Plauderecke


Silva

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 54 Minuten:

Es wurden übrigens die Marktwerte auf transfermarkt angepasst, die Mannschaft vom WAC hat mehr Marktwert als jene der Austria...,auch ein Novum. Weissman mit 6mio Marktwert ist eine ordentliche Anpassung und somit der wertvollste nicht RB Spieler, bei uns sind Ljubicic und Fountas mit 3mio die wertvollsten Spieler, gefolgt von Ullmann, Murg und Demir mit jeweils 2,5mio Marktwert. Die wertvollsten Spieler der Liga, wie zu erwarten war, Szoboslai mit 25mio und Daka mit 20mio Marktwert.

Also bei mir ist am tm.at die Austria vom MW schon noch höher als der WAC bewertet. WAC ca 620.000 und Fak ca 720.000.

Rapid liegt hinter dem BASK, jedoch werden bei uns 31 Kaderspieler und bei den Paschingern nur 25 für den Durchschnitt herangezogen. Bei uns sind da mit Szanto jedoch auch "Kaderleichen" drin, welche natürlich den Schnitt drücken.

Interessanter wäre mMn ein MW Vergleich der 16 meist eingesetzten Spieler, bzw auch der Median dazu, weil eben "Ausreißer" wie Weissman den Schnitt vom WAC auch verfälschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor 42 Minuten:

Also bei mir ist am tm.at die Austria vom MW schon noch höher als der WAC bewertet. WAC ca 620.000 und Fak ca 720.000.

Rapid liegt hinter dem BASK, jedoch werden bei uns 31 Kaderspieler und bei den Paschingern nur 25 für den Durchschnitt herangezogen. Bei uns sind da mit Szanto jedoch auch "Kaderleichen" drin, welche natürlich den Schnitt drücken.

Interessanter wäre mMn ein MW Vergleich der 16 meist eingesetzten Spieler, bzw auch der Median dazu, weil eben "Ausreißer" wie Weissman den Schnitt vom WAC auch verfälschen.

Ich hab nicht den Schnitt gerechnet, sondern den gesamten Marktwert des aktuellen Kaders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Frage an die vorherige Generation wie @mazunte oder @valderama. Ich bin eben die Zuschauerzahlen von uns durchgegangen und habe das gefunden:

Screenshot_2020-07-23 SK Rapid Wien - Rekordspiele.png

Achtelfinale gegen Juve und es interessiert niemanden? Gab es an dem Tag eine Ausgangssperre, einen Schneesturm oder wusste niemand von dem Match? 623 Zuschauer gegen Juve. Im Happel! :aufdrogen:

Screenshot_2020-07-23 SK Rapid Wien - Juventus Turin, 24 11 1971 - UEFA-Cup - Spielbericht.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Frage an die vorherige Generation wie @mazunte oder @valderama. Ich bin eben die Zuschauerzahlen von uns durchgegangen und habe das gefunden:

Screenshot_2020-07-23 SK Rapid Wien - Rekordspiele.png

Achtelfinale gegen Juve und es interessiert niemanden? Gab es an dem Tag eine Ausgangssperre, einen Schneesturm oder wusste niemand von dem Match? 623 Zuschauer gegen Juve. Im Happel! :aufdrogen:

Screenshot_2020-07-23 SK Rapid Wien - Juventus Turin, 24 11 1971 - UEFA-Cup - Spielbericht.png

Interessant, in Turin waren dann beim Rückspiel 30.000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Frage an die vorherige Generation wie @mazunte oder @valderama. Ich bin eben die Zuschauerzahlen von uns durchgegangen und habe das gefunden:

Screenshot_2020-07-23 SK Rapid Wien - Rekordspiele.png

Achtelfinale gegen Juve und es interessiert niemanden? Gab es an dem Tag eine Ausgangssperre, einen Schneesturm oder wusste niemand von dem Match? 623 Zuschauer gegen Juve. Im Happel! :aufdrogen:

Screenshot_2020-07-23 SK Rapid Wien - Juventus Turin, 24 11 1971 - UEFA-Cup - Spielbericht.png

Das kann ich Dir leider nicht beantworten, war damals noch ein Jüngling im zarten Alter von 2 Jahren, jo auch ich war mal jung :ratlos:
Was ich aber ziemlich sicher weiß, man mochte damals einfach diese 'Katzlmocher' nicht! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

@WorkingPoor

Schreib eine Mail an [email protected] mit Bitte zur Weiterleitung an Laurin Rosenberg. Würde mich jetzt auch interessieren :D 

[x] Done

Mal sehen was die sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WorkingPoor schrieb vor 26 Minuten:

Frage an die vorherige Generation wie @mazunte oder @valderama. Ich bin eben die Zuschauerzahlen von uns durchgegangen und habe das gefunden:

Screenshot_2020-07-23 SK Rapid Wien - Rekordspiele.png

Achtelfinale gegen Juve und es interessiert niemanden? Gab es an dem Tag eine Ausgangssperre, einen Schneesturm oder wusste niemand von dem Match? 623 Zuschauer gegen Juve. Im Happel! :aufdrogen:

Screenshot_2020-07-23 SK Rapid Wien - Juventus Turin, 24 11 1971 - UEFA-Cup - Spielbericht.png

Mieses Wetter und was ich mal gehört habe, wurde das Spiel im Fernsehen gezeigt....glaub ich. War damals selbst erst 1 Jahr. Das Thema kam aber iwann mal auf, bei einem Gespräch mit einem NOCH älteren Fan....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten