Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Silva

Plauderecke

7,893 posts in this topic

Recommended Posts

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir klar, ich verstehe nur nicht, was das soll. Du etwa?

kennst den tatar nicht? der ist ein bisserl schräg - man braucht nicht alles ernst zu nehmen, was von ihm so kommt und ich glaube auch nicht dass er mit seinen tipps es immer ernst gemeint hat. das ist ein spiel.

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

kennst den tatar nicht? der ist ein bisserl schräg - man braucht nicht alles ernst zu nehmen, was von ihm so kommt und ich glaube auch nicht dass er mit seinen tipps es immer ernst gemeint hat. das ist ein spiel.

Also soll es lustig sein. Na gut zu wissen. Meinen Schmäh trifft er damit nicht. Das er schräg ist weiß ich natürlich, aber ich dachte, professionell schräg.

Ich hatte gehofft, dass in der Runde der Sky-„Experten“ mehr dabei sind, denen man Professionalität unterstellen kann. Im Endeffekt sind das aber, bis auf Janko, nur Clowns. Finde ich schade. 

Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Also soll es lustig sein. Na gut zu wissen. Meinen Schmäh trifft er damit nicht. Das er schräg ist weiß ich natürlich, aber ich dachte, professionell schräg.

Ich hatte gehofft, dass in der Runde der Sky-„Experten“ mehr dabei sind, denen man Professionalität unterstellen kann. Im Endeffekt sind das aber, bis auf Janko, nur Clowns. Finde ich schade. 

naja man muss schon unterscheiden zwischen den fredl tipps und seinen sonstigen analysen - die fredl tipps sind schon eher schmäh, ansonsten sagt er schon immer wieder auch was brauchbares. 

Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

naja man muss schon unterscheiden zwischen den fredl tipps und seinen sonstigen analysen - die fredl tipps sind schon eher schmäh, ansonsten sagt er schon immer wieder auch was brauchbares. 

Ich finde ihn sogar richtig kultig, 👍überhaupt wenn er zum Philisophen wird und mir total unbekannte, neue Begriffe/Worte reinbringt. Alleine schon deshalb, wie dann Trukeschitz jedesmal ansteht, eh wie ich auch, nur halt nicht sooo oft wie Trukeschitz. 😁

Ernesto schrieb vor 16 Stunden:

das sind die tipps für heuer und er denkt dass rapid immer gewinnt

Ernesto schrieb vor 16 Stunden:

Erinnert an @valderama

Vor einiger Zeit gabs mal in Bild im Umlauf, wo einige Senioren mit Gehstock in den Rapid Mannschaftsbus gestiegen sind.....Der Text in etwa "Die Kampfmannschaft des Sk Rapid auf dem Weg ins Trainingslager..." .

Leider finde ich das auf meinem Rechner nicht mehr an. Und gegooglt hab ich auch; find es einfach nicht. Kann mir wer weiterhelfen? 

katnikpauer schrieb vor 16 Stunden:

Vor einiger Zeit gabs mal in Bild im Umlauf, wo einige Senioren mit Gehstock in den Rapid Mannschaftsbus gestiegen sind.....Der Text in etwa "Die Kampfmannschaft des Sk Rapid auf dem Weg ins Trainingslager..." .

Leider finde ich das auf meinem Rechner nicht mehr an. Und gegooglt hab ich auch; find es einfach nicht. Kann mir wer weiterhelfen? 

müssten die hier sein :) 

Edit: hier zum "original" Post: 

1.jpg

2.jpg

Edited by Dynamike*

gruenes_blut schrieb am 17.12.2019 um 11:29 :

Über Zugänge braucht man wohl so lange nicht disktuieren bis nicht fixe Abgänge bekannt sind. 

Als Abgänge bieten sich einerseits nat. Martic an (der absolut keine Rolle spielt) als auch eine mögliche Leihe für Spieler die Spielpraxis benötigen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los der Abgang von Martic hängt direkt vom Verbleib von Ljubicic zusammen. Die Beiden verbindet ja eine enge Freundschaft...

Ansonsten sollte mit den Schlüsselspielern Dibon, Arase und Schwab verlängert werden. Schwab würde ich deshalb noch verlängern (idealerweise um 2 Jahre) weil die nachrückenden Jungrapidler für diese Position einfach noch nicht so weit sind. Inwieweit er hier Ja dazu sagen würde weiß ich nicht - aber da ist Zoki sicher der kompetentere Ansprechpartner. 

Badji wird im Frühling wohl noch eine Chance bekommen. Derzeit tut ihm die Jokerrolle ganz gut finde ich. Im Frühling werden sich sowieso eher Kitagawa als auch nat. Fountas die Rolle des/der Einsterstürmer teilen. 

wie schnell man von nichtsnutz der eh nie die qualität für rapid haben wird zum schlüsselspieler wird ist erstaunlich (arase).