Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Special agent
elko schrieb vor 1 Stunde:

Ein Saisonrückblick von Martin Blumenau 

https://fm4.orf.at/m/stories/3005077/

Was für eine armselige Gestalt. Der Artikel zeugt nicht nur von fehlendem Fachwissen, er ist auch in höchstem Maße beleidigend für unsere Spieler und unseren Trainer. Warum lässt man sich das gefallen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung was man da noch schreiben soll :lol:

Die meisten Tore erzielt seit Pacult 2009/10, den LASK 3x geschlagen und auch gegen die anderen Gegner, bis auf Red Bull, sehr gut gepunktet. Im Herbst phasenweise tolle Spiele, leider hat man sich nie belohnt. Jetzt im Playoff trotz 10 Verletzten, die dieser Kasperl natürlich nicht erwähnt, mit viel Hirn an die ganze Sache rangegangen. Man hat ja beim LASK und WAC gesehen, was passiert, wenn man glaubt, in einem 3 Tages-Rhythmus jedesmal Vollgas spielen zu müssen. Viele junge Spieler ins kalte Wasser geworfen und alle sind brav geschwommen.

Das ist wieder so ein Artikel, wo man sich auf den Kopf greift. Natürlich war nicht alles super, aber der Satz "aus Scheiße Gold machen" ist eine Frechheit und spricht nicht unbedingt für ihn als Journalisten bzw. Fußball"experten".

:lol: der Autor ist frei nach Herbert Prohaska ein ...kind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elko schrieb vor 3 Stunden:

Ein Saisonrückblick von Martin Blumenau 

https://fm4.orf.at/m/stories/3005077/

Ist der Deppert 

Der Hass auf Rapid muss echt groß sein 

Der dürfte nie mehr unser Stadion betreten wenn man so viel Blödsinn schreibt 

Nur die negativen Sachen raus suchen ist mehr als schwach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TomTom90 schrieb vor 7 Stunden:

Keine Ahnung was man da noch schreiben soll :lol:

 

Warum liest man von dem ********** überhaupt Artikel? Dass der ********* kein Journalist oder überhaupt irgendwie fähiger Mensch ist, weiß man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hab mich normalerweise immer ganz gerne per fußballösterreich.at über die Ergebnisse der Amateurclubs informiert. Und da ja die unteren Ligen hoffentlich im August wieder starten, wollte ich mich dort bzgl. der Auslosungen ein wenig auf Vordermann bringen. Doch ich kenne mich dort überhaupt nicht mehr aus. Ist diese Seite verändert worden bzw. gibt es eine ähnliche Seite im weltweiten Netz, wo man relativ leicht und schnell durch die Welt des österreichischen Fußballs navigieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab mich normalerweise immer ganz gerne per fußballösterreich.at über die Ergebnisse der Amateurclubs informiert. Und da ja die unteren Ligen hoffentlich im August wieder starten, wollte ich mich dort bzgl. der Auslosungen ein wenig auf Vordermann bringen. Doch ich kenne mich dort überhaupt nicht mehr aus. Ist diese Seite verändert worden bzw. gibt es eine ähnliche Seite im weltweiten Netz, wo man relativ leicht und schnell durch die Welt des österreichischen Fußballs navigieren kann?

Da musst du wohl die Websiten der Landesverbände aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 33 Minuten:

Ich hab mich normalerweise immer ganz gerne per fußballösterreich.at über die Ergebnisse der Amateurclubs informiert. Und da ja die unteren Ligen hoffentlich im August wieder starten, wollte ich mich dort bzgl. der Auslosungen ein wenig auf Vordermann bringen. Doch ich kenne mich dort überhaupt nicht mehr aus. Ist diese Seite verändert worden bzw. gibt es eine ähnliche Seite im weltweiten Netz, wo man relativ leicht und schnell durch die Welt des österreichischen Fußballs navigieren kann?

Ja leider, das ist für alte Haudegen wie uns jetzt nicht mehr so einfach. Man muss über die Landesverbände zum jeweiligen Datenservice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
valderama schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mich normalerweise immer ganz gerne per fußballösterreich.at über die Ergebnisse der Amateurclubs informiert. Und da ja die unteren Ligen hoffentlich im August wieder starten, wollte ich mich dort bzgl. der Auslosungen ein wenig auf Vordermann bringen. Doch ich kenne mich dort überhaupt nicht mehr aus. Ist diese Seite verändert worden bzw. gibt es eine ähnliche Seite im weltweiten Netz, wo man relativ leicht und schnell durch die Welt des österreichischen Fußballs navigieren kann?

Warum nimmst du nicht die ligaportal app?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online