Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
database schrieb vor 3 Stunden:

und genau hier liegt wieder der fehler in deiner wahrnehmung
das hatten wir doch erst vorgestern

p200 provoziert und beleidigt mich. daraufhin konter ich natürlich im gleichen ton
danach kommt falke35 und wirft mir dinge an den kopf... aber nur mir, obwohl p200 angefangen hat! entweder geht er beide an, oder nur p200, aber nur mich war einfach eine bodenlose frechheit (aber er bekommt für diese frechheit auch noch einen haufen likes)

sogar fox molder hat das nochmal in einem poster verdeutlicht, dass p200 angefangen hat, aber glaubst du falke hat sich dann für seine falsche aussage entschuldig? nein, hat er nicht

und so läuft das halt immer ab. ich bleibe sachlich, dann wirft mir jemand einen dummen spruch an den kopf und ich reagiere im gleichen ton. vielleicht sollten sich hier ein paar an der eigenen nase nehmen und auf ihren ton achten.
vor allem geht es mir hier ziemlich auf die nerven, wenn man mir die worte im mund verdreht, oder dinge anhängt, die ich nie gesagt habe. das hat p200 auch gemacht, obwohl ich ihm im vorherigen post noch gesagt habe, dass ich das nicht gesagt habe.... aber er schrieb die gleiche lüge nochmal und nennt es "eigene meinung".

außerdem seid ihr es, die mir sofort ahnungslosigkeit vorwerfen
ihr könnt ja mal den wintertransferthread raussuchen. ich und falke diskutieren über joe. ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er im sommer gehen wird, falke das gegenteil. und ständig mischen sich irgendwelche leute ein, die mich beleidigen und mich als ahnungslos dastellen. die haben absolut nichts mit der diskussion zu tun und bringen sich nicht produktiv ein, aber ich kriegs ab. glaubst du auch nur 1 hätte sich bei mir entschuldigt nachdem klar war, dass joe geht und ich recht hatte? NEIN... hat natürlich keiner

genauso dieser beckham. macht mich dumm an, weil ich behaupte, dass dovedan zu teuer sein wird.... und schlussendlich war er zu teuer. glaubst du er hat sich entschuldigt, dass er anfängt mich dumm anzumachen? natürlich nicht

aktuellste bsp: ich schreibe, dass mir arzani gut gefallen würde und was kommt gleich als nächstes post? richtig.... ein dummer spruch von woody und hinterher ein paar likes... was kam 3 tage danach? ein grücht über arzani und austria... und glaubst du woody hätte sich für seinen dummen spruch entschuldigt? nein.. natürlich hat er das nicht, weil ich bin nur ein ahnungsloser


ich weiß, dass ich sehr aggressiv wirken kann, aber wie gesagt, bin ich sehr selten der, der anfängt

frag doch mal trifon. den machen doch auch viele hier dumm an aufgrund seiner meinung, er beleidigt aber nie. frag ihn doch, warum ich noch nie aggressiv zu ihm war? liegt vielleicht daran, dass er es auch nie ist

Ich will gar nicht abstreiten, dass du manchmal zu Unrecht angegangen wirst. Trotzdem suhlst du dich geradezu in deiner Opferrolle, teilst dabei aber mächtig aus, ohne dabei auch nur einen Funken Selbstreflexion zu besitzen. Wunderst dich dabei aber wenn du auf Gegenwind stößt, wenn du glaubst, dass du die Wahrheit für dich gepachtet hast. Betonst dabei immer wieder wo du nicht alles recht hast, fährst dann den Leuten mit dem Arsch ins Gesicht, wenn sie dich widerlegen. Oder du antwortest gleich gar nicht mehr. Nein @Ernesto für so ein Verhalten hab ich wenig Verständnis geschweige denn Mitleid. Man kam aus dem jetzigen Post auch entnehmen, dass da kein Einsehen vorhanden ist. Mit Trifon oder irgendwen anderen ist das überhaupt nicht vergleichbar. Der besitzt nämlich so etwas wie Diskussionskultur beziehungsweise hat halt eine andere manchmal spezielle Meinung. Database steigt nie von seinem hohen Ross runter, warum er auch immer meint da oben sitzen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb vor 54 Minuten:

Das Gremium behält sich außerdem zum Wohle der Community vor, diejenigen User zu verwarnen und in weiterer Folge zu sperren, die durch ständige Provokationen und Sticheleien die Diskussionskultur massiv beschädigen.

