Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Das wird sich für Struber und Barnsley wohl nimmer augehen, da müsste er morgen und in der letzten Runde zwingend gewinnen, Luton Town dürfte höchstens X spielen und Charlton müsste in der letzten Runde verlieren. Wobei man sagen muss, dass Struber eigentich recht viele Punkte holte nämlich in 28 Runden 37 Punkte, sein Vorgänger schaffte es in 16 Runden ganze 6 Punkte einzufahren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Das wird sich für Struber und Barnsley wohl nimmer augehen, da müsste er morgen und in der letzten Runde zwingend gewinnen, Luton Town dürfte höchstens X spielen und Charlton müsste in der letzten Runde verlieren. Wobei man sagen muss, dass Struber eigentich recht viele Punkte holte nämlich in 28 Runden 37 Punkte, sein Vorgänger schaffte es in 16 Runden ganze 6 Punkte einzufahren.

Habe jetzt nur das eine Spiel gegen Leeds gesehen, aber da haben sie echt schön gespielt. Kein grauslicher Abstiegskampf, sondern teilweise schönes Kombinationsspiel. Natürlich bringt es nichts in Schönheit zu sterben bzw. in diesem Fall abzusteigen, aber die Punkteausbeute ist ja sehr gut und wenn Struber und die Mannschaft größtenteils bleibt, reden sie bestimmt nächstes Jahr um den Aufstieg in die Championship mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Ein Special aus dem Viola-Chanel!!! 

Stellt euch vor, einer von uns würde solch eine Aussage raushauen! :facepalm:

 

Man braucht einerseits den Viola Channel nicht hier herholen und andererseits ist das ja sehr offensichtlich ironisch auf die lächerliche Aussage ob man das Frauenteam braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Man braucht einerseits den Viola Channel nicht hier herholen und andererseits ist das ja sehr offensichtlich ironisch auf die lächerliche Aussage ob man das Frauenteam braucht. 

Ein Like reicht da nicht. Der Austria- und Rapid-Channel sind nicht ohne Grund getrennt, da braucht man nicht wirklich jeden Aufreger hierher zitieren. Umso mehr, wenn der eigentliche Aufreger mit gar nicht mal so viel Mühe eindeutig als sarkastische Antwort zu erkennen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Chrisu73 schrieb vor 1 Stunde:

Ein Special aus dem Viola-Chanel!!! 

Stellt euch vor, einer von uns würde solch eine Aussage raushauen! :facepalm:

 

Du hast das Posting nicht verstanden.

Woid4tla schrieb vor 1 Stunde:

Wies ausschaut gibts gar nicht so wenige, die ihm da zustimmen..

Edit: Anspruch und Stil eben.

Du auch nicht wies scheint

schleicha schrieb vor 45 Minuten:

Man braucht einerseits den Viola Channel nicht hier herholen und andererseits ist das ja sehr offensichtlich ironisch auf die lächerliche Aussage ob man das Frauenteam braucht. 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Ok, wenn das Sarkasmus ist, dann bin ich gespannt auf die nächsten Verwarnungen oder Sperren von Usern, wo es dann eben als kein Sarkasmus ausgelegt wird.

Ob das jetzt Sarkasmus ist oder auch nicht, soll jeder selbst beurteilen. Und wenn man es sarkastisch ausdrücken möchte, kann man es auch anders tun. Stell dir vor, es würde ein Fetzen aufgehängt werden, wo das draufsteht. Na bumm. Aber in einem öffentlichen Forum darf man es machen. Ist ok. Kenn mich aus.

Sorry, wenn da steht, dass jemand die Damenmannschaft und das Special-Needs-Team zudrehen will, damit Prokop(!) verlängert wird und dann zum Louis Vitton(!!) rennen kann, dann kann man das wohl kaum anders auslegen als eine bewusste Übertreibung der ursprünglichen Aussage und damit eben Sarkasmus/Ironie/Zynismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, wenn da steht, dass jemand die Damenmannschaft und das Special-Needs-Team zudrehen will, damit Prokop(!) verlängert wird und dann zum Louis Vitton(!!) rennen kann, dann kann man das wohl kaum anders auslegen als eine bewusste Übertreibung der ursprünglichen Aussage und damit eben Sarkasmus/Ironie/Zynismus.

Ist ok. Dann bin halt überempfindlich. Nehm es zur Kenntnis. Für mich kam es sehr abwertend rüber. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jackson schrieb vor 19 Minuten:

Du hast das Posting nicht verstanden.

Du auch nicht wies scheint

Danke.

Offensichtlich, tut mir leid.

Mein Posting kann gern gelöscht werden.

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Chrisu73 schrieb vor 14 Minuten:

Ist ok. Dann bin halt überempfindlich. Nehm es zur Kenntnis. Für mich kam es sehr abwertend rüber. 

 

Woid4tla schrieb vor 2 Minuten:

Offensichtlich, tut mir leid.

Mein Posting kann gern gelöscht werden.

Spricht ja eh für euch dass man bei solchen Themen sensibel ist. Und hätte ichs so verstanden wie ihr wär ich wohl auch ähnlich grantig gewesen, aber in dem Fall ist das ooeveilchen auf "unserer Seite" das wollt ich nochmal betonen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.