Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Irres Match zwischen Klagenfurt und Steyr!

2 Elfer beim Stand von 1:0 hat Klagenfurt vergeben, dann den Ausgleich bekommen. Klagenfurt geht wieder in Führung, bekommt dann 2 rote, dann bekommt Steyr auch eine rote. In der 5ten min der Nachspielzeit bekommt Steyr einen Elfer den der Klagenfurt tormann hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
damich schrieb vor 19 Minuten:

Irres Match zwischen Klagenfurt und Steyr!

2 Elfer beim Stand von 1:0 hat Klagenfurt vergeben, dann den Ausgleich bekommen. Klagenfurt geht wieder in Führung, bekommt dann 2 rote, dann bekommt Steyr auch eine rote. In der 5ten min der Nachspielzeit bekommt Steyr einen Elfer den der Klagenfurt tormann hält!

Mit dem richtigen Ergebnis für unsere Rapid II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
harry1312 schrieb am 20.3.2021 um 08:32 :

Das war eben nicht der genaue Wortlaut.  "... im Land der Sushis...". Hat die Japaner also als Volk als Sushi bezeichnet, und das is als Kommentator völlig unnötig. Vor allem wenn man Jörg Dahlmann heißt und schon mehrmals vom Arbeitgeber für deplatzierte Sprüche gerügt wurde.

Komplett lächerlich das so auszulegen. Die Entlassung ist ein Witz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 17 Stunden:

Komplett lächerlich das so auszulegen. Die Entlassung ist ein Witz. 

Da hätte man, ich glaube König oder Jirka wars, auch schon entlassen müssen. Der hat mal bei einem RBS Spiel nach einem Schuss von Minamino, den der Tormann gehalten hat, ernsthaft gesagt "da hat er das Sushi gerochen" :lol: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Mecki schrieb vor 20 Stunden:

Da hätte man, ich glaube König oder Jirka wars, auch schon entlassen müssen. Der hat mal bei einem RBS Spiel nach einem Schuss von Minamino, den der Tormann gehalten hat, ernsthaft gesagt "da hat er das Sushi gerochen" :lol: :facepalm:

Das wäre generell kein Fehler. Sushi hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hab mir jetzt mal die Qualifikation für die EL 2021/2022 angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass ein Ausscheiden für den Vizemeister aus CL Q2 wirklich nicht ohne ist.

Er steigt dann in EL Q3 ein, dort warten die zwei weiteren Vizemeister, welche ebenfalls in CL Q2 ausgeschieden sind + die Cupsieger / dritte der Nationen 13-15. (Dänemark, Schottland und Tschechien).

Wird der CL Platz vom EL Sieger nicht benötigt, spielen sich die zwei ausgeschiedenen Vizemeister + die Cupsieger der Nationen 14-15 die zwei Plätze fürs EL Playoff aus. 

Hat man das EL Playoff erreicht, ist man fix in der Conferece League, im EL Playoff warten dann die Teams welche im EL Q3 weitergekommen sind + im CL Meisterweg Q3 ausgeschieden sind + die Cupsieger der Nationen 7-12. Das ist richtig heftig. Wenn man allerdings als Vizemeister in CL Q3 kommt ist alles eitle Wonne, dann hat man fix mal das Ticket für die EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 36 Minuten:

Ich hab mir jetzt mal die Qualifikation für die EL 2021/2022 angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass ein Ausscheiden für den Vizemeister aus CL Q2 wirklich nicht ohne ist.

Er steigt dann in EL Q3 ein, dort warten die zwei weiteren Vizemeister, welche ebenfalls in CL Q2 ausgeschieden sind + die Cupsieger / dritte der Nationen 13-15. (Dänemark, Schottland und Tschechien).

Wird der CL Platz vom EL Sieger nicht benötigt, spielen sich die zwei ausgeschiedenen Vizemeister + die Cupsieger der Nationen 14-15 die zwei Plätze fürs EL Playoff aus. 

Hat man das EL Playoff erreicht, ist man fix in der Conferece League, im EL Playoff warten dann die Teams welche im EL Q3 weitergekommen sind + im CL Meisterweg Q3 ausgeschieden sind + die Cupsieger der Nationen 7-12. Das ist richtig heftig. Wenn man allerdings als Vizemeister in CL Q3 kommt ist alles eitle Wonne, dann hat man fix mal das Ticket für die EL.