Bei dem Absatz muss ich immer wieder schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab's ja schon einmal geschrieben. Haas ist kein typischer AV, der auf die Offensive Spielweise von Rapid zugeschnitten ist. Aus dem Spiel heraus wird er in der gegnerischen Hälfte selten gefährlich. Bei Standards in beiden Richtungen ist er dafür umso wertvoller. Ich habe ihn zu Saisonende mehrmals beobachtet und da war er sowohl bei der U21 als auch in Kapfenberg nicht auffällig. Im NT hat er sogar im linken Mittelfeld agiert, dabei aber seine Offensivschwäche aus dem Spiel offenbart.

Noch dazu gibt es mit Boli, Auer, Potzmann und Thurnwald vier AV im Kader. Vor allem Thurnwald soll Spielpraxis in der KM erhalten, da wäre ein zusätzlicher Konkurrent aus vielerlei Hinsicht und vor allem auch für den Neuzugang suboptimal.

Der ein oder andere User sollte sich einmal ein Bild von seinen Transfervorschlägen machen und nicht nur ihre Leistungsdaten studieren. 

das ist lustig. du beschreibst mehr oder weniger auer

unauffällig. offensivschwächen. aus dem spiel ist er absolut nicht gefährlich (was bei auer dazukommt ist, dass er auch bei standards ungefährlich ist)

nur ist haas noch jung, hat ordentlich scorer und kann noch etwas lernen. bei auer wird man wohl keine großen sprünge mehr erwarten dürfen

RV potzmann, thurnwald
LV Boli und haas darf sich mit auer um die backup auf LV streiten

potzmann boli verdienen gut. auer so mittel. thurnwald haas wenig

ich sehe hier absolut kein problem

 

@Zidane85 ich hab mir mal die blockierten user hier angezeigt, weil ich so viel geschrieben habe. du bist dabei, also wunder dich nicht, dass ich dir nicht antworte. du bist einfach blockiert und ich sehe dich nicht mehr. das trifft natürlich auch auf andere zu.
also verurteile mich nicht, nur weil ich dir nicht antworte

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 2 Stunden:

das ist lustig. du beschreibst mehr oder weniger auer

unauffällig. offensivschwächen. aus dem spiel ist er absolut nicht gefährlich (was bei auer dazukommt ist, dass er auch bei standards ungefährlich ist)

nur ist haas noch jung, hat ordentlich scorer und kann noch etwas lernen. bei auer wird man wohl keine großen sprünge mehr erwarten dürfen

RV potzmann, thurnwald
LV Boli und haas darf sich mit auer um die backup auf LV streiten

potzmann boli verdienen gut. auer so mittel. thurnwald haas wenig

ich sehe hier absolut kein problem

 

@Zidane85 ich hab mir mal die blockierten user hier angezeigt, weil ich so viel geschrieben habe. du bist dabei, also wunder dich nicht, dass ich dir nicht antworte. du bist einfach blockiert und ich sehe dich nicht mehr. das trifft natürlich auch auf andere zu.
also verurteile mich nicht, nur weil ich dir nicht antworte

