Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Superkicker
havara schrieb vor 26 Minuten:

mir ist natürlich klar, dass man das nicht 1:1 übernehmen kann, weil da im fußball deutlich mehr verflochten ist. einen spannenden ansatz finde ich es dennoch!

Ja. Das müsste bei "uns" - also im Fußball - auf FIFA-Ebene beschlossen werden, oder? Dann kann ma das vergessen, vorher friert die Hölle zu. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

mittlerweile machens scho aus jeder Gschicht mit Rapidbezug a Story :davinci:

bei mir in der Loggia hängt neben dem Darts Board auch ein Rapid Schal und eine Fahne

bin gespannt wann ich in der Zeitung lande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

so dumm es klingen mag, aber das ist der auch „wert“... 

100 Mille ist erstmal niemand wert, das ist eben der Preis, den man zahlen muss um das Rennen bei einem Toptalent zu machen, außerdem hat er Potenzial zum Weltklassespieler

der ist einen oder zwei Schritte weiter als Demir, fertig aber noch lange nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

der ist einen oder zwei Schritte weiter als Demir, fertig aber noch lange nicht

also das sind mehr als ein, zwei schritte - der ist seit jahren stammspieler in der bundesliga und hat in 118 spielen in der dt buli mehr als 50 scorer erzielt. dazu hat er schon einige einsätze in der dt nationalmannschaft. demir ist nicht mal noch stammspieler bei rapid und noch relativ weit vom nationalteam entfernt. vorallem im körperlichen bereich muss demir noch sehr viel aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

100 Mille ist erstmal niemand wert, das ist eben der Preis, den man zahlen muss um das Rennen bei einem Toptalent zu machen, außerdem hat er Potenzial zum Weltklassespieler

der ist einen oder zwei Schritte weiter als Demir, fertig aber noch lange nicht

1 oder 2 Schritte weiter als Demir? Ernsthaft ... bitte Demir ist ein Riesen Talent, aber Kai Havertz ist einer der Topstars in der Bundesliga. 

deswegen „wert“! wie du schon geschrieben hast - der Preis um so ein Ausnahmetalent zu bekommen... 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kurzer Service-Post für all jene, die vom Verein auch das gratis Sky X Abo erhalten haben, aber keine Lust haben: 

- die Gehälter von einem Hrn. Konrad und co zu bezahlen
- den Teil 17 von der atemberaubenden "Die Red Bull DNA"- "Werbe"doku mitzufinanzieren 
- sich Märchen anzuhören, dass SHFG angeblich noch nie die CL Hymne gehört haben soll.. 

Man kann das Abo jetzt schon kündigen, aber es läuft noch bis zum Ablauf des Gutscheins falls man bis dahin noch Premier League schauen möchte. Einfach unter Sky X online mit euren Zugangsdaten einloggen, dann auf "Mein Konto" -> "Meine Abos" gehen und Abo kündigen. Es steht dann, dass das Abo mit dem Ablauf des Gutscheins gekündigt wird und man Sky X bis dahin nutzen kann. 

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online