Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MK1899 schrieb vor 7 Stunden:

Gleich Messi zum letzten Mal im Argentinien Trikot zu sehen wird hart :(

So ist es mir ergangen, als Ronaldinho aufgehört hat. Er war der Neo des Fussballs!! Er hat das Spiel verändert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Ronaldo nicht einsehen will, dass der Zahn der Zeit an ihm nagt ist so erbärmlich und lächerlich.

Schade um den Status des zweitbesten Spielers dieses Jahrtausends

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DAN schrieb vor einer Stunde:

Es würde mich nicht wundern, wenn Didi im Winter bei dem einen oder anderen Verein aus größeren Ligen, als Kandidat auftauchen würde, wenn es dort die ersten Entlassungen gab.
Ich schätze mal, er hat sich in seinen neuen Vertrag irgendeine Klausel einbauen lassen, die ihm einen Abgang zu einem größeren Verein ermöglichen würde.

Die wahrscheinlichkeit ist höher, dass ihn der lask rausschmeißt und er nach kurzer pause wieder den wac trainiert :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
DAN schrieb vor einer Stunde:

Es würde mich nicht wundern, wenn Didi im Winter bei dem einen oder anderen Verein aus größeren Ligen, als Kandidat auftauchen würde, wenn es dort die ersten Entlassungen gab.
Ich schätze mal, er hat sich in seinen neuen Vertrag irgendeine Klausel einbauen lassen, die ihm einen Abgang zu einem größeren Verein ermöglichen würde.

Er wird vermutlich schon sein Angebot erhalten und ist argumentierbar vermutlich der beste Trainer in Österreich aktuell.

Trotzdem glaub ich, dass man international schneller auf den Typ "junger, nordischer offensiv Trainier, der schonmal auf der Insel war" aufmerksam wird als auf "österreichischer oldschool Trainer der immer wieder für Aussetzer gut ist".

Und das meine ich als jemand der Didi sehr schätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Didi hat mit dem kleinen LASK alles erreicht, was man erreichen kann und er wird trotzdem nicht abgeworben. 

Didi dürft International halt nicht wirklich ein hohes Ansehen haben, sonst wäre er schon längst weg. 

in dieser Situation hätte ein Thorup wahrscheinlich schon ganz andere Angebote gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juli93scr schrieb vor 33 Minuten:

Didi dürft International halt nicht wirklich ein hohes Ansehen haben, sonst wäre er schon längst weg. 

in dieser Situation hätte ein Thorup wahrscheinlich schon ganz andere Angebote gehabt. 

Der hat sich nicht immer im Griff. Sympathie Punkte sammelt er auch keine. In Deutschland würden sie Didi zerpflücken. Der müsste schon in ein anderes Land gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Bin ich ja gespannt was diese Schweinstruppe in nächster Zeit reißt....

Sie werden ihren Spielstil wohl an den Verlust ihres Genies anpassen müssen. Mit noch mehr Härte und Unsportlichkeiten … bin gespannt wie das läuft. 

Boidi schrieb vor 4 Stunden:

Das Ronaldo nicht einsehen will, dass der Zahn der Zeit an ihm nagt ist so erbärmlich und lächerlich.

Schade um den Status des zweitbesten Spielers dieses Jahrtausends

Diese Aussage „ich möchte angemessen bestraft werden“… der Typ ist so fertig :lol: der blamiert sich nur mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

Davon kann man ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Bin ich ja gespannt was diese Schweinstruppe in nächster Zeit reißt....

ohne das zitierte hät ich gedacht du schreibst über sturm/kite

baeckerbua schrieb vor 26 Minuten:

Sie werden ihren Spielstil wohl an den Verlust ihres Genies anpassen müssen. Mit noch mehr Härte und Unsportlichkeiten … bin gespannt wie das läuft. 

das würd auch ziemlich gut passen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag