Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postinho

Kann sich noch wer erinnern an das Rapid unser Gebet? Finde das leider nirgends mehr. 

 

Rapid unser, die du bist im Himmel... 

Falls das wer hat bitte rein stellen :=

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

endlich! bei der sendung "bohndesliga" hing nun geschätzt ein jahr ein sticker der austria, und endlich hängt nun auch das alte rapid wappen im hintergrund. das macht die kameraeinstellung nun deutlich freundlicher. 

wappen.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

endlich! bei der sendung "bohndesliga" hing nun geschätzt ein jahr ein sticker der austria, und endlich hängt nun auch das alte rapid wappen im hintergrund. das macht die kameraeinstellung nun deutlich freundlicher. 

 

Der lila Aufkleber ist noch immer zu prominent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub ja nicht, dass das aufgrund der UEFA-Regeln geht aber eine Liga aus Bel/Ned wäre wohl ganz klar Top 6 Liga. Vorallem könnte sich dann bei uns evtl was tun mit AUT/SUI

Das ist eigentlich eine unglaubliche Nachricht!

Das würde den Weg frei machen für die vielbesprochene Donauliga..

Best of AUT, CZECH, HUNG, SLOV, CROAT, SLOW...

Mit den Schweizern wärs langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

diese diskussion kommt auch alle paar jahre und verflacht ebenso schnell auch wieder. eine donauliga ist genauso unrealsitisch und wenig spannend wie eine liga mit der schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Bin ich überhaupt kein Freund davon. Über die Superliga-Pläne der Großen wie Real, Bayern und Co. regen wir uns (zurecht) auf, weil das uninteressant und für die Kleinen katastrophal wäre. Und dann machen wir eine Topklub-Liga mit unseren Nachbarn, und pfeifen genauso auf die kleineren Vereine. Machen sich dann Altach, Ried und Admira den österreichischen Meister vor 2.000 Zuschauern aus, während Rapid, Sturm, Salzburg und von mir aus die Häusln aus dem Zehnten in der Donauliga spielen? 

Ich hoffe, dass sowas niemals erlaubt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

diese diskussion kommt auch alle paar jahre und verflacht ebenso schnell auch wieder. eine donauliga ist genauso unrealsitisch und wenig spannend wie eine liga mit der schweiz

Wahrscheinlich.

Vielleicht muss es gar nicht eine Liga sein sondern nur ein Play off um den Donaukanal in K.O Spielen mit den Top Drei jeder LIga.

Als Belohnung winkt ein Batzen Geld. Hätt schon was.

Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Bin ich überhaupt kein Freund davon. Über die Superliga-Pläne der Großen wie Real, Bayern und Co. regen wir uns (zurecht) auf, weil das uninteressant und für die Kleinen katastrophal wäre. Und dann machen wir eine Topklub-Liga mit unseren Nachbarn, und pfeifen genauso auf die kleineren Vereine. Machen sich dann Altach, Ried und Admira den österreichischen Meister vor 2.000 Zuschauern aus, während Rapid, Sturm, Salzburg und von mir aus die Häusln aus dem Zehnten in der Donauliga spielen? 

Ich hoffe, dass sowas niemals erlaubt wird. 

Das stimmt schon. ABer wenn du die besten drei aus jeder Liga nimmst wär das eine Top Liga vom Zuschaueranspruch. Da würden TV Gelder fliessen dass es nur so rauscht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich überhaupt kein Freund davon. Über die Superliga-Pläne der Großen wie Real, Bayern und Co. regen wir uns (zurecht) auf, weil das uninteressant und für die Kleinen katastrophal wäre. Und dann machen wir eine Topklub-Liga mit unseren Nachbarn, und pfeifen genauso auf die kleineren Vereine. Machen sich dann Altach, Ried und Admira den österreichischen Meister vor 2.000 Zuschauern aus, während Rapid, Sturm, Salzburg und von mir aus die Häusln aus dem Zehnten in der Donauliga spielen? 

Ich hoffe, dass sowas niemals erlaubt wird. 

bin ganz deiner meinung und ich finde auch dass es keine aufwertung wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
steveme schrieb vor 8 Minuten:

Das stimmt schon. ABer wenn du die besten drei aus jeder Liga nimmst wär das eine Top Liga vom Zuschaueranspruch. Da würden TV Gelder fliessen dass es nur so rauscht.

Ja, das ist eben auch genau das Argument, mit dem die Großen eine eigene Liga fordern. Kohle, dass es nur so rauscht, ohne Rücksicht auf alle anderen. Wobei ich das bei einer Donauliga ohnenhin bezweifle. Wer soll für Ujpest gegen Sturm oder Sparta Prag gegen Salzburg Unsummen an TV-Geldern bezahlen?

Die dritte Halbzeit-Fraktion hätte aber jedenfalls deutlich mehr zu tun als bisher... :lol:

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.