Ich verurteile niemanden beziehungsweise hab ich mir das eh schon gedacht. Es ist mir auch prinzipiell egal wer mich auf die ignore setzt. Ich persönlich hör mir jede Meinung gerne an sogar deine, da du es ja auch ab und an schaffst sinnvoll zu diskutieren. Nur zeitweise haut es dich so raus in einem Ton der schwer zu ertragen ist. Grundsätzlich bin ich für eine Diskussion , auch eine hitzige offen solange die Contenance behalten wird. Der einzige der bei mir auf der ignore ist, ist traurich, weil der nix konstruktives beiträgt und nur spamt. Ich bin sicher ein großer Kritiker deiner Beiträge und vielleicht bist im wahren Leben eh leiwand. Glaube sogar, dass man mit dir HIER auch normal diskutieren kann, wenn du den Ton und das rechthaberische Verhalten ein bisschen zurückschraubst. (Ich weiß jeder hat gerne recht, aber manchmal irrt man auch, kann man zugeben und ist weniger schlimm als man denkt, nehme mich da nicht aus). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
maindrop schrieb am 25.6.2018 um 21:27 :

ich gebe dir und danny grundsätzlich recht.

muss aber zugeben, dass ich mich immer freue und das lustig finde. liegt dran, dass ich etwas kindisch veranlagt bin. peter pan syndrom vermutlich. ich will dich grad nicht verarschen, ich meine das ernst (daher auch kein smiley).

"grundsätzlich recht" also deswegen, weil ich es eigentlich super finde, aber weiß, dass das bei vielen hirnbefreiten auf beiden seiten nebenwirkungen verursacht.

ich kenn dich nicht wirklich, weil ich nie in eurem channel bin, aber du wirkst recht leiwand.

 

ich nehme das lieber zurück, sorry für den irrtum!

danke an @Beckal und @Lucifer. einer der vielen violas, die hier auf sachlich tun und im eigenen channel nur bullshit schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Adversus schrieb vor 10 Stunden:

Krone Artikel über Pavlovic :)

_20180702_083209.JPG

Wenn das seine Einstellung ist...... 

bin ich sportlich gesehen schon ganz spitz auf ihn! 

Solche typen brauchen wir, und das hab ich vor 1 Monat schon geschrieben: Der ist Serbe, und die haben eine ganz andere Mentalität und Einstellung. 

So ähnlich hab ich es geschrieben. Würd mich freuen wenn ich recht habe. Aber nicht wegen meinem Ego, eher für die Mannschaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
78SCR schrieb vor 6 Minuten:

Wenn das seine Einstellung ist...... 

bin ich sportlich gesehen schon ganz spitz auf ihn! 

Solche typen brauchen wir, und das hab ich vor 1 Monat schon geschrieben: Der ist Serbe, und die haben eine ganz andere Mentalität und Einstellung. 

So ähnlich hab ich es geschrieben. Würd mich freuen wenn ich recht habe. Aber nicht wegen meinem Ego, eher für die Mannschaft! 

Da müssen wir ordentlich aufpassen damit er nicht alles niederschlatzt..:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Also damit kann ich gar nichts Anfangen, da wäre es ja super einen Isländer zu holen, DIE haben noch eine bessere Einstellung!

Hat leider nicht so gut geklappt mit unserem Isländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

@78SCR damit wir uns nicht falsch verstehen, mir gefällt die Aussage, Einstellungen von Pavlovic auch und auch ich bin überzeugt davon das wir mehr „Typen „ brauchen, nur möchte ich diese Einstellung nicht von der Nationalität abhängig machen.

sagen wir mal so: die einstellung zusammen mit dem feuer eines Serben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

@78SCR damit wir uns nicht falsch verstehen, mir gefällt die Aussage, Einstellungen von Pavlovic auch und auch ich bin überzeugt davon das wir mehr „Typen „ brauchen, nur möchte ich diese Einstellung nicht von der Nationalität abhängig machen.

Von der Nationalität nicht, aber vom Sozialen Wohlstand. Ein Serbe der womöglich wenig gehabt hat. Weiß das was er sich erarbeitet hat mehr zu schätzen, als ein Österreicher dem alles in den Arsch geschoben wurde! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Plasocro schrieb vor 30 Minuten:

sollt jetzt aber nicht politisch werden, bitte!

Auf keinen Fall. Es gibt eben Länder wo die Menschen nicht so viel Geld wie bei uns. Da können dann die Eltern nicht Tennis, Musik usw finanzieren. 

Zb Brasilien, da gibts eben nur Fußball oder Modeln für frauen. Und darum legen sie alles dran um als profi aus dem elend zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten