Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Silva schrieb vor einer Stunde:

.

Aber bislang habe ich doch häufig gehört, dass man nach dem Training dehnen sollte, damit man eben Verletzungen vorbeugt. So wie du das schreibst, macht es keinen Unterschied, wenn ich nach meinen Laufeinheiten einfach in die Dusche gehe, anstatt noch zu dehnen. Außer natürlich als Vorbeugung vom Muskelkater bzw. als Koordinationsübung. Wobei ich zweiteres auch am nächsten Tag machen kann.

Ich hab eher sogar das umgekehrte gehört, nämlich nach dem Sport auf keinen Fall zu denen, weil der Muskel da sehr angespannt ist und einen hohen Tonus besitzt und dadurch das (statische) Dehnen zu kleinen Einrissen im Muskel führen kann. 

 

@Badkicker Danke für deinen interessanten und professionellen Hintergrundinfos!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Taxi 3 Mio..Daka 20 Mio. das ist lächerlich..

Lächerlich weil Fountas zu niedrig oder Daka zu hoch bewertet ist?

Der Wert für Fountas passt schon so. Hat bis jetzt nur diese eine Saison überzeugt und dabei leider nicht International gespielt.

Daka ist aber auf jedenfall zu hoch. Spielerisch wahrscheinlich der schlechteste im Salzburger Sturm. Dafür aber International auch schon das ein und andere Tor gemacht und die Nachfrage wird bei ihm eine andere sein als bei Fountas, was man von den Gerüchten her schon mal liest.

Aber sieht man auch bei Demir was der Hype und die Nachfrage beim Markwert ausmachen. 6 Spiele und plötzlich bei 2,5 Millionen.

Da finde ich die Aufwertung von Pentz um 800k lächerlicher bzw. ziemlich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
czr44 schrieb vor 2 Minuten:

Lächerlich weil Fountas zu niedrig oder Daka zu hoch bewertet ist?

Der Wert für Fountas passt schon so. Hat bis jetzt nur diese eine Saison überzeugt und dabei leider nicht International gespielt.

Daka ist aber auf jedenfall zu hoch. Spielerisch wahrscheinlich der schlechteste im Salzburger Sturm. Dafür aber International auch schon das ein und andere Tor gemacht und die Nachfrage wird bei ihm eine andere sein als bei Fountas, was man von den Gerüchten her schon mal liest.

Aber sieht man auch bei Demir was der Hype und die Nachfrage beim Markwert ausmachen. 6 Spiele und plötzlich bei 2,5 Millionen.

Da finde ich die Aufwertung von Pentz um 800k lächerlicher bzw. ziemlich unverständlich.

Ich sehe da bis auf das Alter keinen Klasseunterschied..Vl. weil Daka jünger ist etwas höherer Wert aber that´s it...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Ich sehe da bis auf das Alter keinen Klasseunterschied..Vl. weil Daka jünger ist etwas höherer Wert aber that´s it...

liegt warscheinlich am höheren Gehalt und längeren Laufzeit, so nebenbei im April war der noch bei 7 Mio. Marktwert

in den letzten Monaten ist nicht wirklich was passiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

liegt warscheinlich am höheren Gehalt und längeren Laufzeit, so nebenbei im April war der noch bei 7 Mio. Marktwert

in den letzten Monaten ist nicht wirklich was passiert :ratlos:

Laut SN hat Lille ein 30 Mio. Angebot für Daka abgegeben. Da die SN was Red Bull angeht immer recht gut informiert ist, wurde dieses Angebot in die MW Findung miteinbezogen. 

Gehalt und Vertragslaufzeit haben auf die MW Findung keinen Einfluss. Es wird von einer fiktiven Vertragslaufzeit von 3 Jahren ausgegangen. 

