Recommended Posts

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor 29 Minuten:

Der Teamchef redet sich am Rasen aus...der ist aber nur für die ein Nachteil die Fussballspielen wollen, also für uns sicher nicht. Bin gespannt was als nächstes kommt.. Fitness hatten wir schon, vl ist die B Liga einfach zu stark für uns, wer weiss..

Der RB Kick is jedenfalls vorbei, nicht einmal RB selbst spielt so..

ehrlich gesagt ist mir beim Zuschauen ständig das Lied "wie a Kugel von an Flipper" von Peter Cornelius eingefallen...

Spoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
P200E schrieb vor 10 Minuten:

ehrlich gesagt ist mir beim Zuschauen ständig das Lied "wie a Kugel von an Flipper" von Peter Cornelius eingefallen...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der X. Schlager hat jetzt alles klargestellt... bei so einem Rasen darf man nicht spielen und gegen solche Gegner auch nicht, und überhaupt, sind alle müde und wollen nicht mehr aber keinen interessierts..na geh..

Wennst immer nur Gegenpressen sollst und schnell in die Spitze bist halt müde, muss er sich beim Teamchef beschweren. 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
greenwhite1983 schrieb vor 2 Minuten:

Michael Bonvalot (ist das nicht der typ den keiner braucht hier ?! ) wurde gestern anscheinend verhaftet, warum weiss ich aber nicht genau!

No way…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
greenwhite1983 schrieb vor 8 Minuten:

Michael Bonvalot (ist das nicht der typ den keiner braucht hier ?! ) wurde gestern anscheinend verhaftet, warum weiss ich aber nicht genau!

ein Mensch, wo man ins Grübeln kommt, wenn man sonst einen Polizeistaat ablehnt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Oldergod schrieb vor 9 Minuten:

egal wie man zu ihm steht, ein angriff auf die pressefreiheit ist niemals gutzuheißen.

Wenns so war wie im Artikel, dann soll er denen den Arsch in Grund und Boden klagen. Wir sind hier ned in Russland oder sonst wo, derartige Sachen sind nicht zu tolerieren.

loco1899 schrieb vor 2 Stunden:

natürlich mit spendenaufruf für seine klage gegen die polizei!

Würd ich auch so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 15 Minuten:

egal wie man zu ihm steht, ein angriff auf die pressefreiheit ist niemals gutzuheißen.

was einige Journalisten von sich geben hat wenig mit Presse zu tun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

was einige Journalisten von sich geben hat wenig mit Presse zu tun 

Hast vollkommen recht. Aber es muß maximal großzügig ausgelegt werden, wer diese Pressefreiheit genießt, weil andernfalls bald eine Behörde willkürlich darüber entscheidet und genau ab diesem Moment Pressefreiheit vorbei ist.

GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

Wenns so war wie im Artikel, dann soll er denen den Arsch in Grund und Boden klagen. Wir sind hier ned in Russland oder sonst wo, derartige Sachen sind nicht zu tolerieren.

Würd ich auch so machen.

klagen kannst schon. Im Urteil kriegst recht. Geld wirst da nicht viel verdienen bzw. den Tätern abringen. Das Ausmaß des Schadens als Basis der Wiedergutmachung. Ein paar hundert Euro bestenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 23 Minuten:

ich tu mir schwer, dass (wegen ihm) zu liken – aber daran führt in dem fall kein weg vorbei!

er hat auch ein video auf der seite, wo er das alles beschreibt. sollte das so gewesen sein, nau servas...

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
parmenides schrieb vor 1 Minute:

Hast vollkommen recht. Aber es muß maximal großzügig ausgelegt werden, wer diese Pressefreiheit genießt, weil andernfalls bald eine Behörde willkürlich darüber entscheidet und genau ab diesem Moment Pressefreiheit vorbei ist.

und kaum sagt man hier seine Meinung über ihn, droht der Kasperl mit Anzeige, Klage und fordert eine Entschuldigung, ich versteh schon deine Bedenken aber, dass er gerade seine eigene Medizin schmecken muss gefällt mir richtig gut

Pressefreiheit ist halt auch wertlos wenn die Medien einer Hand voll Leuten gehören und die Berichterstattung bewusst in eine Richtung gelenkt wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag