Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postinho
ShortCall schrieb vor 4 Stunden:

Aus dem von Dir zitierten Artikel:

Barisic wird ein wesentlicher Teil von dem Team sein, mit dem wir gemeinsam das sportliche Konzept erarbeiten.“

Und einfach etwas erfinden, was nie Thema war und dann verlangen, dass andere Belege dafür bringen sollen, dass es nicht so ist, ist schon frech.

Aber ich nehme zu Kenntnis, dass man mit Dir faktenbasiert nicht diskutieren kann.

 

 

mido456 schrieb vor 20 Stunden:

https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/rapid-praesidentschaftswahl-liste-schmid-will-fuer-barisic-keine-jobgarantie-aussprechen/400683317

Zitat: "Zur Vorgeschichte: Als Roland Schmid von Martin Bruckner einen Platz im Präsidium angeboten bekam, sagte der Immobilienunternehmer wegen Barisic ab: Bruckner forcierte Barisic, Schmid sah in ihm lediglich einen Mann für den Nachwuchs."

konsel war einer der ersten im team schmid. Warum soll ich jetzt eine quelle benötigen dafür, dass schmid mit konsel plant. Eher müsstest du nachweisen, dass er nicht mit ihm plant 

Es ist aber logisch, dass das vergrauen in barisic endenwollend ist.

Man muss schon ein wenig logisch denken.

Ein kandidat: plane mit ihm

Zweiter kanditat: plane mit ihm aber jobgarantie gibt es keine

AC58 schrieb vor 2 Stunden:

 

Ja das stimmt

Aber logischerweise kann eine ehrenamtliche position an der spitze eines klubs nicht alles alleine machen.

Das geht vieleich in mattersburg aber nicht bei rapid

 

@ruhig: 

Keine ahnung wie viel er macht und hinterfragt. Vielleicht zu wenig. Aber er macht dennoch das wichtigste. Die nerven nicht wegschmeissen. Weil wenn krammer nach valencia die nerven nicht weggeschmissen hätte wären wir in einer herausragenden lage.

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin grad im Schwimmbad und meine Frau trifft ihre alte Schulkollegin und ihren Mann, der mir von irgendwoher bekannt vorkommt

durchs reden stellt sich heraus es ist Christian Schoissengeyr 

netter bodenständiger Typ, hat vom Zoki und seiner Jugendzeit geschwärmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

 

Es ist aber logisch, dass das vergrauen in barisic endenwollend ist.

Man muss schon ein wenig logisch denken.

Ein kandidat: plane mit ihm

Zweiter kanditat: plane mit ihm aber jobgarantie gibt es keine

Ja das stimmt

Aber logischerweise kann eine ehrenamtliche position an der spitze eines klubs nicht alles alleine machen.

Das geht vieleich in mattersburg aber nicht bei rapid

 

@ruhig: 

Keine ahnung wie viel er macht und hinterfragt. Vielleicht zu wenig. Aber er macht dennoch das wichtigste. Die nerven nicht wegschmeissen. Weil wenn krammer nach valencia die nerven nicht weggeschmissen hätte wären wir in einer herausragenden lage.

Logisch ist nur, dass es in keinem Profiverein der Welt eine Jobgarantie für irgendjemanden gibt. 

Ich nehm zu Kenntnis, dass es a) zu „Konsel als Sportdirektor“ und b) der Ansage „Barisic sollte gestanzt werden“ keine Quellen oder Bestätigung gibt.

Warum sollte man Dir mit dem Argument, dass es für Dich logisch ist, irgendwelche erfundenen Geschichten glauben, die Du Dir ausdenkst? Das ist logisch für Dich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ShortCall schrieb vor 50 Minuten:

Logisch ist nur, dass es in keinem Profiverein der Welt eine Jobgarantie für irgendjemanden gibt. 

Ich nehm zu Kenntnis, dass es a) zu „Konsel als Sportdirektor“ und b) der Ansage „Barisic sollte gestanzt werden“ keine Quellen oder Bestätigung gibt.

Warum sollte man Dir mit dem Argument, dass es für Dich logisch ist, irgendwelche erfundenen Geschichten glauben, die Du Dir ausdenkst? Das ist logisch für Dich? 

Naja, kann nichts dafür, dass dir das logische denken nicht liegt.

Schmid war gegen die bestellung von barisic. Das ist schon ein statement, aber das ist für dich ja nicht relevant. Nur weil er sagte er würde ihn nicht sofort rauswerfen heisst das noch lange nicht, dass er ihm vertraut.

Dass konsel kein einflussreiches mitglied im team schmid sein würde kannst du nicht belegen. Er war ein Teammitglied und zwar einer der ersten unterstützer und die beiden kennen sich schon lange. Deine behauptung er wäre nur für den vip club ist völlig realitätsfremd und zeigt, dass du dir irgendwelche geschichten zusammenreimst.

Niemand weiß wie die welt mit schmid als präsident aussehen würde, alles was ich sage ist dass ich nicht glaube das es besser wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Schaub beim HSV wieder nicht im Kader...,gut der HSV ist auch nächstes Jahr in Liga 2. 1:5 das ist echt wahnsinn.

hätten die Relegation eh ned gepackt

ganz erlich Werder ist ein echter Brocken und wirds problemlos schaffen erstklassig zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Schaub beim HSV wieder nicht im Kader...,gut der HSV ist auch nächstes Jahr in Liga 2. 1:5 das ist echt wahnsinn.

HSV gibt ihn zurück und Köln kann ihn nicht mehr brauchen. Wird nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.