Also besset glei 4.werden..taugt ma..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Also besset glei 4.werden..taugt ma..

wieso 4ter der dritte steigt direkt ins EL Playoff ein und hat somit die Conference League in der Tasche, wobei ich wie immer hoffe, dass wir Vizemeister werden und uns dann als qualierfahrenes Team für die EL qualifizieren. ;) Gegner in Q2 wären lt. jetzigen Stand Galatasarry/Fenerbahce - PSV/Akmaar - Celtic - Bröndby/Midtljylland - Sparta Prag

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb Gerade eben:

wieso 4ter der dritte steigt direkt ins EL Playoff ein und hat somit die Conference League in der Tasche, wobei ich wie immer hoffe, dass wir Vizemeister werden und uns dann als qualierfahrenes Team für die EL qualifizieren. ;)

Der Gedanke das wir 4.werden beunruhigt mich grad nicht, im Gegensatz zu letzter Saison, und dann wär alles drüber ein Gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

wieso 4ter der dritte steigt direkt ins EL Playoff ein und hat somit die Conference League in der Tasche, wobei ich wie immer hoffe, dass wir Vizemeister werden und uns dann als qualierfahrenes Team für die EL qualifizieren. ;) Gegner in Q2 wären lt. jetzigen Stand Galatasarry/Fenerbahce - PSV/Akmaar - Celtic - Bröndby/Midtljylland - Sparta Prag

Nur wenn der cupsieger unter den ersten 2 ist, so unwahrscheinlich ist es jetzt nicht das der lask den cup gewinnt aber nur 4ter in der liga wird.

Ziel sollte also zumindest Platz 2 sein um fix die Chance au die el zu haben, über mögliche Gegner mach ich mir erst Gedanken wenn wir fix im  ec sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab mir jetzt mal die Qualifikation für die EL 2021/2022 angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass ein Ausscheiden für den Vizemeister aus CL Q2 wirklich nicht ohne ist.

Er steigt dann in EL Q3 ein, dort warten die zwei weiteren Vizemeister, welche ebenfalls in CL Q2 ausgeschieden sind + die Cupsieger / dritte der Nationen 13-15. (Dänemark, Schottland und Tschechien).

Wird der CL Platz vom EL Sieger nicht benötigt, spielen sich die zwei ausgeschiedenen Vizemeister + die Cupsieger der Nationen 14-15 die zwei Plätze fürs EL Playoff aus. 

Hat man das EL Playoff erreicht, ist man fix in der Conferece League, im EL Playoff warten dann die Teams welche im EL Q3 weitergekommen sind + im CL Meisterweg Q3 ausgeschieden sind + die Cupsieger der Nationen 7-12. Das ist richtig heftig. Wenn man allerdings als Vizemeister in CL Q3 kommt ist alles eitle Wonne, dann hat man fix mal das Ticket für die EL.

Ergo:

Meister werden und CL spielen.

Bringt halt doch die meiste Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
damich schrieb vor 7 Stunden:

Nur wenn der cupsieger unter den ersten 2 ist, so unwahrscheinlich ist es jetzt nicht das der lask den cup gewinnt aber nur 4ter in der liga wird.

Ziel sollte also zumindest Platz 2 sein um fix die Chance au die el zu haben, über mögliche Gegner mach ich mir erst Gedanken wenn wir fix im  ec sind.

stimmt natürlich dieses Szenario ist möglich, ich bevorzuge auch ganz klar den Vizemeister. Mich hat mal prinzipiell interessiert welche Auswirklungen die Reform 2021-2024 auf den österreichischen Vizemeister, Dritten, etc hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

wieso 4ter der dritte steigt direkt ins EL Playoff ein und hat somit die Conference League in der Tasche, wobei ich wie immer hoffe, dass wir Vizemeister werden und uns dann als qualierfahrenes Team für die EL qualifizieren. ;) Gegner in Q2 wären lt. jetzigen Stand Galatasarry/Fenerbahce - PSV/Akmaar - Celtic - Bröndby/Midtljylland - Sparta Prag

oh schade hätte gehofft, dass der kroatische Vizemeister auch wieder dabei ist... bei deiner Gegneraufzählung wären wir in paar Matches wohl eher der Außenseiter (Sparta z.B.), bei anderen scheint es wiederum eine 50:50 Partie zu sein.

Obwohl die EL schwieriger zu bespielen sein wird und vermutlich weniger Punkteprämien aufs Konto fließen, würde es sich allein vom Startgeld her schon eindeutig auszahlen in die EL statt in die ECL zu rutschen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor einer Stunde:

oh schade hätte gehofft, dass der kroatische Vizemeister auch wieder dabei ist... bei deiner Gegneraufzählung wären wir in paar Matches wohl eher der Außenseiter (Sparta z.B.), bei anderen scheint es wiederum eine 50:50 Partie zu sein.

Obwohl die EL schwieriger zu bespielen sein wird und vermutlich weniger Punkteprämien aufs Konto fließen, würde es sich allein vom Startgeld her schon eindeutig auszahlen in die EL statt in die ECL zu rutschen, oder?

Die Uefa hat bisher offiziell noch keine EL Prämien kommuniziert, vor der Pandemie war einmal von ca.5 mio Startgeld die Rede.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.