Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Woid4tla schrieb vor 3 Stunden:

Wies ausschaut gibts gar nicht so wenige, die ihm da zustimmen..

Edit: Anspruch und Stil eben.

Dir ist schon klar, wie der das gemeint hat? Und ich stehe nicht unter Verdacht, einen Viola zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 3 Stunden:

Aber Hauptsache mal auf wen draufhauen?

:super:, jaja, tut mir leid, wie kann ich nur. Das arme OÖVeilchen. Ist ja immer so lieb und brav. 

Eh egal, manche dürfen, manche nicht. Ich nehme es zur Kenntnis.

Wünsche noch viel Spaß! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WorkingPoor schrieb vor 10 Stunden:

Dir ist schon klar, wie der das gemeint hat? Und ich stehe nicht unter Verdacht, einen Viola zu verteidigen.

Jaja ich weiß, das habe ich falsch verstanden, habe ich eh oben schon geschrieben. Ist mir passiert, sorry dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Muss man auch mal schaffen, dass man über die "moralischen Defizite" im österr. Fußball schreibt, aber dabei den LASK nicht erwähnt. Hauptsache Rapid kommt zweimal vor. :lol:

Link zum entsprechenden Beitrag im Kurier gibt es nicht, weil Krawallmeinungen werden sicher nicht mit weiteren Clicks unterstützt, Hr. Winheim. Muss reichen, dass durch die Partnerschaft mit dem ASB es sowieso leicht erreichbar ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Muss man auch mal schaffen, dass man über die "moralischen Defizite" im österr. Fußball schreibt, aber dabei den LASK nicht erwähnt. Hauptsache Rapid kommt zweimal vor. :lol:

Link zum entsprechenden Beitrag im Kurier gibt es nicht, weil Krawallmeinungen werden sicher nicht mit weiteren Clicks unterstützt, Hr. Winheim. Muss reichen, dass durch die Partnerschaft mit dem ASB es sowieso leicht erreichbar ist.

Dieser Artikel ist mir mehr als nur suspekt, gut der Dauerregen verleitet schon mal spät nachts zu hochprozentigen Bekanntschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 7 Minuten:

Muss man auch mal schaffen, dass man über die "moralischen Defizite" im österr. Fußball schreibt, aber dabei den LASK nicht erwähnt. Hauptsache Rapid kommt zweimal vor. :lol:

Link zum entsprechenden Beitrag im Kurier gibt es nicht, weil Krawallmeinungen werden sicher nicht mit weiteren Clicks unterstützt, Hr. Winheim. Muss reichen, dass durch die Partnerschaft mit dem ASB es sowieso leicht erreichbar ist.

Völlig irre und absurd dieser Artikel. Den Kurier kannst seit geraumer Zeit komplett kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem ich über den Artikel gestolpert bin, einfach traurig was aus dem kurier wurde. Die sollten zu ihrer paywall kennzeichnung auch eine fürs rapidbashing machen. Wobei, dann fehlen ihnen ja die klicks....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Völlig irre und absurd dieser Artikel. Den Kurier kannst seit geraumer Zeit komplett kübeln.

die EADS Geschichte und eine Verbindung zu Corona fehlt noch im Artikel, ich kann nur sagen, herrlich das es in Wahrheit bei uns sehr ruhig ist und kaum was nach aussen dringt, Topjob @Barisic.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

die EADS Geschichte und eine Verbindung mit Corona fehlt noch im Artikel, ich kann nur sagen, herrlich das es in Wahrheit um uns so ruhig ist und kaum was nach aussen dringt, Topjob @Barisic.

Die Plakat-Aufregung ist jetzt aber noch nicht so lange aus. Wer weiss welches Drama von den Medien uns bzgl. Schwab noch bevorsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Winheim schreibt keine Artikel sondern Kolumnen, also Meinungsäußerungen. Er ist in einem gewissen Alter und seine Zielgruppe ebenfalls. Das beste Mittel dagegen ist, diese Meldungen nicht durch weitere unnötige Erwähnungen aus ihrem Dunstkreis heraus zu lassen.

Ich feiere den Tag, wenn eine Kurier-Überschrift mit Rapid Bezug aus dem ASB - Kurier Fenster rausrutscht, ohne dass sie hier ein einziges Mal erwähnt wurde. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Schwemmlandla3 schrieb vor 56 Minuten:

Völlig irre und absurd dieser Artikel. Den Kurier kannst seit geraumer Zeit komplett kübeln.

Müssen sich ja auch nicht mehr anstrengen. Dank Inserate ist genug Geld da und man kann schreiben was man will. Kritisiert man das, laufen die auch mal zu Dannyo heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Varimax schrieb vor 39 Minuten:

Ich feiere den Tag, wenn eine Kurier-Überschrift mit Rapid Bezug aus dem ASB - Kurier Fenster rausrutscht, ohne dass sie hier ein einziges Mal erwähnt wurde. 

Im Moment scheint es aber einen regelrechten Wettkampf unter Journalisten zu geben, wer Rapid mehr durch den Dreck ziehen kann. Auch vor Beleidigungen unter der Gürtellinie gegen Verantwortliche, Trainer und Spieler von Rapid wird nicht mehr zurückgeschreckt. Das kann man sich einfach nicht mehr gefallen lassen und geht deutlich zu weit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man braucht doch nur die Pressekonferenzen vor und nach dem Spiel verfolgen.

Absolut dämliche Fragen durch die Bank. Dann darf man sich auch über solche Journalistischen Ergüsse nicht wundern.

In Zeiten wie diesen sollte man die Medienlandschaft so und so meiden und lieber das Leben genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da finde ich es genauso schlimm das man in einem anderen Channel dem Demir den Status als Österreicher abspricht weil ja eine neu geborene Ratte in der Hofreitschule auch kein Lippizaner ist. Für sowas erhält man keine Sperre im dortigen Channel. Rassismus pur sag ich nur und traurig. Aber bei einem Sponsor mit deren Landkarten (siehe USA) auch kein Wunder das die Fans da gleich ticken. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.