Ad Pentz: Vor seiner Degradierung von Ilzer stand er auf 2 Mio., musste aufgrund seines Status als Nr. 2 bei einem zurzeit mittelmäßigen Team in Österreich aber natürlich abgewertet werden. Da seine Leistungen als er wieder die Nr. 1 war bis auf die Partie gegen St. Pölten durchgehend gut waren, wurde der MW wieder recht schnell an seinen Höchstwert angenähert. Ist aber sicher Diskussionswürdig, das gebe ich schon zu. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb am 20.7.2020 um 17:51 :

Naja gab schon bessere erste Postings, um es nett auszurücken. Hab mir jetzt mal zwei Sachen ausgesucht:

Diese Aussage ist eine bodenlose Frechheit. Schobesberger hat trotz seinen schweren Verletzungen in 123 Bundesliga-Spielen, 23 Tore und 36 Assists zu Buche stehen. Unglaublich fauler Hund. Anhand dieser Daten sieht man die Wichtigkeit von Schobesberger.

Und gerade Dibon als faulen Hund zu bezeichnen ist ein Wahnsinn. Eine der Leitfiguren auf und neben dem Platz, aber ein fauler Hund. Rapid kannst du die letzten Jahren nicht wirklich verfolgt haben, oder? 

Aber ich werde dein Anliegen an den Verein weiterleiten, wenn es eh so einfach ist, dann müssen sie einfach nur mehr dehnen und schon sind sie nicht mehr verletzt :) .

Naja nix leichter als das. "Andi, kum zu Rapid" "Okay, kum schon, wo kann I unterschreiben?" Rapid geht momentan finanziell am Zahnfleisch und wenn du dich mit Rapid beschäftigt hättest in den letzten Wochen, dann hättest du mitbekommen, dass Gruber für Rapid aktuell finanziell nicht zu stemmen ist. Kleiner Pro-Tipp: Der Transfermarkt ist im realen Leben etwas komplizierter als bei Fifa ;) .

Gruber wäre nämlich auch ohne finanziellen Schaden von Mattersburg ablösefrei gewesen. Nur gibt es auch genug andere Interessenten.

Schöbesberger hat einfach keinen ergeiz. Hat an irren Vertrag unterschrieben beim bickel und ist einfach faul. Dibon hat halt das Problem dass sein Körper anscheinend nicht für eine Saison im profibereich geschaffen ist. Aber ein Profi durch und durch

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
dooku schrieb vor 6 Minuten:

Schöneberger hat einfach keinen ergeiz. Hat an irren Vertrag unterschrieben beim bickel und ist einfach faul. 

Das kann schon gut sein, dass die Barbara keinen Ehrgeiz hat. Seit Hanni & Nanni 3 war im Filmbusiness lange nichts mehr los bei ihr :ratlos:

https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Schöneberger

Aber um diesen Blödsinn gleich wieder einen Riegel vorzuschieben. Schobesberger war bei 5 Rapid-Trainern gesetzt. Selbst Canadi konnte es kaum erwarten, ihn zu bringen, die Folgen sind bekannt. Aber Barisic, Büskens, Canadi, Djuricin und Kühbauer setzten auf ihn. Glaubst du nicht, dass er schon längst fort wäre oder auf der Tribüne wenn er "owezahn" würde? Grade bei Kühbauer sieht man ja, dass hier aussortiert wurde.

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Das kann schon gut sein, dass die Barbara keinen Ehrgeiz hat. Seit Hanni & Nanni 3 war im Filmbusiness lange nichts mehr los bei ihr :ratlos:

https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Schöneberger

Aber um diesen Blödsinn gleich wieder einen Riegel vorzuschieben. Schobesberger war bei 5 Rapid-Trainern gesetzt. Selbst Canadi konnte es kaum erwarten, ihn zu bringen, die Folgen sind bekannt. Aber Barisic, Büskens, Canadi, Djuricin und Kühbauer setzten auf ihn. Glaubst du nicht, dass er schon längst fort wäre oder auf der Tribüne wenn er "owezahn" würde? Grade bei Kühbauer sieht man ja, dass hier aussortiert wurde.

 

Verzeihung hab es schon ausgebessert! Er ist ergeizlos dass ist sein Problem und wann war er gut wie es um seinen Vertrag ging. Der hat ein irres handgeld gekommen

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.