Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Ich freue mich sehr das er wieder retour ist! Fands damals schon Schade das er als AKA Leiter bei uns „ging“

ist auch zu verstehen, dass er nicht mehr jeden Tag am Platz stehen möchte. Wird euch sicher sehr weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/03/walter-knaller-kehrt-mitte-mai-vom-sk-rapid-zur-admira-retour

 

Schade um Knaller sicherlich ein absoluter Topmann für eine U15. Die Beweggründe sind natürlich zu verstehen. Alles gute bei der Admira.. Ich hoffe man ersetzt ihn ordentlich aber Zoki und Schuldes machen das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ein super Artikel bezüglich CL Reform 2024 und vorallem am Ende die Empfehlung an Ceferin:

Call their bluff. Let the super-clubs go. And with Agnelli at the helm, watch them fly.

https://www.theguardian.com/football/2021/mar/13/new-look-champions-league-pointless-waste-of-time-agnelli-swiss-system

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich krieg grade einen dicken Hals, wenn ich an Laola1 denke.

Normalerweise öffne ich nur den Fußballteil, diesmal hab ich kurz auf den Motorsportteil gewechselt, um einen Nachruf auf Sabine Schmitz zu lesen. Und was lese ich?

Nichts!

Verdammt nochmal, die Frau war die vielleicht wichtigste Pilotin im Motorsportgeschäft, eine Sympathieträgerin durch und durch. Und diese Schmierfinken finden es nicht mal notwendig, eine Zeile über sie zu schreiben?

Was soll das?

Und wenn es woanders zu lesen sein sollte, dann haben die Redakteure es auch falsch gemacht!

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Drifter schrieb vor 14 Minuten:

Ich krieg grade einen dicken Hals, wenn ich an Laola1 denke.

Normalerweise öffne ich nur den Fußballteil, diesmal hab ich kurz auf den Motorsportteil gewechselt, um einen Nachruf auf Sabine Schmitz zu lesen. Und was lese ich?

Nichts!

Verdammt nochmal, die Frau war die vielleicht wichtigste Pilotin im Motorsportgeschäft, eine Sympathieträgerin durch und durch. Und diese Schmierfinken finden es nicht mal notwendig, eine Zeile über sie zu schreiben?

Was soll das?

Und wenn es woanders zu lesen sein sollte, dann haben die Redakteure es auch falsch gemacht!

:angry:

Da musst du schon den deutschen Blätterwald bemühen. Es gibt aber vor allem auf YT sehr nette Dokus über sie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Da musst du schon den deutschen Blätterwald bemühen. Es gibt aber vor allem auf YT sehr nette Dokus über sie.

 

Hab ich zur genüge gefunden, vielen Dank, mich ärgert es, dass aber österreichische Medien wie Krone, Kurier, Presse, etc. sehr wohl was schreiben (oder zumindest übernehmen), ein explezietes Sportmedium das aber einfach tot schweigt.

Die Frau war ja nicht irgend wer, hat immerhin 2x die 24 Stunden Nürburgring gewonnen, eigene Rennställe gehabt, war Fernsehmoderatorin, etc....

Oder sind da einfach Chauvies am Werk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Orsic spielt die Partie seines Lebens. Da ist ein Tor schöner als das andere.

der dürft bald weg sein, auf so einer Bühne gegen so einen Gegner 3 Tore 

die arbeiten dort richtig gut total verdient weiter gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.