagen.

Wer weiß ohne nachzuschauen unseren Top-Scorer?

Tipp: er spielt nicht mehr bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wer weiß ohne nachzuschauen unseren Top-Scorer?

Tipp: er spielt nicht mehr bei Sturm.

Ja besonders traurig. Den Hardcore Masochisten möchte ich noch die Scorer Tabelle der letzten Saison nahe legen. Mich wundert nach wie vor dass wir mit dieser Statistik im OPL gelandet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Wer weiß ohne nachzuschauen unseren Top-Scorer?

Tipp: er spielt nicht mehr bei Sturm.

Und dein geliebter Koch noch einer unserer besten Scorer, und das als Verteidiger :davinci:

Aber Zulj war natürlich enorm wichtig, habe ich auch dann noch gesagt. Mit ihm hätte es anders ausgesehen wahrscheinlich. Dann hätte man die Millionen über die EL Gruppenphase bekommen und ihn im Sommer noch immer los bekommen vermutlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sanktpetri schrieb vor 54 Minuten:

Gegentorstatistik in den 10 Spielen der OPO
Halbzeit 1:  3 Gegentore, Halbzeit 2:  14 Gegentore.

Gegentorstatistik in den 22 Spielen des Grundduchgangs: 
Halbzeit 1:  7 Gegentore, Halbzeit 2:  16 Gegentore.

 

Falls ich mich nicht verrechnet habe: Besonders gut ist die Kondi in dieser Saison nicht, denk ich, vor allem seit der Wintervorbereitung. 

Wir Koffern unter Mählich halt auch deutlich mehr. Das dürfte den Effekt verstärken 

Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Und dein geliebter Koch noch einer unserer besten Scorer, und das als Verteidiger :davinci:

Aber Zulj war natürlich enorm wichtig, habe ich auch dann noch gesagt. Mit ihm hätte es anders ausgesehen wahrscheinlich. Dann hätte man die Millionen über die EL Gruppenphase bekommen und ihn im Sommer noch immer los bekommen vermutlich. 

Sicher nicht unrichtig aber das Mittelfeld ist ja wohl eh unser kleinstes Problem.

Kadertechnisch sind wir sowieso gut dabei wenn man noch einen Stürmer auftreibt. Kicken können die alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Wir Koffern unter Mählich halt auch deutlich mehr. Das dürfte den Effekt verstärken 

Sicher nicht unrichtig aber das Mittelfeld ist ja wohl eh unser kleinstes Problem.

Kadertechnisch sind wir sowieso gut dabei wenn man noch einen Stürmer auftreibt. Kicken können die alle

Hierländer hatte leider keine wirklich starke Saison. Dominguez hat leider etwas zu lange gebraucht um rein zu finden aber grundsätzlich richtig. Nur statt einem Lovric (bzw auch Ljubic dann) einen Zulj zu haben, wäre eine enorme Stärkung unseres Kaders gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoff mal wir versemmeln das Play off - aber nicht aufgrund von Schadenfreude sondern weil sich sonst nie was ändern wird! Ansonsten haben wir wieder irgendwelche Nottransfers, es wird von der „Europacup Qualifikation“ über die Meisterschaft gesprochen obwohl die ganze Saison im Endeffekt nur Ringelpiez mit anfassen war.

wenn ich als Mannschaft weiß, ich hab nur eine Chance wenn ich gewinne und dann tret ich so auf ... ein mählich sollte, wenn er Eier hat von selbst sehen dass das nix bringt, ein Kreissl ( und ich bin eigentlich ein Fan von ihm) soll sich wieder auf seine Arbeit fokussieren wie anfangs als er bei uns war und nicht mehr an anderen Baustellen arbeiten ... 

ganz ehrlich - das Play off hätten wir mit einem Vogel auch erreicht. Nur da hätten wir wenigstens offensiv Fußball gesehen ...

im Endeffekt wird maresic gehen, Otar vermutlich auch weil ein „super“ Angebot mit 1,5 bis 2 Millionen kommt obwohl er noch 3 Jahre Vertrag hat und wir können uns, dank der Mannschaft 2018/19 und einem Trainer Mählich die EL Gruppenphase bis 2047 aufzeichnen, mit unsrem Koeffizienten qualifizieren wir uns niemals ... 

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zippo schrieb vor 1 Stunde:

Boah schlimm... Manchmal tuts echt weh Sturmfan zu sein :nein:

Was soll ich sagen als Austria Fan und den Rapidlern geht´s nicht anders......was war heuer los. Salzburg LASK und WAC haben es verdient aber so eine Saison wie heuer gab es noch nie......3 große österreichische Vereine dümpeln hinterher das man weinen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.